klausm Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von tiktak na dann ich versuch mich noch verzweifelt an diversen seiten wach zu halten.... gute nacht ... das klingt ja grenzwertig. was werden das wohl für "diverse" seiten sein? Zitieren
klausm Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 heute wäre tolles wetter für eine freitag-nachmittag-15:00-uhr-hohenstein-ausfahrt (falls mein hinterrad vom neu-einspeichen-zentrieren) zurückkommt. Zitieren
tiktak Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von klausm31 ... das klingt ja grenzwertig. was werden das wohl für "diverse" seiten sein? na da kommt ma gleich unter die raeder wenn ma sich nicht genau ausdrueckt aber die diversen seiten waren eigentlich nur slashdot.org, derstandard und das bord Zitieren
tiktak Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von klausm31 heute wäre tolles wetter für eine freitag-nachmittag-15:00-uhr-hohenstein-ausfahrt (falls mein hinterrad vom neu-einspeichen-zentrieren) zurückkommt. ich hab leider momentan kein bike (bis montag! :f: ) und im trainingsplan wuerd die woche eher noch ga fehlen Zitieren
klausm Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 jaja - das behaupten dann alle wenn man sie erwischt hat ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von klausm31 jaja - das behaupten dann alle wenn man sie erwischt hat ..... und wo sind die beweise ? Zitieren
klausm Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Audacter calumniare, semper aliquid haeret! (wie wir lateiner zu sagen pflegen.... ) Zitieren
tiktak Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 warum ich mich mit latein gequaelt hab wenn ich net mal einen spruch uebersetzen kann frag ich mich echt Zitieren
r0tax Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 ich wär ja prinzipiell bei einer nachmittagsrunde dabei.... mit der genaueren einhaltung des trainingsplans fang i erst nächste woche an.. Zitieren
tiktak Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von r0tax ich wär ja prinzipiell bei einer nachmittagsrunde dabei.... mit der genaueren einhaltung des trainingsplans fang i erst nächste woche an.. undiszipliniertes ekel Zitieren
klausm Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von r0tax ich wär ja prinzipiell bei einer nachmittagsrunde dabei.... mit der genaueren einhaltung des trainingsplans fang i erst nächste woche an.. auch schon aufgestanden ? treffpunkt 15:00 uhr beim pueblo-schranken? hohenstein ist ok? @tiktak: tja - latein ist eine schwere sprache .... Zitieren
r0tax Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 wennst ein bike hättest würdest eh mitfahrn.. also net blubbern hab mein bike auch grad beim kiesl stehn wegen der schaltung.. gheissn hats ich kanns heut nachmittag holn.. von daher hoff ich dass es da schon fertig is... aber prinzipiell passts Zitieren
tiktak Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 wenns wetter so weiter geht werd ich eine ga1 lang fahren.. ob am ergo oder net.. hmhm...... aja verwendet wer von euch ein compex geraet.. irgendwie reizt mich so ein ding schon sehr... zur regeneration solls ja super wirken Zitieren
r0tax Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 würd sonst noch irgendwer mitfahrn? Zitieren
klausm Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 ich fahr jetzt mal mein hinterrad abholen und schau von zuhause wieder ins board rein. schreib halt rein ob du dein bike bekommen hast. bis später Zitieren
tiktak Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 also bei dem blasius bringt mich nix auf den renner heute Zitieren
AFX Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von tiktak also bei dem blasius bringt mich nix auf den renner heute ABER bei so einem wetter hast sogar am damm deine ruhe... Zitieren
klausm Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von tiktak also bei dem blasius bringt mich nix auf den renner heute drum muss ma ein wenig im wald rumbiken ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 werd den ergo aktivieren, mein mtb kann ich ja erst am montag wieder ausfuehren Zitieren
tiktak Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von AFX ABER bei so einem wetter hast sogar am damm deine ruhe... naja die touristen stoert das ja net die fahren sowieso nur 20.. da merkst den wind net Zitieren
tiktak Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von klausm31 drum muss ma ein wenig im wald rumbiken ...... warst du heute laufen so bis kurz vor 18h ? Zitieren
klausm Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 nö. war mit rotax am hohenstein. es hat ihm aber glaub ich nicht so gut gefallen. zu viel asphalt-wegerl und zu wenig brennesseln Zitieren
klausm Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von klausm31 nö. war mit rotax am hohenstein. es hat ihm aber glaub ich nicht so gut gefallen. zu viel asphalt-wegerl und zu wenig brennesseln oh - fehler: "neue" rechtschreibung: brennnesseln Zitieren
andi72 Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von klausm31 zu viel asphalt-wegerl und zu wenig brennesseln supa.. des richtige fir mi.. muast ma amoi zagn.. andi Zitieren
klausm Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 und nur 2 "hasenfuss-"-stellen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.