klausm Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 wenns dann schon einer der 2 genannten termine sein muss, dann eher der donnerstag. und nicht um 16:00 uhr (es gibt auch noch leute die NICHT im schichtdienst arbeiten => daher um 16:00 uhr noch im dienst sind). und den volksgarten würde ich streichen. der ist meiner meinung nach furchtbar! 18:00 uhr beim brunnen am hauptplatz! Zitieren
r0tax Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 einigts euch jetzt dann mal einfach auf an termin.. und ich komm dann Zitieren
Genesister Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hallo! Als auch eine aus Linz-und-Umgebung-Stammende würde ich mal sagen, das ist eine schwere GEBURT Lg Genesister Zitieren
klausm Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 seltsam. beim punsch melden sich auf einmal auch biker(innen) die man sonst das ganze jahr beim biken nicht sieht ..... aber ich geb dir recht. schwere geburt ........... Zitieren
walter67 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ... soweit ich das jetzt verstanden habe stehen aktuell noch der 8. und 9. zur Diskussion und dabei sind mir beide aus jetziger Sicht gleich recht. Bei Uhrzeit und Treffpunkt schließe ich mich Klaus an, also nicht vor ca. 1800. Zitieren
edelweiss Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von Lumos Steht nicht sowieso noch die Weihnachtsfeier vom Vorjahr aus??? Glaub schon, dass wir die das ganze Jahr über schon nachholen wollten - oder Edelweiß??? aha, da bin ich wohl gemeint. JA genau so ist es. Vielleicht müssen wir dann nächstes Jahr dreimal Weihnachten feiern.... :f: Ob ich dabei bin kommt drauf an was Ihr Jungs da miteinander ausmacht. Je nachdem ob ich Zeit hab. Mal sehen. Zitieren
Gumpi Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Bis jetzt sieht es so aus: andi72 (9.Dez) AFX (9.Dez) edelweiss (?) herbo (egal,kommt auf jedenfall) karin (?) klausm (9.Dez) Koki (?) Lumos (9.Dez) markob (?) r0tax (?) speci (kann an beiden Tagen nicht) Sugar1 (?) tiktak (8.Dez) tomolino (?) walter67 (egal,kommt auf jedenfall) womanizer (?) ...Und Genesister bist auch recht herzlichst eingeladen zu kommen. Wg.Uhrzeit 18 Uhr ist auch in Ordnung,werd trotzdem dann am Treffpunkt schon um 16 Uhr sein,um ja der erste zu sein als "Weifei-Organisator". ,Muß noch die Weihnachtsmütze irgendwo ausn Keller holen!?! Der Volksgarten Weihnachtsmarkt ist eher unbeliebt bei euch,allerdings gibts auch dort gutes "Süffiges" Zitieren
klausm Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 vergessen wurde: ecalex Zitieren
andi72 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von Gumpi werd trotzdem dann am Treffpunkt schon um 16 Uhr sein... haha.. wers glaubt.. do host jo daun nu 2 stund spazi, weu bisher host di bei de bikeausfoartn eh nu IMMA verschloffn ;-) andi Zitieren
klausm Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von andi72 haha.. wers glaubt.. do host jo daun nu 2 stund spazi, weu bisher host di bei de bikeausfoartn eh nu IMMA verschloffn ;-) andi Zitieren
herbo Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 so wias ausschaut wiads eh da 9. I kum - egal ob 8. oder 9. Zitieren
Gumpi Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von andi72 haha.. wers glaubt.. do host jo daun nu 2 stund spazi, weu bisher host di bei de bikeausfoartn eh nu IMMA verschloffn ;-) andi Dachte nicht,das ihr so nachtragend seid http://www.my-smileys.de/smileys2/bigcry.gif!!!! Das Begrüßungs-Heißgetränk könnts euch jetzt selber zahlen! Zitieren
Gumpi Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 ...im Gegensatz zu Walter67 und Herbo,die sind da viel flexibler was Terminplanung angeht.Und sie nörgeln weniger!!! Die hätten sich jetzt schon was warmes fürs Bauchi verdient. Zitieren
walter67 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von Gumpi ...im Gegensatz zu Walter67 und Herbo,die sind da viel flexibler was Terminplanung angeht.Und sie nörgeln weniger!!! Die hätten sich jetzt schon was warmes fürs Bauchi verdient. ... danke, danke für den Honig und das Bauchpinseln, aber bedenke für solche Aussagen habe ich ein gutes Gedächtnis Zitieren
tiktak Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 am donnerstag kann ich nicht.. oder nur kurz 18-19uhr sollte moeglich sein ... Zitieren
klausm Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 VERSCHIEBEN !!!!!! ohne tiktak kein punsch-trinken. das ist wirtschaftlich für die standln nicht vertretbar. die hausen ja ab ....... Zitieren
r0tax Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 da ich bis 9te vermutlich wieder fit bin.. gehts bei mir genauso wie beim tiktak am 9ten nur ganz kurz bzw schlecht.. weil ma da eishockeytraining haben... also wär mir auch der 8te lieber rotax Zitieren
andi72 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von tiktak am donnerstag kann ich nicht.. oder nur kurz 18-19uhr sollte moeglich sein ... najo.. do gengan si eh 4 jagatee aus... Zitieren
Gumpi Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von Gumpi Bis jetzt sieht es so aus: andi72 (9.Dez) AFX (9.Dez) edelweiss (?) ecalex(aus jetziger sicht passen beide termine) genesister (?) herbo (egal,kommt auf jedenfall) karin (?) klausm (9.Dez) Koki (?) Lumos (9.Dez) markob (?) r0tax (8.Dez) speci (kann an beiden Tagen nicht) Sugar1 (?) tiktak (8.Dez) tomolino (?) walter67 (egal,kommt auf jedenfall) womanizer (?) ..ein paar Tage zum diskutieren gibts es noch bevor der Termin fixiert wird!!! Jetzt geh ich mal ind Nachtschicht hackeln!!!! :s: Zitieren
klausm Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 ... aber um 6:36 schon posten! ist das vielleicht "senile-bettflucht"? Zitieren
tiktak Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 also vor 7 uhr aufstehen is einfach nicht moeglich... und vor halb 8 das arbeiten anfangen auch nicht Zitieren
klausm Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von tiktak also vor 7 uhr aufstehen is einfach nicht moeglich... und vor halb 8 das arbeiten anfangen auch nicht jaja - die jugend von heute ........ Zitieren
klausm Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 hab ich auch. morgens früher kommen - abends länger bleiben! sollten wir den punsch termin nicht noch mal komplett überdenken ? *duck-und-weg* Zitieren
r0tax Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 wir gehn einfach an beiden tagen.... problem gelöst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.