Zum Inhalt springen
Eurobike 2013 - Bike Neuheiten 2014 powered by bikepirat.at

Eurobike 2013 - Bike Neuheiten 2014 powered by bikepirat.at

28.08.13 23:13 128.529Die Messe ist geschlagen, unser Live-Bericht abgeschlossen. Das Team von Bikeboard.at war bei mehr als 70 Herstellern zu Besuch, um Neuigkeiten und Trends einzusammeln.28.08.13 23:13 131639

Eurobike 2013 - Bike Neuheiten 2014 powered by bikepirat.at

28.08.13 23:13 131639Die Messe ist geschlagen, unser Live-Bericht abgeschlossen. Das Team von Bikeboard.at war bei mehr als 70 Herstellern zu Besuch, um Neuigkeiten und Trends einzusammeln.28.08.13 23:13 131639

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was gibt es für bestehende Alternativen neben dem Wettrüsten? Zahnkränze für 10fach.

Preisverfall bei Teile? Ist Carbon am Ende des Leichtbaus angelagt oder werden die Teile bei minimalem Gewicht vielleicht immer stabiler durch Technik? Gibts neue Verklebungsverfahren?

Mechanische Scheibenbremsen. Macht SRAM vielleicht mal Rohloff nach oder kaufens die auf?

Gibts heimische Firmen (roox, axus, rohloff) oder zählen nur mehr die global player? Querfeldeingabeln die leicht sind und nicht Stottern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich interessieren nur paar Stände:

 

Radon: Slide 130 mm 29"

Canyon: Carbon 29" Fully 120 mm

Rose-Stand 29" er 2014er Modelle

Marzocchi: da lass ich die Gabel gratis warten?

 

 

sonst noch

OLMO,

Campa,

Mavic,

DT

Pinion-Getriebe mal anschauen, was daraus geworden ist.

Katz ist ja pleite

 

Meistens nehme ich das ganze Merchandising-Zeug, was es da gratis gibt, mit.

 

 

 

ps. wer günstiger rein will, fragt einfach einen Studenten ( Studentengruppe ) und kauf die Karten günstiger ein.

Eh klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trek Madone 4 und 5er von 2014 würden mich interessieren

Der Aerenario Basic von Storck

und

nachdem das TdF-Mannschaftszeitfahren ja auf 25 mm gewonnen wurde - alles was sich aktuell am RR 25 mm Reifensektor tut, z.B. Vredestein Schlauchreifen in 25?

 

und ob Mavic die Exalith Felgen jetzt auch für den Selbstaufbau anbietet, also klassische Rims mit 28 oder 32 Loch

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...