Zum Inhalt springen

Bikeboard meets Wakeboard II


NoReturn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von scay

@ CTD:

 

da müssen 27 leute kommen, damit sich das finanziell rentiert....

 

kommt sicher billiger für jeden einzelnen, wenn wir den lift nicht mieten, sondern einfach so hinfahren ;)

 

da eine karte für 2 stunden EUR 20.- kostet, rentiert es sich schon ab einem preis von EUR 19,99.- ;) ich schau wie viele sich bis mi. abend anmelden und dann entscheide ich was das beste ist. lg

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

@CTD: -wie kurzfristig kann ich denn bescheid geben?! - ich muß nämlich erst meine zwei damen um erlaubnis bitten ;) ;) und die kommen erst mittwoch abend aus deutschland zurück! - wie siehts aus?! ist do vormittag ausreichend?!?!

 

lg sboardX

 

ja, ich rufe do. mittag an, lg

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lena

Isa

Scay

Boschl (schulterabhängig)

Lethargie

Lisi

Race-Driver

TomCool (wenn die Mama später feiert)

CTD

sbordX (ist noch unsicher)

estelar

ein Freund von mir

futureliving +1

 

Summe: 14 davon 11 sicher

 

Was ist mit dem Rest? Race Dirver, Komote, Mr.T, EineDrahra, Niiiki,............? Seid Ihr etwa alle nicht da? LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CTD

Was ist mit dem Rest? Race Dirver, Komote, Mr.T, EineDrahra, Niiiki,............? Seid Ihr etwa alle nicht da? LG

CTD

 

EineDrahra & Niiiki sind in tirol ...

 

ich bin schon wieder da .... und natürlich dabei

 

[hab jemanden voller stolz den link zu den bildern von mir beim wasserschifahren geschickt. sein kommentar: "du traust dir was ..." ich noch solzer er: "...na, solche bilder von dir ins web zu stellen" ... *grrr*]

 

lg, thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...