Zum Inhalt springen

Mo. 9.8.04 RR 17:30 DF (gemütlich)


werner5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von werner5

Hi Leute

Möchte ein gemütliche Runde "ausrollen" von gestern (Mariazell)!

Komme gegen 17:30 beim Donaufritzi vorbei!

Kommt wer mit ?

 

Strecke - eben

Dauer 1,5-2h

 

lg werner5

 

da bin ich von meiner runde vermutlich grad daheim, sonst wär ich gern mitgfahren. mag heut mal wieder probieren was mein nacken zum RR sagt nachdem ich letzte woche nur ergo gfahren bin. aber ich fahr schon gegen 15 uhr weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von werner5

hmmmm

Geht sich irgendwie grad nicht aus...

Wo fährst denn hin ?

 

lg werner5

 

vermutlich DF - Greifenstein - DF, das sind bei mir ca 1,5 stunden. sprich von mir daheim (9.) hin und zrück 2 h.

 

wenn ich gut drauf bin und das wetter passt kann ich auch noch ein stück richtung tulln dranhängen und auf 3h erhöhen.

 

was besseres fällt ma streckenmässig in der gegend net ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von werner5

Bin normalerweise kein Fan vom DRW, aber heut reicht das vollkommen!

Ginge 15:30 beim DF (das müsst ich irgendwie schaffen, hab auch ca 30 min Anfahrt)??

 

lg werner5

 

ja das is ok. dann bin ich um 18.30 locker zaus. Aber weißt ich eh ich fahr langsam... aber nach der runde gestern wird das für dich wahrscheinlich eh grad passen :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Vielleicht komme ich auch zum ausrollen, war vormittags beim Irieman die schweren Füße etwas leichter machen, er meinte zwar, daß ich Ruhe geben soll, aber was er nicht weiß ......... ;)

 

was is dir unser schweigen wert? :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, das war sogar für mich regeneration :)

 

ich hab a bissl weniger km / zeit

45 km - 2h

dafür HF 132 (is aber bei mir auch regneration *g*)

 

also bei der nächsten auslaufrunde bin ich wieder dabei :)

 

und morgen gehts am "berg" :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, war genau richtig zur Regeneration - 63 Km - knapp 3 Stunden Bewegungstherapie, den NoRush auf dem Heimweg getroffen - Inline läßt grüßen - und endlich den neuen Renner der NoFloh bewundert ;)

 

@ HALFooo

So gut, dasd nicht mehr petzen kannst, allerdings ist morgen um 9e mein Daddy beim Irieman :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...