andi72 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von Gumpi Bitte,bitte!! titak, Speci, AFX, r0tax, Sugar1, womanizer, tomolino, sugar1, edelweiss, markob, walter67, und alle anderen aus der umgebung!!! und wo san do de mädels? de AUNGEBLI do imma dabei san? oiso i hob nu kane kenaglernt :-( weder bei einer der mittwochsrunden.. nu sunst wo.. andi Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 mal sehen was die auständigen sagen,favorit sagen wir mal ist der 9.dez!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 bin dabei. sollte passn. falls ich net vergiss... wie war das 8. dezember .. 9 ? machts einfach an fixn termin.. wenns punsch gibt werd ich glaub ich hinfinden btw .. donnerstags kann ich nie Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von andi72 und wo san do de mädels? de AUNGEBLI do imma dabei san? oiso i hob nu kane kenaglernt :-( weder bei einer der mittwochsrunden.. nu sunst wo.. andi na die lumos is ja a mädel...äh Frau sorry..vom BB her kenn ich noch die Karin welche aus Wels ist!!!vielleicht hat sie lust.werd alle mal per pm verständigen welche schon länger nicht mehr gepostet haben!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 toll tiktak für deine zusage...wär dir der 8. lieber??? Du hast hier das sagen(bist ja auch der mit den meisten postings ) Nein scherz 8.dez ist auch möglich bei mir!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 ah das sagen.... da wo die meisten zeit haben da werden ma wohl den termin festlegen. fr, sa, dienstag oder mittwoch waer mir lieber Zitieren
walter67 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 hey, scheint ja wirklich was daraus zu werden ... Dienstags und am WE ist's bei mir nicht so gut, ansonsten bin ich flexibel ... Zitieren
klausm Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 auf jeden fall nicht zu bald in der früh - es gibt leute die sich sonst immer verschlafen ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 wenns so weiter schneit koennen ma das ganze auf der schipiste machen allerdings ohne kotfluegel in die arbeit fahren war keine gute idee Zitieren
klausm Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 sind bei deinem golf die kotflügel runtergerostet ... ? Zitieren
tiktak Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 jaja ... nein an meinem billighardtail Zitieren
klausm Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 aha. du machst das anscheinend nach dem motto: "fahrn wenn keiner fährt!". beim momentanen wetter bin ich auch schon am überlegen, ob ich das bike nun einwintere ........ zurück zum thema: wie ist es nun mit wochentagen? eher egal, eher doch am freitag oder samstag? mit wäre es am liebsten wenn am nächsten tag frei wäre .... Zitieren
tiktak Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 naja eher... immer fahren wurscht welches wetter... ja.. am naechsten tag frei waer net schlecht. aber das mit dem volllaufen heben wir uns fuer das 2rc festl auf ? :l: Zitieren
klausm Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 ich fürchte dass ich beim 2rc festl nicht kann. hab am samstag dann einen ganztages-termin mit der firma ......... also doch Zitieren
herbo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 gibt`s schon einen termin? wenn`s irgendwie geht, teil ich mir`s so ein, dass ich dabeisein kann - egal ob we oder wochentags. Zitieren
klausm Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 also nach neuestem "weihnachtstermin-wahnsinns-planungen" kann ich am 3., 10., und 17. nicht! also kein freitag vor weihnachten mehr möglich! Zitieren
tiktak Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 scheiss weihnachten.. jedes jahr wieder Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Sodala hiermit wird einfach mal ein termin festgesetzt den ich auch an die derzeit nicht online-mäßigen BB`ler aus dem Raum OÖ versende!! und zwar der 8.Dezember(Feiertag) oder der 9.Dezember:die mehrheit siegt!!! Ich freu mich schon und hoff auf reges erscheinen: Zitieren
andi72 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von Gumpi Sodala hiermit wird einfach mal ein termin festgesetzt den ich auch an die derzeit nicht online-mäßigen BB`ler aus dem Raum OÖ versende!! und zwar der 8.Dezember(Feiertag) oder der 9.Dezember:die mehrheit siegt!!! Ich freu mich schon und hoff auf reges erscheinen: und i schlog in 7.dezember ah nu vor.. 1 tag VORM feiertag.. do kaun ma am nextn tog ah wengerl besser entspannen ;-) treffpunkt 18:00 Uhr da ja Wochentag.. bei da Säule am Hauptplotz! bitte dazuaschreibn.. oder um weitere vorschläge erweitern.. damits richtig kompliziert wird ;-) 7.12: andi 8.12: 9.12: ciao andi Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Verschickt hab ich die "Einladung" an 18 Leute: andi72 AFX edelweiss ecalex genesister herbo karin klausm Koki Lumos markob r0tax speci Sugar1 tiktak tomolino walter67 womanizer ....sollt ich wenn vergessen haben sagt mir bescheid!!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von andi72 und i schlog in 7.dezember ah nu vor.. 1 tag VORM feiertag.. do kaun ma am nextn tog ah wengerl besser entspannen ;-) treffpunkt 18:00 Uhr da ja Wochentag.. bei da Säule am Hauptplotz! na servas andi.....7.dez ist bei MIR wieder ganz schlecht...hab da letzte Nachtschicht da könnt ich grad mal bis halb 9 bleiben und nyx saufen...des is nyx!!!! Überlegungen über 2 Weihnachtsfeiern finde ich könne sich die Leute in Wien machen,aber wir sind ja doch nicht soviele!!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von andi72 bitte dazuaschreibn.. oder um weitere vorschläge erweitern.. damits richtig kompliziert wird ;-) 7.12: andi 8.12: 9.12: ciao andi ...also eigentlich wars ja meine idee sowas zu machen!!! :f: Zitieren
andi72 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von Gumpi ...also eigentlich wars ja meine idee sowas zu machen!!! :f: owa am 8. und am 9. is hoid am nextn tog sehr schlecht mit ausschloffn.. :-( somit foid aun beidn togn da jagatee ins wossa :-( wia wärs mit an saumstog obend, dos ma de liste nu ah wengerl erweitern...? Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von andi72 wia wärs mit an saumstog obend, dos ma de liste nu ah wengerl erweitern...? auweh,ich als 4er Schichtler hätt so a Aktion gar net starten derfn!!!! Samstage im Dezember verbringe ich in der Arbeit außer ich könnt mir einen frei nehmen: des wär dann der 4.dez!!! und zwecks jagatee und so weiter,also komplett anblasen möcht ich mich eh nicht!!!! 3 oder 4 san noch alleweil ganga ohne zu... :k: !!!! jetzt werd ich einfach mal abwarten und schweigen....... Zitieren
andi72 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 oijeh i siach scho.. des wird wirkli schwierig.. i beug mi da mehrheit.. oiso in gumpi.. zur auswah stehen oiso NUR 8. und 9. dezember... in dem foi warat ma da 9. liawa.. daun kaun i am 8. vielleicht scho ah wengerl schifoarn oder boardn geh :-) wauns so weiter schneibt kunnts jo wirkli wos werdn.. vor 2 joar woa am 8.12 ah da schenste schnee vom gaunzn joar :-) andi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.