Zum Inhalt springen

Protektorenhose


WarEagle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine hast ja eh in Leogang gesehen; hat zusätzlich noch einen Schutz für Backerln und Steißbein, wobei über dem Steißbeinpolster normalerweise ein Hartplastik-Steißbeinschutz drüber ist, wo man aber die Naht einfach öffnen kann (daran sieht man halt, dass er eigentlich fürs Snowboarden konzipiert ist. Ist aber sehr gut und verrutscht auch ohne Träger nicht (wie man bei meinem Planai Sturz sehen konnte!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die faulen Leut hab ichs rausgesucht:

Den harten Steißbeinschutz kann man einfach entfernen (der weiche darunter stört beim biken überhaupt nicht - ganz im Gegenteil) ;) !

 

Er kostet halt leider ca.60€, aber wird auch nicht hin, weil er ja unter der Hose getragen wird - und verrutscht auch nicht. Also diese Investition ist es echt wert; zudem kann mans auch beim Icehockey spielen, Snowboarden, etc. verwenden.

protection-short.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Konfusius

jop!

 

vielleicht kann der mankra ja etwas organisieren, meine preisliche schmerzgrenze liegt allerdings bei max. 40eusn. kann eh ruhig so a noname produkt wie joga seine sein, die is eh klass!

Des wär auch mei Grenz. In letzter Zeit beanspruch ich meine Geldreserven schon sehr. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich (aus eurer Sicht) genauso.

Hab grad bei blue-tomato.at geschaut (die haben für Österreich sehr gute Preise) dort kostet diese Short 94€ und die mit weichen Seitenteilen noch immer 78€!! Daher werdet ihr sie wohl kaum unter 75€/60€ bekommen!!

 

Weiß auch schon den Grund:

hab mir bei der Surfinsel ein Testboard+Bindung gekauft, was eh sehr günstig war und hab die Protection Shorts dann verbilligt bekommen. Kosten wahrscheinlich dort auch 90€. Hab sie aber damals tatsächlich um 60€, aber halt unter speziellen Bedingungen.....

 

Vielleicht hie und da bei ebay reinschaun....oder Replica.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ EF & FSA

 

danke fürs raussuchen, die Seitenteile (nur die Soften) kann ich aus meiner FOX360° raustun, da hät ich also eh schon was ... aber wie gesehn hab brauch i was fürs Steißbein :(

 

 

Original geschrieben von Konfusius

ii glaub ned das ma mei hintern sovü wert is ;)

 

nachdem i gestern im Kino net sitzen konnte auf den Komischen Sesseln wegen meinen no-bike-backlander :D isses mir das sehrwohl wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

Fox (werd ich mir diese Woche ins Geschäft legen und Ufo (hab ich schon im Geschäft, kann sein, das die etwas günstiger sind) kann ich um 49€ anbieten.

In diesem Preisbereich bewegen sich die meisten.

Dann werd ich mal vorbeischaun bei dir. Des Geld für die Feder bekommst ja auch noch. ;) :rolleyes:

 

@tom

 

Fahr ma dann gleich zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

follgende Hose habens im BIKE gezeigt:

 

inner short

 

Kostenpunkt 19 Euro

 

ich hab sie nur niergens im Internet (Deutschsprachig) gefunden :confused:

 

Vielleicht weiß ja jemand, wo man die herbekommt.

Sie hat halt nur einen "Soft-Protektor" am Oberschenkel, aber genau sowas such ich ja.

50 oder sogar 80 Euro für so ne Hose, is mir persönlich a bisserl zu viel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

das speedstuff Ding schaut schon wieder sehr fein aus ...

 

"Alles von Dainese" hat angeblich da Honda Hütter in der Wienerstraße, vielleicht mal dort anfragen ?!

 

von KTM gibt auch ein "softhoserl" das hat da Ivi bissl runterscrollen

 

In Meiner Fox 360 waren so softdinger drinnen, mit Klettverschluss befestigt, vielleicht bekommst die extra beim Auner, die kannst dann für alle Hosen verwenden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...