Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich nicht! gar keine ahnung.

@tiktak: nö - der vom alten tacho hat sich auf der speiche gedreht und hat nimmer ordentlich kontakt gegeben beim vorbeilaufen. hab jetzt den original polar eingebaut.

Geschrieben

Also ich bin von der Nachtschicht mitn bike heimgfahrn,bei leichtem nieselregen!!!

Jetzt geh ich pennen,soll nicht recht besonders werdn,schätz mal der herbst naht ;)

hoffe der wird wenigstens halbwegs schön!!!Anfang September 14 Tage frei,juhu.

Geschrieben
Geschrieben von rotax: tjo.. ich bin nach etlichen bierchen zu fuss heimgeschländert.. hoffentlich wirds am sonntag wieders schön für eine ausfahrt

Warst auch am Krone Fest,hast da die Christl angschaut!?! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

obwohls mir fast lieber is als die hitze

ich hab schön langsam den verdacht, der tiktak freut sich, wenn er am ergometer trainieren kann und sich nicht auf ein "wirkliches" bike (das auch umfallen kann) setzen muss :devil: :wink: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

ich hab schön langsam den verdacht, der tiktak freut sich, wenn er am ergometer trainieren kann und sich nicht auf ein "wirkliches" bike (das auch umfallen kann) setzen muss :devil: :wink: ;)

bin gespannt wie lange mir das nachhaengt :D

ergotraining is sehr zach. irgendwie is es anstrengender im pulsbereich am ergo zu fahren als am bike.. oder es is nur einbildung

Geschrieben

bin gespannt wie lange mir das nachhaengt :D

sagen wir, ab jetzt hör'ma auf damit ;)

oder zumindest dann wenn du den "sturzpiloten" austausch'st ;) ;)

ergotraining is sehr zach. irgendwie is es anstrengender im pulsbereich am ergo zu fahren als am bike.. oder es is nur einbildung [/b]

mir kommt immer vor, man muss sich vielmehr anstrengen, um überhaupt in einen gewünschten pulsbereich zu kommen

am bike bin ich da vielmehr abgelenkt und schau nicht ständig auf den puls, da ist's dann eher so, dass ich "gas zurücknehmen" muss...

Geschrieben
jop .. das is das komische... ma muss sich immer wieder motivieren am ergo so alle 2 minuten das ma auf den rpm bleibt und im bereich.. das passiert am bike kaum.. und wenn alle halbe stund vielleicht
Geschrieben

jop .. das is das komische... ma muss sich immer wieder motivieren am ergo so alle 2 minuten das ma auf den rpm bleibt und im bereich.. das passiert am bike kaum.. und wenn alle halbe stund vielleicht

... also jedes mal beim runterfallen ? :rofl:

(obwohl ich ja auch nicht spotten darf ...... :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...