Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenns dann schon einer der 2 genannten termine sein muss, dann eher der donnerstag. und nicht um 16:00 uhr (es gibt auch noch leute die NICHT im schichtdienst arbeiten => daher um 16:00 uhr noch im dienst sind). und den volksgarten würde ich streichen. der ist meiner meinung nach furchtbar!

18:00 uhr beim brunnen am hauptplatz!

Geschrieben

... soweit ich das jetzt verstanden habe stehen aktuell noch der 8. und 9. zur Diskussion und dabei sind mir beide aus jetziger Sicht gleich recht.

Bei Uhrzeit und Treffpunkt schließe ich mich Klaus an, also nicht vor ca. 1800.

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

Steht nicht sowieso noch die Weihnachtsfeier vom Vorjahr aus??? Glaub schon, dass wir die das ganze Jahr über schon nachholen wollten - oder Edelweiß??? :D :D

aha, da bin ich wohl gemeint. JA genau so ist es. Vielleicht müssen wir dann nächstes Jahr dreimal Weihnachten feiern.... :f:

Ob ich dabei bin kommt drauf an was Ihr Jungs da miteinander ausmacht. Je nachdem ob ich Zeit hab. Mal sehen.

:cool:

Geschrieben

Bis jetzt sieht es so aus:

andi72 (9.Dez)

AFX (9.Dez)

edelweiss (?)

herbo (egal,kommt auf jedenfall)

karin (?)

klausm (9.Dez)

Koki (?)

Lumos (9.Dez)

markob (?)

r0tax (?)

speci (kann an beiden Tagen nicht)

Sugar1 (?)

tiktak (8.Dez)

tomolino (?)

walter67 (egal,kommt auf jedenfall)

womanizer (?)

...Und Genesister bist auch recht herzlichst eingeladen zu kommen.

Wg.Uhrzeit 18 Uhr ist auch in Ordnung,werd trotzdem dann am Treffpunkt schon um 16 Uhr sein,um ja der erste zu sein als "Weifei-Organisator". :D ,Muß noch die Weihnachtsmütze irgendwo ausn Keller holen!?!

Der Volksgarten Weihnachtsmarkt ist eher unbeliebt bei euch,allerdings gibts auch dort gutes "Süffiges" :du:

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

werd trotzdem dann am Treffpunkt schon um 16 Uhr sein...

haha.. wers glaubt.. do host jo daun nu 2 stund spazi, weu bisher host di bei de bikeausfoartn eh nu IMMA verschloffn ;-)

andi

Geschrieben
Original geschrieben von andi72

haha.. wers glaubt.. do host jo daun nu 2 stund spazi, weu bisher host di bei de bikeausfoartn eh nu IMMA verschloffn ;-)

andi

Dachte nicht,das ihr so nachtragend seid http://www.my-smileys.de/smileys2/bigcry.gif!!!!

Das Begrüßungs-Heißgetränk könnts euch jetzt selber zahlen! :p

Geschrieben

...im Gegensatz zu Walter67 und Herbo,die sind da viel flexibler was Terminplanung angeht.Und sie nörgeln weniger!!!

Die hätten sich jetzt schon was warmes fürs Bauchi verdient. :D

... danke, danke für den Honig und das Bauchpinseln, aber bedenke für solche Aussagen habe ich ein gutes Gedächtnis :D ;)

Geschrieben

da ich bis 9te vermutlich wieder fit bin.. gehts bei mir genauso wie beim tiktak am 9ten nur ganz kurz bzw schlecht.. weil ma da eishockeytraining haben...

also wär mir auch der 8te lieber

rotax

Geschrieben

Bis jetzt sieht es so aus:

andi72 (9.Dez)

AFX (9.Dez)

edelweiss (?)

ecalex(aus jetziger sicht passen beide termine)

genesister (?)

herbo (egal,kommt auf jedenfall)

karin (?)

klausm (9.Dez)

Koki (?)

Lumos (9.Dez)

markob (?)

r0tax (8.Dez)

speci (kann an beiden Tagen nicht)

Sugar1 (?)

tiktak (8.Dez)

tomolino (?)

walter67 (egal,kommt auf jedenfall)

womanizer (?)

..ein paar Tage zum diskutieren gibts es noch bevor der Termin fixiert wird!!!

Jetzt geh ich mal ind Nachtschicht hackeln!!!! :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...