Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

na dann ich versuch mich noch verzweifelt an diversen seiten wach zu halten....

gute nacht

... das klingt ja grenzwertig. was werden das wohl für "diverse" seiten sein? :p

Geschrieben
Original geschrieben von klausm31

... das klingt ja grenzwertig. was werden das wohl für "diverse" seiten sein? :p

na da kommt ma gleich unter die raeder wenn ma sich nicht genau ausdrueckt :)

aber die diversen seiten waren eigentlich nur slashdot.org, derstandard und das bord :p

Geschrieben

heute wäre tolles wetter für eine freitag-nachmittag-15:00-uhr-hohenstein-ausfahrt (falls mein hinterrad vom neu-einspeichen-zentrieren) zurückkommt.

ich hab leider momentan kein bike (bis montag! :f: ) und im trainingsplan wuerd die woche eher noch ga fehlen :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

ich wär ja prinzipiell bei einer nachmittagsrunde dabei.... mit der genaueren einhaltung des trainingsplans fang i erst nächste woche an.. :D

undiszipliniertes ekel :p

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

ich wär ja prinzipiell bei einer nachmittagsrunde dabei.... mit der genaueren einhaltung des trainingsplans fang i erst nächste woche an.. :D

auch schon aufgestanden ? :D treffpunkt 15:00 uhr beim pueblo-schranken? hohenstein ist ok?

@tiktak: tja - latein ist eine schwere sprache .... :)

Geschrieben

wennst ein bike hättest würdest eh mitfahrn.. also net blubbern

hab mein bike auch grad beim kiesl stehn wegen der schaltung.. gheissn hats ich kanns heut nachmittag holn.. von daher hoff ich dass es da schon fertig is... aber prinzipiell passts

Geschrieben

wenns wetter so weiter geht werd ich eine ga1 lang fahren.. ob am ergo oder net.. hmhm......

aja verwendet wer von euch ein compex geraet.. irgendwie reizt mich so ein ding schon sehr... zur regeneration solls ja super wirken

Geschrieben

nö. war mit rotax am hohenstein. es hat ihm aber glaub ich nicht so gut gefallen. zu viel asphalt-wegerl und zu wenig brennesseln ;)

oh - fehler: "neue" rechtschreibung: brennnesseln

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...