Zum Inhalt springen

erfahrungen mit cycleshop.at?


ca.avrdownhill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Raptor

Glaubst leicht dass dich die zahln lassn und da dann nix schickn ?! :confused: ;)

ne - obwohl ..... man weiß ja nie :D

 

 

.... es gibt ja einige online-shops, die sind die reinste katastrophe, wo falsche sachn geliefert werden, wo die umtausch-ware die selbe wie beim ersten versand ist oder man bekommt ne klage weil deren system paar daten verschmissn hat etc.

 

ich bin mir sicher, dass einige solche sachn schon erlebt haben und stundenlang darüber erzählen könnten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ca.avr|downhill

hi!

 

wer von eucht hat schon mal beim online-shop http://www.cycleshop.at was bestellt? was habts für erfahrungen mit dem shop gemacht? lieferung, zahlung etc.

 

Ich hab mir dort ein RR bestellt und bin sehr zufrieden.

Habs mir dann aber selbstr abgeholt, also überVersand

kann ich keine Angaben machen.

 

Tazz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´schon eine Menge dort gekauft. Herr Sommer ist kompetent und sehr bemüht. Versand klappt problemlos, die Lieferungen erfolgen prompt. Hin und wieder hat er natürlich auch Probleme mit seinen Lieferanten, aber das gibt es überall. Ich zahl´ immer per Einzug, auch da läuft alles tadellos korrekt. Die Preise habe ich immer mit anderen Internet-Shops verglichen, dabei schneidet er eigentlich auch gut ab (im Vergleich mit den Sportgeschäften hier in der Gegend sowieso). Bei Ebay kriegt man natürlich hin und wieder was günstiger, wenn man es kriegt.

Kurzum: Cycleshop sehr empfehlenswert!

 

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...