Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich seh gerade keinen regen, also schauts guad aus das i dabei bin

ups, hab gerade gelesen was in freizeitaktivitäten steht :D

also hier in hörsching ist es trocken - kein regen - wir fahren...oder ich fahr - what ever...

Geschrieben
ich geh radfahren ... (höchstens es beginnt wieder zum schütten ...)

solche aussagen sind für mich richtig blöd, weil ich fahre schon alleine eine 3/4 h zum lindbauer und wenn es dann regnet, dann bin ich nass und keiner fährt mehr mit dem rad. wenn es bei 17.30 bleibt müsste ich also in gut einer 1/2 h fahren

hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll :confused:

Geschrieben
solche aussagen sind für mich richtig blöd, weil ich fahre schon alleine eine 3/4 h zum lindbauer und wenn es dann regnet, dann bin ich nass und keiner fährt mehr mit dem rad. wenn es bei 17.30 bleibt müsste ich also in gut einer 1/2 h fahren

ich nimm dich mit dem auto mit rüber. wenn´s dann regnet hast dir einen halb stunde im rgen gespart....hmmm

Geschrieben
ich nimm dich mit dem auto mit rüber. wenn´s dann regnet hast dir einen halb stunde im rgen gespart....hmmm

super jetzt habe ich schon zwei angebote und jetzt bin ich wirklich confused

könnten wir uns vielleicht auf eines von beiden einigen? :wink:

Geschrieben
super jetzt habe ich schon zwei angebote und jetzt bin ich wirklich confused

könnten wir uns vielleicht auf eines von beiden einigen? :wink:

von mir hast nur eines....und ich fahr in 16:30 von hörsching weg. des stückl bis zu salzbuergstrasse oder wiener strasse musst halt fahren.

Geschrieben

dann fahr doch mir dem kleinrider mit.

Geschrieben
dann fahr doch mir dem kleinrider mit.

pfft wenn ihr mehr auf schmerzen statt auf spass steht :rolleyes:

ich fahr heut sicher ned mir hat die vorige woche gereicht bzw gestern granitbeisser

Geschrieben
.. grundsätzlich bin ich dabei, außer es regnet, es ist zu heiß, es freut mich nicht, ich muß mein Radl putzen, meine Schaltung ist verstellt und halt die normalen Ausreden :devil: :s:
.. also ich geb's ehrlich zu, mich freut's heute nicht so richtig :(
Geschrieben
dort fährt eh keiner hin ...... :devil:

egal. ich zieh mich mal um ......

sorry in die andere richtung seh ich nicht da müsst ich ein loch in die wand stemmen und dann noch eins beim nachbarn :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...