Zum Inhalt springen

Ausfahrten Adrinaline :-)


skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hatte eine Woche Urlaub in Salzburg und hab irgendwie vom Bikepalast.com ein Adrinaline RR nachhause mitgebracht :-)

yeah!

 

Nun, würd ich gerne fragen, obs sowas wie Ausfahrten gibt (ohne gleich Blut zu schwitzen),

damit mich mich an das Ding mal gewöhnen kann.

 

Bin ganz deppat aufs Fahren.

 

lg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schoenw

Nun, würd ich gerne fragen, obs sowas wie Ausfahrten gibt (ohne gleich Blut zu schwitzen),

damit mich mich an das Ding mal gewöhnen kann.

 

jede menge (fast schon minütlich ;) ) ... im biketreff ....

 

sehr empfehlenswert für den anfang: drw-runde nach tulln!

 

welches hast dir denn mitgenommen? die zebra rot-weisse team-edition?hier musst natürlich noch alle details und pics reinstellen!!!

 

willkommen im club :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schoenw

Hi,

 

ich hatte eine Woche Urlaub in Salzburg und hab irgendwie vom Bikepalast.com ein Adrinaline RR nachhause mitgebracht :-)

yeah!

 

Nun, würd ich gerne fragen, obs sowas wie Ausfahrten gibt (ohne gleich Blut zu schwitzen),

damit mich mich an das Ding mal gewöhnen kann.

 

Bin ganz deppat aufs Fahren.

 

lg

Chris

 

und da weiß ich als salzburger BBler nix davon das du in Salzburg residiert hast ? schäme dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...