Zum Inhalt springen

Live Strong - LAF Baender


tiktak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann dir eines schicken is aber wohl einfacher du besorgst dir eines von den wienern die mit 10 versorgt werden

 

erstes kuvert fertig.. 10 reinbringen is a kunststueck... muss alle auspacken und mit dixo zukleben. jetz is mir der dixo ausgegangen... morgen solltens aber alle bei der post sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay sorry wegen der pm full sache...

hab mal die leute zusammengeschrieben

 

schipfki 10x

daniel 10x

crazymike 10x

leiti 10x

colnago-fan 10x

no-vice 10x

ultor 10x

craven 10x

franz-wimmer 3x

& myself ... rest

 

damit waere die hunderter packung voll

ich werds heute noch bestellen

thx a lot.

 

 

da steh i sogar mit 10 Stück, also bekom i da jetzt a paar

?

 

weil des hab i total verschwitzt die aktion.... bin nimma so oft im BB... vermutlich bin i deshalb nimma auf der liste....

 

notfalls würd i jemanden 5 stück abkaufen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool ich hab die bänder gerade bekommen!!!

 

und ihr werdet es nicht glauben die sind alle gelb *g*

 

nein find ich echt cool und bin froh das das so cool durchgezogen wurde und einen Großen

 

Dank an Tiktak der die Arbeit auf sich genommen hat und die Bänder versand hat also echt toll gemacht find ich echt super!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jan

das wär wirklich ganz super nett.... ;)

 

lg,

JAN

 

ich könnt dir schon welche abgeben wäre für mich sicher kein problem aber auch viele kollegen aus deiner gegend haben solche bänder geordert daher glaub ich findet sich sicher der eine oder andere, ansonst einfach eine kurze nachricht und ich lasse sie dir per post zukommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...