Zum Inhalt springen

Bikeboard Freeride Trikot

Teilen

Wirst du ein Freeride Trikot bestellen?  

18 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wirst du ein Freeride Trikot bestellen?

• Ja
      6
    • Nein
      12

Empfohlene Beiträge

Liebe BikeboarderInnen

so könnte das Freeride Jersey ungefähr aussehen. Ab 30 Bestellungen werden wir es produzieren lassen. Der Preis inkl. Nick vorne und hinten wird bei ungefähr 75 Euro liegen.

Dieser Thread dient nur dazu um festzustellen ob genügend Interesse vorhanden ist.

Das Design würde dann noch geringfügig geändert werden ... Logo/Nick ist noch nicht perfekt gelöst.

01.jpg

is schon klar das die menge den preis macht.

nur is halt der preis etwa das dreifache von nem normalem jersey. und so lange halten die dinger leider auch nicht! :rolleyes: (vieleicht sollt ich ein fahrtechniktraining machen! *gg*)

mfg

Fuxl, bei desen BB trikot sich die ecken der buchstaben bereits lösen, nach zweimal waschen!!!

@fuxl: ich sags dir ganz ehrlich ... wenn keine 30 leute zusammenkommen bin ich nicht wirklich undankbar ... die hacke steht in keiner relation zum profit.

Wegen deinen Buchstaben ... wenns oarg ist - dann schicks mir und ich lasse es reparieren ... bis jetzt ist eines zurückgekommen - wurde repariert und scheint jetzt zu passen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...