Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

angeblich gibts ja leute, die am frühen nachmittag noch arbeiten .... :)

nehmt auf jeden fall die schrot-festen jacken mit. über die jäger im kürnberg hört man nicht viel gutes .......

Ich hoff die gehen erst bei Dämmerung in ihr Gebiet!!Schrotfeste-jacke liegt noch beim Weitgasser! :p

Geschrieben
weiß noch net genau ob ich mitfahr.. aber ich würd meinen dass 17.00 schon etwas spät is.. vor allem wenns wetter net schön is dann wirds schon sehr bald dämmrig... nachmittag wär sicher gscheiter zum wegfahrn..
Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

weiß noch net genau ob ich mitfahr.. aber ich würd meinen dass 17.00 schon etwas spät is.. vor allem wenns wetter net schön is dann wirds schon sehr bald dämmrig... nachmittag wär sicher gscheiter zum wegfahrn..

Mir ist auch 15 Uhr recht!!

na wie schauts mit den anderen aus:andi72,Lumos,Speci,tomolino,...usw.???

Geschrieben

aufgrund der doch schon frühen dunkelheit stell ich hier nun als altrnative eine mitttwochs-lauf-runde zur diskussion .......

do bin i dabei...

andi

Geschrieben

wintertraining kann man hier ruhig ausmachen. ausserdem wird beim laufen nur übers biken geredet. :rolleyes:

Wers glaubt!?!? :D

Wintertraining,wenn dann mit MTB(inkl.Spikes) oder Ergo oder ne kleine Laufrunde in den Hummelhofwald,mehr ist beim laufen bei mir nicht drin!!

@womanizer: Na,noch Lust morgen?

Geschrieben

sorry bei 15.00 muss ich passen, komm vor 18.00 nicht aus dem büro..

grüße und viel spaß

tom

Geschrieben
Original geschrieben von tomolino

sorry bei 15.00 muss ich passen, komm vor 18.00 nicht aus dem büro..

grüße und viel spaß

tom

Glaub eh nicht das was wird,womanizer :confused: :rolleyes:

brauch ja einen Guide.Kann dann erst wieder am Freitag,obwohl da hab ich ja Nachtschicht,naja schaun ma mal.

Geschrieben
Original geschrieben von womanizer

geht schon aber erst um 17uhr. geh noch schnell trainieren. und dann könnt ich a auslockerungsrunde im kürnberg machen.

also wer is dabei?

17h parkplatz kürnberg - treffpunkt.

Tut leid,aber um die Zeit war ich schon wieder geduscht,war ne kleinere runde nach der Arbeit,Besuch bei Bekannten in Steyregg,heim dann über Pfenningberg.Um 17Uhr hatt ich mir dann schon was ausgemacht gehabt,vielleicht beim nächsten mal zumindest einen tag vorher bescheid geben!

Geschrieben

Juhuu, ich komm heut' endlich wieder früher aus dem Büro.

Damit dieser Thread seinem Namen gerecht wird, gehe ich jetzt auf eine "Mittwochsrunde in Linz".

Letzte Change für Schnellentschlossene, 17:15 BIM-Hst. St. Magdalena.

CU

Walter

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

Juhuu, ich komm heut' endlich wieder früher aus dem Büro.

Damit dieser Thread seinem Namen gerecht wird, gehe ich jetzt auf eine "Mittwochsrunde in Linz".

Letzte Change für Schnellentschlossene, 17:15 BIM-Hst. St. Magdalena.

CU

Walter

sch.... für mich und schön für dich. habs leider nicht geschafft.

geh jetzt dann eine kleine runde laufen ......

(hast denn computer an gelassen? bist noch immer online .....)

Geschrieben

Eine ausgesprochen repräsentative Blitzumfrage bei den Teilnehmern der heutigen Mittwochsrunde (1 von 1) ergab 100% Zustimmung zur gewählten Runde und die einhelige Meinung:

Schön war's und es hat sich ausgezahlt der sehr steifen Nordwest-Brise die Stirn zu bieten.

Noch kurz die Daten zum heutigen Thema "Nordost":

St. Magdalena - 160er Oberbayring - Oberwinkel - 41er Altenberg - super Speed-Wurzel-Weg Mirellental - Gallneukirchen - Pferdeeisenbahn - St. Magdalena

ca. 30km, 1h 40min

@klaus:

Nö, ich war zwar um 17:10 noch hier im BB auf Teilnehmersuche, danach aber Shutdown :confused:

Geschrieben

Eine ausgesprochen repräsentative Blitzumfrage bei den Teilnehmern der heutigen Mittwochsrunde (1 von 1) ergab 100% Zustimmung zur gewählten Runde ...

[...]

das kommt mit bekannt vor. das hatte ich auch schon mal. nur mit der zustimmung hatte ich es nicht ganz so (der innere schweinehund war teilweise dagegen :)

nichts desto trotz. wäre gerne dabeigewesen! habe dafür laufenderweise den andi getroffen (war wieder auf seinem "aussichtswegerl" unterwegs :) ). allerdings gab es gestern aufgrund des wetters nicht viel zu sehen .... :D

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

das wetter is einfach zu mies fuer alles

da bleibt ich lieber bis 18h in der arbeit und sammel ueberstunden

tiktak, den das Wetter ankotzt

oha, hat es da ev. jemand in die komplett falsche Klimazone verschlagen :D

Wegen des bisserl kühlenden Wind gestern, und der ausschließlich aus Gesundheitsgründen leicht angefeuchteten Luft heute gleich so depressiv :f: :D :D

Geschrieben

... habe dafür laufenderweise den andi getroffen (war wieder auf seinem "aussichtswegerl" unterwegs :) ). allerdings gab es gestern aufgrund des wetters nicht viel zu sehen .... :D

Und ich hab' mich immer gefragt warum gehen die wirklich laufen, so richtig freuen tut es sie ja doch nicht - danke für die klärenden Worte :D :D

Geschrieben

Und ich hab' mich immer gefragt warum gehen die wirklich laufen, so richtig freuen tut es sie ja doch nicht - danke für die klärenden Worte :D :D

ohhh verdammt ! ich bin erkannt - SCHNELL WEG !!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...