Zum Inhalt springen

Blindenmarkt!


Mr J.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Roland13

ich bin wie fast jedes jahr dabei, passt zwar nicht unbedingt ins vorbereitunsprogramm für podersdorf, geb´s mir aber trotzdem.

die radstrecke ist nicht so ohne und mit einigen höhenmetern versehen.

freue mich schon auf sonntag, jetzt muss nur noch das wetter so bleiben!

 

Ich hab' mir das Profil angesehen ... sieht ja ziemlich heftig aus! Kannst Du die Strecke vielleicht kurz beschreiben? Der Teil zwischen Gumpenberg und Kienberg sieht ja tödlich aus ... :eek: Mit wieviel Sachen geht's denn da nach Thalling runter? Knappe 2 km mit geht's mit ca. 4.25% Gefälle (sollt' ich mich nicht verrechnet haben) dahin ... da kommt' sicher ein bißerl Speed-Feeling auf :D

 

http://www.triateam.at/logo/Radstrecke_hoehenprofil.gif

 

Thx!

 

Rhodan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Rhodan73

Mit wieviel Sachen geht's denn da nach Thalling runter?

 

Das kommt drauf an was dich traust und drauf hast.

60-65 km/h könnten schon drinnen sein. Hängt auch davon ab, ob du freie Fahrt hast oder Vorderleut.

 

Die Anstiege sind aber auch nicht von schlechten Eltern.

 

 

Viel Spaß auf jeden Fall - ist eine nette Veranstaltung und im Ziel gibts genug zu futtern.

 

TriNewbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kleine ortsdurchfahrt war super letztes jahr, rechts das 50er schild, links die polizei und dazwischen mit 70 durch :p der berg is ned so arg, strecke is ja kurz. die 2x 80hm tun halt kurz weh.

 

bloed allerdings, dass wenn man das zweite mal am berg oben is 7km auslauf hat wos tempo nur vom mut abhaengt. druck kannst da keinen mehr machen. also am besten die berge voll anschlag fahrn weil dann hast eh zwangspause vorm laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr J.

die kleine ortsdurchfahrt war super letztes jahr, rechts das 50er schild, links die polizei und dazwischen mit 70 durch :p der berg is ned so arg, strecke is ja kurz. die 2x 80hm tun halt kurz weh.

 

bloed allerdings, dass wenn man das zweite mal am berg oben is 7km auslauf hat wos tempo nur vom mut abhaengt. druck kannst da keinen mehr machen. also am besten die berge voll anschlag fahrn weil dann hast eh zwangspause vorm laufen.

So mutig wie ich bin werden wahrscheinlich die Felgen glühen, weil ich dauernd am Bremsen bin :bike:

 

Werd' nachher natürlich behaupten, daß ich's nur getan habe, um kein Strafmandat wegen Geschwindigkeitsübertretung zu bekommen :D

 

Aber Danke für den Tip!

 

bye

Rhodan73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und, wie wors? berg war nicht so schlimm oder?

 

selbst bin ich eigentlich sehr zufrieden, nach der saison noch einen haefn zu bekommen haett ich nicht erwartet. im normalen wk waer mit der zeit aber eh nix gegangen. 300m schwimmen war sogar mir als nichtschwimmer ein bissl wenig. feld hat sich ueberhaupt nicht gestreut und es war eine pruegelei von start bis ausstieg, 0 rythmus. der Michi hat mir natuerlich wieder ein paar minuten gegeben. mittlerweile ja nix neues mehr (wart auf naechstes jahr! :D ), super leistung auf alle faelle.

 

und die groesste herausforderung des tages, anreise 3 leute + 3 raeder in renault clio. absolut wetten-dass verdaechtig, aber machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

titisee werd ich nicht machen, is mir doch zu weit zum fahrn als experiment... da mach ich lieber kloburg naechstes jahr zum einstieg. jetzt kommt noch mondsee, dann september pause und im oktober geht 2005 los, mit neuer trainerin und viel schwimmen. wie sagts ihr 99ers, train your limiters, quasi ollas bei mir oiso. :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...