Zum Inhalt springen

Heute in Graz, 10:00 Andritz, Hat wer Lust??


Hrld
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War gestern allein unterwegs und wenig motiviert. Würde heute gerne eine Tour fahren. Ziel Unbekannt, vielleicht Schöckel, kann aber auch was anderes sein. Trefpunkt Andritz, wenn nicht anders gewünscht. So um 10:00 wäre fein, aber auch früher. :)

Oder hat wer schon was anderes vor, zu einer anderen Zeit :confused:

LG

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Aber 2 Threads brauch' ma net dazu! ;)

 

Ich bekenne mich schuldig in allen Punkten der Anklage. :(

Aber des Kastel spinnt manchmal, zuerst geht gar nix und dann gleich zwei mal. :rolleyes:

 

@ tommy

Ja, wäre sehr gern dabei gewesen gestern, aber verpflichtungen.

Schön vorsichtig auftreten und immer schauen wost hinsteigst. Und ja net zu laut reden, sonst laufens noch davon die Schwammerln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, waren nur auf Kurzbesuch. Die Pe(n)sion, war ganz o.k. Gasthaus Günther. aber a net grad billig, ca. 60 Euro fürs Doppelzimmer ohne Frühstück. Waren dann noch im Don Camillo frühstücken und kurze Stadtführung. Dann san sie weiter nach Lienz, zum Wandern. Ham ma viele von meine Sachen, die ich in der USA zurücklassen musste, wegen Kaufrausch und daher zu viel Gepäck, mitgebracht. Sehr nett von ihnen.

Wennst viel findest, dann könntest ja nach der nächsten Dienstagsrunde a Schwammerlgulasch machen. ;)

LG

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke stani, aber dann hatte ich schon fix gebucht, und die zeit war auch zu knapp, um da noch viel zu ändern. Die Amis waren zufrieden und die Amis haben bezahlt. :D Wenn sie des nächste mal kommen, dann werd ich mich gleich mit dir in Verbindung setzen um die beste Unterkunft zu checken.

LG

Harald

PS: Eigentlich bin ich ganz froh, dass am Sonntag keiner mitgefahren ist, musste nach 2/3 des Weges wegen defekten Freilauf nach hause rollen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...