Zum Inhalt springen

deathhero & NoWin geben bekannt ..


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... daß sie wie besprochen am Freitag, den 13. eine kleine Runde drehen werden - und zwar folgende:

 

Abfahrt: beim Donau Fritzi um 9:30 Uhr

 

Strecke: über Klosterneuburg, Steinriegl Richtung Tulln, nach Tulln - dort ev. ein Eis essen - und dann über den Donauradweg wieder retour

 

Länge: ca. 75 Kilometer, rund 500 Hm

 

Tempo: :D schauma mal - bergab bin ich schnell und bergauf fährt jeder sein eigenes Tempo :p

 

Wer hat Lust und Zeit ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

500hm ist aber wirklich eine Schande! Fahrts ihr mit dem MTB oder Rennrad? Und was sollen wir jetzt wegen der Sattelstütze tun??

Ich fahr mit dem Renner, der Michi mit dem Bike - und wegen der Sattelstütze habe ich dir eine Nachricht gesandt, daß das Kuvert am Montag angekommen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Er ist leer und ausgepumpt, schwächelt und jammert dauernd umma, dass er nimmer kann.

 

Najo, san halt kane echten Berg gwohnt, die Buama von heut. :p

 

...hast des jetzt mit kärntnerischen Dialekt gesprochen oder gedocht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Er ist leer und ausgepumpt, schwächelt und jammert dauernd umma, dass er nimmer kann.

 

Najo, san halt kane echten Berg gwohnt, die Buama von heut. :p

 

Wos hob'st denn mit eam gemocht? :confused:

 

Bergsprint auf den Küniglberg? :rofl:

Fahrtspiel auf den Laaerberg? :D

 

 

Oder hob'st eam zu vü' zum :du: geb'n? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

i ma wegen den "umma" und wegen den Inhalt ansich :p

 

ok dann hätte das so klingen sollen:

Er ist leer und ausgebumbt, schwächeld und jammerd dauernd umma, dass er nimmar gaun.

 

Najo, san hald kane echten Berg gwohnd, die Buama von heid.

 

:D

 

eigentlich: ea ies leaa und ausgepumbd, schwäechlndd und jommad dauand umma, doos a nimma konn. ["konn" is a ausnohm bein "weichsprechn"]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...