Zum Inhalt springen

Photoshooting in Vorarlberg / Montafon / Schruns


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikeboarder und Chaoten

 

ich bin mit Bixi von Montag 16. August bis Sonntag 22. August in Vorarlberg ... genauer ... in Schruns auf "Urlaub".

 

Wir würden gerne in der Region Montafon einige Touren fahren und Fotos für diverse Kataloge/Berichte machen.

 

Wer hat grundsätzlich Zeit und Lust? Wer kann uns was zeigen? Wer will auf die Fotos?

 

Anregungen und Angebote entweder hier im Thread, per pm oder per email an martin@nyx.at

 

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...s´Montafon kenn i leider zum biken überhaupt nicht.

Kannst posten wo ihr so herum fahren wollt´s? (Silvrettagebiet, Richtung Bludenz, oder sogar Richtung Bregenzerwald... bei soviel Urlaubstagen geht sich eh fast s´ganze Ländle aus :p )

 

 

...als DolmetscherIn wär ich geeignet, da ich auch der östlichen Sprache etwas mächtig bin :D

 

 

lg

morillon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

bin ehemaliger xiberger und jetzt wahlpendler zwischen wien und innsbruck und momentan grad in innsbruck.

 

wenns dir nur um die fotos geht, findest auch hier in der gegend einige ;) geile spots.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=21925

 

solltest du interesse haben: ich bin noch bis montag in innsbruck und könnte dir auf der durchreise die gegend zeigen.

 

lg

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...