Zum Inhalt springen
BMC Fourstroke FS02 29

BMC Fourstroke FS02 29

15.08.13 08:50 14.774Text: Erwin HaidenFotos: Erwin Haiden, Bernd MatsEin grünblaues Marathon-Touren-Fully in der Grauzone: Tirol ist Fourstroke-Land. Wer hier nur Powidltascherln versteht, sollte weiterlesen.15.08.13 08:50 15832

BMC Fourstroke FS02 29

15.08.13 08:50 15832 Erwin Haiden Erwin Haiden, Bernd MatsEin grünblaues Marathon-Touren-Fully in der Grauzone: Tirol ist Fourstroke-Land. Wer hier nur Powidltascherln versteht, sollte weiterlesen.15.08.13 08:50 15832

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein wirklich sehr schönes Rad! bissl schwer vielleicht, aber das könnte auch an den Pnös liegen, wie du richtig schreibst

 

Ja, das ist es! Bei den Pnös sind noch 500g drinnen und bei der Sattelstütze natürlich auch. Das Bike gibts auch als XT mit fixer Stütze. Wobei das Gesamt-Gewicht mit 12,4kg für mich ok und am Trail gut handhabbar war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ein VPP-Bike ein geschlossenes Dreieck als Hinterbau aus kinematischen Gründen braucht, weißt du ja sicher... insofern finde ich den Kritikpunkt mit der Vertikalstrebe etwas lächerlich...

 

Nur weil die Strebe eine technische Notwendigkeit ist, muss sie mir trotzdem nicht gefallen, oder? ;) Bei Giant, Merida One-Forty und One-Sixty, oder von mir aus auch Santa Cruz sieht das mMn ein bisschen eleganter aus, wobei's eine rein optische Sache ist...

Bearbeitet von NoSane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...