Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Bitte,bitte!!

titak,

Speci,

AFX,

r0tax,

Sugar1,

womanizer,

tomolino,

sugar1,

edelweiss,

markob,

walter67,

und alle anderen aus der umgebung!!!

und wo san do de mädels? de AUNGEBLI do imma dabei san? oiso i hob nu kane kenaglernt :-( weder bei einer der mittwochsrunden.. nu sunst wo..

andi

Geschrieben

bin dabei. sollte passn. falls ich net vergiss...

wie war das 8. dezember .. 9 ? :D

machts einfach an fixn termin.. wenns punsch gibt werd ich glaub ich hinfinden :du:

btw .. donnerstags kann ich nie

Geschrieben
Original geschrieben von andi72

und wo san do de mädels? de AUNGEBLI do imma dabei san? oiso i hob nu kane kenaglernt :-( weder bei einer der mittwochsrunden.. nu sunst wo..

andi

na die lumos is ja a mädel...äh Frau sorry..vom BB her kenn ich noch die Karin welche aus Wels ist!!!vielleicht hat sie lust.werd alle mal per pm verständigen welche schon länger nicht mehr gepostet haben!!!

Geschrieben

aha. du machst das anscheinend nach dem motto:

"fahrn wenn keiner fährt!".

beim momentanen wetter bin ich auch schon am überlegen, ob ich das bike nun einwintere ........

zurück zum thema: wie ist es nun mit wochentagen? eher egal, eher doch am freitag oder samstag?

mit wäre es am liebsten wenn am nächsten tag frei wäre .... :D :du: :U:

Geschrieben

Sodala hiermit wird einfach mal ein termin festgesetzt den ich auch an die derzeit nicht online-mäßigen BB`ler aus dem Raum OÖ versende!!

und zwar der 8.Dezember(Feiertag) oder der 9.Dezember:die mehrheit siegt!!!

Ich freu mich schon und hoff auf reges erscheinen:

Geschrieben

Sodala hiermit wird einfach mal ein termin festgesetzt den ich auch an die derzeit nicht online-mäßigen BB`ler aus dem Raum OÖ versende!!

und zwar der 8.Dezember(Feiertag) oder der 9.Dezember:die mehrheit siegt!!!

Ich freu mich schon und hoff auf reges erscheinen:

und i schlog in 7.dezember ah nu vor.. 1 tag VORM feiertag.. do kaun ma am nextn tog ah wengerl besser entspannen ;-)

treffpunkt 18:00 Uhr da ja Wochentag.. bei da Säule am Hauptplotz!

bitte dazuaschreibn.. oder um weitere vorschläge erweitern.. damits richtig kompliziert wird ;-)

7.12: andi

8.12:

9.12:

ciao

andi

Geschrieben

Verschickt hab ich die "Einladung" an 18 Leute:

andi72

AFX

edelweiss

ecalex

genesister

herbo

karin

klausm

Koki

Lumos

markob

r0tax

speci

Sugar1

tiktak

tomolino

walter67

womanizer

....sollt ich wenn vergessen haben sagt mir bescheid!!!! :look:

Geschrieben

und i schlog in 7.dezember ah nu vor.. 1 tag VORM feiertag.. do kaun ma am nextn tog ah wengerl besser entspannen ;-)

treffpunkt 18:00 Uhr da ja Wochentag.. bei da Säule am Hauptplotz!

na servas andi.....7.dez ist bei MIR wieder ganz schlecht...hab da letzte Nachtschicht :mad: da könnt ich grad mal bis halb 9 bleiben und nyx saufen...des is nyx!!!!

Überlegungen über 2 Weihnachtsfeiern finde ich könne sich die Leute in Wien machen,aber wir sind ja doch nicht soviele!!!!

Geschrieben

bitte dazuaschreibn.. oder um weitere vorschläge erweitern.. damits richtig kompliziert wird ;-)

7.12: andi

8.12:

9.12:

ciao

andi

...also eigentlich wars ja meine idee sowas zu machen!!! :f: :o

Geschrieben

...also eigentlich wars ja meine idee sowas zu machen!!! :f: :o

owa am 8. und am 9. is hoid am nextn tog sehr schlecht mit ausschloffn.. :-( somit foid aun beidn togn da jagatee ins wossa :-(

wia wärs mit an saumstog obend, dos ma de liste nu ah wengerl erweitern...?

Geschrieben

wia wärs mit an saumstog obend, dos ma de liste nu ah wengerl erweitern...?

auweh,ich als 4er Schichtler hätt so a Aktion gar net starten derfn!!!! :rolleyes:

Samstage im Dezember verbringe ich in der Arbeit außer ich könnt mir einen frei nehmen: des wär dann der 4.dez!!!

und zwecks jagatee und so weiter,also komplett anblasen möcht ich mich eh nicht!!!! 3 oder 4 san noch alleweil ganga ohne zu... :k: !!!!

jetzt werd ich einfach mal abwarten und schweigen.......

Geschrieben

oijeh i siach scho.. des wird wirkli schwierig.. i beug mi da mehrheit.. oiso in gumpi..

zur auswah stehen oiso NUR 8. und 9. dezember...

in dem foi warat ma da 9. liawa.. daun kaun i am 8. vielleicht scho ah wengerl schifoarn oder boardn geh :-) wauns so weiter schneibt kunnts jo wirkli wos werdn.. vor 2 joar woa am 8.12 ah da schenste schnee vom gaunzn joar :-)

andi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...