Zum Inhalt springen

biken in klgft: fixtermin 1x pro woche


ceruminator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

liebe freunde!

was da im board herumgepopelt wird, ist mühsam. was haltet ihr davon, wenn wir 1x pro woche ein jour fixe ausmachen, zu dem jeder der kann unverbindlich kommt?? so zum beispiel jeden dienstag oder donnerstag (würde mir sehr gelegen kommen) um 16.00 oder 17.00 mit treffpunkt bei der brücke. die streckenführung wird jedesmal von einem anderen festgelegt bzw. vorgeschlagen, und die fahrzeit beträgt ca. 2 bis 3 stunden. was sonst noch so gefahren wird ist zufällig und erwünscht.

 

also, her mit euren stellungnahmen bzw. vorschlägen. lasst uns nägel mit köpfen machen........

 

mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich eine tolle idee !!!

 

nur sollten wir einmal alle anderen Biker aus Klagenfurt ( Anderl, Glock26, gecko, hollunder ect etc) dazu animieren, endlich mitzufahren und nicht immer Angst zu haben....

 

so schnell fahren wir auch wieder nicht...ist ja kein Rennen....geht in Graz...also geht's bei uns auch... ;)

 

Terminlich ist das ganze bei mir natürlich jetzt in der Ferienzeit kein Problem...in der Schulzeit kann ich es erst sagen, sobald ich meinen Stundenplan habe...

 

also schau ma amol...

 

aber jetzt: Dienstag 1600 - 1700 wäre ok ;)

 

sg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

also Anderl, Glock, Hollunder und wie sie alle heissen mögen,

der Flexomat hat sich schon getraut und war fast so begeistert von uns wie der Marco und ich von ihm,

deswegen:

 

 

Sattelt euer Bike und fährt los, egal wohin

 

genau !!!!! :D wie unser doktor immer sagt: alles fahrbar........... :devil: :D

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, da ich noch kein bike habe (lager noch nicht geliefert) schlage ich vor:

nächsten dienstag, 17. august um 17.00 (das kann man sich merken) treffpunkt steinerne brücke, 1.klagenfurter mtb jour fixe.

ich würde mich opfern und die erste tour vorschlagen bzw. führen.

also raus mit die kalender und termin eintragen !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus nach kärnten!

 

bin nach einem (alkohol bedingten) absturz der sonderklasse nun erstmals in wien bis mittwoch.... das mit dem fixtermin is a klasse idee und wenn ich dienstlich zeit hab werd ich mich sicher anschließen, denn schließlich: ANGST hab ich keine .... höchstens zu wenig munition ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fixtermin ist fixtermin.

lassen wir also den kommenden dienstag um 17.00. es wird immer irgendwer gerade was anderes vorhaben. aber gleich beim 1.jour fixe zu verschieben ist glaube ich kein guter beginn. toll wäre es natürlich wenn baumi und DH sich frei machen könnten. was macht ihr eigentlich in graz???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei radl is ab heute beim kostel. angeblich krieg ich es morgen. mit biken is diese tage aber wahrscheinlich nix. ev. was kurzes am freitag oder am sonntag, je nach promillespiegel (am sonntag, am freitag je nach dienst).......

was is?? traust dich am dienstag zu kommen??? oder flüchtest zu die warmduscher nach graz???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...