Zum Inhalt springen

Spinning von November 04 - Dezember 05


ramierez1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Es ist zwar noch etwas Früh aber die Vorbereitung für die nächste Saison kommt bestimmt. Wir hätten dazu die Möglichkeit 2x im Monat gemeinsam Spinning zu gehen. D.h. wir bekommen einen eigenen Spinningtrainer und die Stunde ist sozusagen nur für die Mitglieder des Rc-Bikerei und Freunde.

 

Das ganze würde in den Monaten November-Dezember-Jänner - und Februar stattfinden und so ca 8 - 10 Stunden. Natürlich ist es so das je mehr wir sind desto besser wird der Preis und vielleicht können wir ja einige Schmankerl rausholen (zb. inkls.Sauna und Dampfbad). Ach ja das wichtigste, Location ist das Fitnesscenter Activity in Wr. Neudorf. Ist auch für die Freunde aus Korneuburg leicht zu erreichen einfach Autobahnabfahrt Wr. Neudorf und schon seid ihr da.

 

Also sagt mir bitte wer Interresse hätte, entweder hier posten oder beim Norbert eine Nachricht hinterlassen oder mich anrufen (069910259905).

Und das ganze bis 15. September.

 

Lg- Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...