Zum Inhalt springen

mittwoch, 11. 8., 17.30 MTB DF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von -D-

hello, wo genau fahrts ihr da heute, weil zeit lust laune plus radl hätt ich bzw. gehts ihr des gaunze eher gmiatlich an oder ned?

SG

donau fritzi, am donauradweg bei nussdorf (nach der otto-wagner schleuse).

tempo eher gemächlich...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Biker753

also mal guuge wer schon a nette partie heit aber ich schließ mi dem willi an waldbach und ned eiserne!!!wird dann eh so wie letztens gö willi wir fahren am waldbachsteig rauf und de anderen de eiserne

Wir fahrn zeast midn todn Höd die Eiserne rauf, dann wieder runter, dann den waldbachsteig rauf.... Des verrat ma eam aba ned....

Wemma gleichzeitig starten holma die Milli Vanille Ausfahrer eh nachn Tunnel ein.....

:D

Birki, wie is des jetzt. Wer nimmt wen her, wer ist jetzt drann mit ana Bubn dummheit?? Auf jeden Fall muss der DH a bisserl hergnommen werden, sag ich...

@D: Ka Angst es is alles ganz gmiatlich. Es wird auf alle gewartet! Immer! Auch auf CW!

...... Aber bled gred wiad halt immer, des is nua normal!

Geschrieben

So ja ich hab das alte Radl jetzt vom Ghosty....

meinen Rahmen werd ich dann morgen einschicken, des Sau de zerrissene, vaschissene de. :D

muß aber noch n bisschen den Umwerfer einstellen oder meinen schnell raufhauen,.... also ich fahr um ca.16:45 direkt vom Büro weg,

.... schau das ich schon n bisschen vorher unten bin.

für eventuelle Schäden, während der Fahrt kann ich nicht garantieren :D :D ... beiderseits mein ich :p

Geschrieben

No net zruck ??? :D

Der Birki war am Treffpunkt, der Chili ist mir entgegengekommen, dann der mbiker mit dem Renner :eek: und dann noch der Widhalm Thomas - ich war gemütlich beim Heurigen und dann beim Potschnfliker auf der Terasse Patschn picken :D

Geschrieben

Ja, wie immer Spasss gehabt beim Fritz, dazwischen, und beim Fritz. :p

und det geborgte Ratt hat auch super toll gehalten, ne.

An die Magura muß ich mich noch etzwas gewöhnen, und meine Marzzochi ist viel lauter und schmatzt immer so erotisch, die versaute Italienerin, die, wie der Birki immer sacht, ne. :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Jojo es leben alle noch. Auch wenn der Hr. Birki natürlich wieder... naja lass ma das lieba. ;) :D

... da hat der Bub EINMAL die Gelegenheit, einen neuen Stunt im Entstehen zu beobachten, und dann .. äussert er sich abfällig ... sehr traurig ...

lg birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

... da hat der Bub EINMAL die Gelegenheit, einen neuen Stunt im Entstehen zu beobachten, und dann .. äussert er sich abfällig ... sehr traurig ...

lg birki

ein respektloser kampel der junge tutter! herr birki unternehmen sie was!

Geschrieben

:f: Ich wär sowieso dafür, das man einmal ein Eisernen Hand Contest machen sollte, wie oft schaffts einer rauf, bis er vom Radl fällt. :p

ich leider im Moment nachn dritten mal :D

ja, und Eiserne-themen sind laut cw0110 schon strengstens verboten. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...