Zum Inhalt springen

Gibts moorgen eigentlich an D-Day ???


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWay

morgen gibts an kilowatt d-day von der schmelz.

 

35km in 2h mit 1250 hm, also etwas flotter wieder mal, damit auch die schnellern auf ihre kosten kommen.

... i bleib daham ...

na - komm eh mit, aber nur, wensst mich nicht wieder sexuell belästigst...

lg

birki

PS: hast eigentlich meine PM kriegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nightrider

na des könnt diesmal wieder einmal was werden bei mir......

 

Sagts:

"Hat irgendwer ein Ersatzrad für mich, dass ich meine sexuellen Rattttfahr-Bedürfnisse befriedigen kann?!" :confused: :D

 

dann könnt ich ja mitfahren. :)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=362669

 

hmmm, niemand??...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ja, um meine sexuellen Rattfahrbedürfnisse zu befriedigen, borgt mir der Ghosty sein Hartes Teil, sein Scott Hardtail :D :p

nun kann ich wieder ruhig schlafen :) :D

 

weil bis i n neuen Rahmen hab , wirds noch dauern.

 

Theoretisch könnt ich dann morgen mitn toten Helden mitfahren. http://imgs.dlh.net/dlhnews/smiley/gruebel.gif

 

und n Rahmen zer....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

so ja, um meine sexuellen Rattfahrbedürfnisse zu befriedigen, borgt mir der Ghosty sein Hartes Teil, sein Scott Hardtail :D :p

nun kann ich wieder ruhig schlafen :) :D

 

weil bis i n neuen Rahmen hab , wirds noch dauern.

 

Theoretisch könnt ich dann morgen mitn toten Helden mitfahren. http://imgs.dlh.net/dlhnews/smiley/gruebel.gif

 

und n Rahmen zer....... :D

 

Wart mit dem ruhig schlafen du Lauser - hast den Teil noch nicht gesehen..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...