Gumpi Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von klausm angeblich gibts ja leute, die am frühen nachmittag noch arbeiten .... nehmt auf jeden fall die schrot-festen jacken mit. über die jäger im kürnberg hört man nicht viel gutes ....... Ich hoff die gehen erst bei Dämmerung in ihr Gebiet!!Schrotfeste-jacke liegt noch beim Weitgasser! Zitieren
r0tax Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 weiß noch net genau ob ich mitfahr.. aber ich würd meinen dass 17.00 schon etwas spät is.. vor allem wenns wetter net schön is dann wirds schon sehr bald dämmrig... nachmittag wär sicher gscheiter zum wegfahrn.. Zitieren
Gumpi Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von r0tax weiß noch net genau ob ich mitfahr.. aber ich würd meinen dass 17.00 schon etwas spät is.. vor allem wenns wetter net schön is dann wirds schon sehr bald dämmrig... nachmittag wär sicher gscheiter zum wegfahrn.. Mir ist auch 15 Uhr recht!! na wie schauts mit den anderen aus:andi72,Lumos,Speci,tomolino,...usw.??? Zitieren
andi72 Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von klausm aufgrund der doch schon frühen dunkelheit stell ich hier nun als altrnative eine mitttwochs-lauf-runde zur diskussion ....... do bin i dabei... andi Zitieren
Gumpi Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 tsts....sowas von "Off Topic".treffts euch doch hier:http://www.lauf-forum.at/Forum/index.php da seids dann besser auf ghoben!!! Zitieren
klausm Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 wintertraining kann man hier ruhig ausmachen. ausserdem wird beim laufen nur übers biken geredet. Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von klausm wintertraining kann man hier ruhig ausmachen. ausserdem wird beim laufen nur übers biken geredet. Wers glaubt!?!? Wintertraining,wenn dann mit MTB(inkl.Spikes) oder Ergo oder ne kleine Laufrunde in den Hummelhofwald,mehr ist beim laufen bei mir nicht drin!! @womanizer: Na,noch Lust morgen? Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 sorry bei 15.00 muss ich passen, komm vor 18.00 nicht aus dem büro.. grüße und viel spaß tom Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von tomolino sorry bei 15.00 muss ich passen, komm vor 18.00 nicht aus dem büro.. grüße und viel spaß tom Glaub eh nicht das was wird,womanizer brauch ja einen Guide.Kann dann erst wieder am Freitag,obwohl da hab ich ja Nachtschicht,naja schaun ma mal. Zitieren
womanizer Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 geht schon aber erst um 17uhr. geh noch schnell trainieren. und dann könnt ich a auslockerungsrunde im kürnberg machen. also wer is dabei? 17h parkplatz kürnberg - treffpunkt. Zitieren
womanizer Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 ich bin jetzt da. wenn wer in kürnberg fahren will schnell bescheid geben, sonst mach i was anders. Zitieren
Gumpi Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von womanizer geht schon aber erst um 17uhr. geh noch schnell trainieren. und dann könnt ich a auslockerungsrunde im kürnberg machen. also wer is dabei? 17h parkplatz kürnberg - treffpunkt. Tut leid,aber um die Zeit war ich schon wieder geduscht,war ne kleinere runde nach der Arbeit,Besuch bei Bekannten in Steyregg,heim dann über Pfenningberg.Um 17Uhr hatt ich mir dann schon was ausgemacht gehabt,vielleicht beim nächsten mal zumindest einen tag vorher bescheid geben! Zitieren
walter67 Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Juhuu, ich komm heut' endlich wieder früher aus dem Büro. Damit dieser Thread seinem Namen gerecht wird, gehe ich jetzt auf eine "Mittwochsrunde in Linz". Letzte Change für Schnellentschlossene, 17:15 BIM-Hst. St. Magdalena. CU Walter Zitieren
klausm Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von walter67 Juhuu, ich komm heut' endlich wieder früher aus dem Büro. Damit dieser Thread seinem Namen gerecht wird, gehe ich jetzt auf eine "Mittwochsrunde in Linz". Letzte Change für Schnellentschlossene, 17:15 BIM-Hst. St. Magdalena. CU Walter sch.... für mich und schön für dich. habs leider nicht geschafft. geh jetzt dann eine kleine runde laufen ...... (hast denn computer an gelassen? bist noch immer online .....) Zitieren
walter67 Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Eine ausgesprochen repräsentative Blitzumfrage bei den Teilnehmern der heutigen Mittwochsrunde (1 von 1) ergab 100% Zustimmung zur gewählten Runde und die einhelige Meinung: Schön war's und es hat sich ausgezahlt der sehr steifen Nordwest-Brise die Stirn zu bieten. Noch kurz die Daten zum heutigen Thema "Nordost": St. Magdalena - 160er Oberbayring - Oberwinkel - 41er Altenberg - super Speed-Wurzel-Weg Mirellental - Gallneukirchen - Pferdeeisenbahn - St. Magdalena ca. 30km, 1h 40min @klaus: Nö, ich war zwar um 17:10 noch hier im BB auf Teilnehmersuche, danach aber Shutdown Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von walter67 Eine ausgesprochen repräsentative Blitzumfrage bei den Teilnehmern der heutigen Mittwochsrunde (1 von 1) ergab 100% Zustimmung zur gewählten Runde ... [...] das kommt mit bekannt vor. das hatte ich auch schon mal. nur mit der zustimmung hatte ich es nicht ganz so (der innere schweinehund war teilweise dagegen nichts desto trotz. wäre gerne dabeigewesen! habe dafür laufenderweise den andi getroffen (war wieder auf seinem "aussichtswegerl" unterwegs ). allerdings gab es gestern aufgrund des wetters nicht viel zu sehen .... Zitieren
tiktak Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 das wetter is einfach zu mies fuer alles da bleibt ich lieber bis 18h in der arbeit und sammel ueberstunden tiktak, den das Wetter ankotzt Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 uiii - hat dich endgültig der ernst des lebens eingeholt? Zitieren
tiktak Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 ja, es schaut fast so aus bin halt ein ganz ein braver Zitieren
walter67 Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von tiktak das wetter is einfach zu mies fuer alles da bleibt ich lieber bis 18h in der arbeit und sammel ueberstunden tiktak, den das Wetter ankotzt oha, hat es da ev. jemand in die komplett falsche Klimazone verschlagen Wegen des bisserl kühlenden Wind gestern, und der ausschließlich aus Gesundheitsgründen leicht angefeuchteten Luft heute gleich so depressiv :f: Zitieren
walter67 Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von klausm ... habe dafür laufenderweise den andi getroffen (war wieder auf seinem "aussichtswegerl" unterwegs ). allerdings gab es gestern aufgrund des wetters nicht viel zu sehen .... Und ich hab' mich immer gefragt warum gehen die wirklich laufen, so richtig freuen tut es sie ja doch nicht - danke für die klärenden Worte Zitieren
Gumpi Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Geh jetzt auch hackeln....bei dem Wetter arbeitet sichs ja doch ein bißchen leichter!!!! Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von walter67 Und ich hab' mich immer gefragt warum gehen die wirklich laufen, so richtig freuen tut es sie ja doch nicht - danke für die klärenden Worte ohhh verdammt ! ich bin erkannt - SCHNELL WEG !!!!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 jaja immer brav maedls schaun alles klar. weitermachen! Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 warum soll man nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden ? was jetzt was ist überlass ich jedem selbst ....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.