Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oijee was hab ich da losgetreten :rolleyes:

@afx sollte auf keinen fall in irgendeiner weise nur auf 4sportler gerichtet sein ! Waren halt nur der auslöser meines postings! Gibt genug andere "freundliche" leute auf österreichs strassen,forstwegen,Radwegen usw.....

keep smiling :D

Geschrieben
was sollen diese untergriffigen verallgemeinerungen... :confused:

irgendwie werd ich den eindruck nicht los, dass neuerdings alle, die dem verein nicht beitreten, automatisch als feinde abgestempelt werden??? :spinnst?:

geh gar net. hier wird nur alles und jeder durch den kakao gezogen. und das in linz das grüßen sowieso fast keiner kann is eh jedem bewusst....

Geschrieben

Super, nachdem ich um 3:43Uhr nach Ungarn gefahren bin um einen Zug nach PAssau zu fahren, hat man mir in Ungarn mitgeteilt das mein Zug ausfällt, also bin ich nun wieder auf dem Rückweg nach Linz!

Deshlab, wer will heute eine Runde MTB fahren? Im dunkeln gehts auch, sagt einfach bescheid.

LG

Geschrieben
Super, nachdem ich um 3:43Uhr nach Ungarn gefahren bin um einen Zug nach PAssau zu fahren, hat man mir in Ungarn mitgeteilt das mein Zug ausfällt, also bin ich nun wieder auf dem Rückweg nach Linz!

Deshlab, wer will heute eine Runde MTB fahren? Im dunkeln gehts auch, sagt einfach bescheid.

LG

heute ist dienstag....bist im falschen thread????!!!!!:)

• 1 Monat später...
Geschrieben

.. ich bin mit dem Bike um 13:15 beim Lindbauer, fahr entweder auf die GIS oder eine gemütliche Runde über Asten - Enns - Mauthausen - Linz .. ca. 65km GA1 Tempo :)

Will wer mitkommen? .. Anmeldeschuß ist um 12:55

Edit: OK, dann fahr ich halt alleine :bawling::D

DSC00185_kl.JPG

• 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Fein wars !

Ausser der kalte Regen beim runter fahren! :sm:

Wer hat mir den auf der Blumau so freundlich zu gewunken?? Hab dich leider ned erkannt ! Is mir a bissl zu gach gegangen!:)

Geschrieben

Wer hat mir den auf der Blumau so freundlich zu gewunken?? Hab dich leider ned erkannt ! Is mir a bissl zu gach gegangen!:)

tja so ist das leben...die einen fahren im regen von der mittwochsrunde heim, die anderen von der arbeit...;)

Geschrieben
Fein wars !

Ausser der kalte Regen beim runter fahren! :sm:

hast schon wieder den tunnelblick drauf gehabt, gib es doch zu, dass du so fertig warst :p

Geschrieben
tja so ist das leben...die einen fahren im regen von der mittwochsrunde heim, die anderen von der arbeit...;)

habs mir eh gedacht war ma aber ned sicher !

@dodsch ja eh tunnenlblick weil i sooooo beckt woa!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...