r0tax Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 jojo... für dich gibts ja sowieso nur kinderpunsch.. weil du ja wiedermal in deiner *ichtrinkniewiederalk* :f: phase bist... Zitieren
tiktak Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 ich denk die is so schnell vorbei gegangen wie sie gekommen ist :l: :l: Zitieren
r0tax Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 dass denk ich auch jo..... Zitieren
tiktak Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 hiermit erklaere ich die punschzeit fuer eroeffnet.... beim blackwings spiel gabs punsch... ein halber liter um 3 euro 60.... nicht uebel und gut war er auch... Zitieren
andi72 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von tiktak beim blackwings spiel gabs punsch... ein halber liter um 3 euro 60.... nicht uebel und gut war er auch... ah drum haums verlorn Zitieren
tiktak Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 is die idee jetz wieder verflogen oder wie schauts aus ? mich juckts im baucherl nach punsch! Zitieren
andi72 Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von Lumos aber es gibt da leider ein paar sklaventreiber, die mich zwingen, in der früh aus dem bett zu klettern und für sie zu arbeiten http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/peitsch.gif bedenke: nur soooo boid in da frua wirst deine mäuse im büro aufspürn und vernichtn kinna ;-) andi Zitieren
Gumpi Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von tiktak is die idee jetz wieder verflogen oder wie schauts aus ? mich juckts im baucherl nach punsch! Was ist denn mit dir los tiktak? Punschsüchtig?Gestern grad an halben lIter punsch runterdraht und heut juckts schon wieder im Baucherl,geh zum Arzt!!! Also wennst mit der Idee mich meinst,nyx ist verflogen,warum weilst am 9.Dez nicht kannst,oder wie? Ich bin immer noch offen zwecks termin,die Mehrheit ist für 9. Ich warte jetzt noch bis 20.Nov(auf Antworten von Genesister,tomolino und womanizer),mit der terminfixierung wobei ich glaube das sich nicht mehr viel ändert!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 ich kann auch am 9. von 18-20h aber nur. kein problem nur is das jetz schon FIX ? Zitieren
klausm Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 keine ahnung. bin terminlich ziemlich planlos! mir ist es egal. ich schließe mich der mehrheit an. wenn allerdings unser "leithammel" nur von 18-20:00 uhr kann sollte man vielleicht alternativen überlegen ....... Zitieren
tiktak Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 aba geh. wegen mir brauchts net herumscheissen. is eh besser wenn ich nur 2h dort bin sonst finanzier ich den ganzen christkindlmarkt Zitieren
Genesister Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Hallo! Tja leider gehör ich ja nicht zu denen, die täglich ins Internet kommen darum brauchen meine Antworten auch immer etwas länger. Aber irgendwann kommen sie dann doch. Also ich könnt auch am 9. und habe eben noch Sugar1 angerufen, weil der hat sich ja auch so überhaupt nicht zu Wort gemeldet, der kann auch am 9. Also dann bis bald evt. Lg Zitieren
r0tax Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 2 stunden dort schön und gut.. aber kinderpunsch trinken is auch a schas Zitieren
andi72 Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von r0tax 2 stunden dort schön und gut.. aber kinderpunsch trinken is auch a schas daun muast hoid des aunschließende training ausfoin lossn.. Zitieren
tiktak Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 naja wir koennen ja mit dem hockeyzeugs uns am punschstandl hinstellen und dann mit am punsch ins training mit der bim fahren Zitieren
klausm Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 ... oder du schwänzst das training. alkoholisiert soll man eh net sportln. vor allem der rotax verletzt sich ja eh schon nüchtern auch ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 mit verletzungen darf man jetz aber echt net spassen klemens, der gestern wieder mal den puck draufbekommen hat Zitieren
Gumpi Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von tiktak klemens, der gestern wieder mal den puck draufbekommen hat Gibs auf und bleib beim Biken oder fahr in die Berge boarden!!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Gumpi Gibs auf und bleib beim Biken oder fahr in die Berge boarden!!!! okay und die ausruestung kaufst mir du ab :devil: Zitieren
Gumpi Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Eishockeyschuhe hätt ich sogar noch!!! Allerdings keine euros..probiers bei e-bay oder spiel weiter mit dem risiko wieder den puck wohin zubekommen!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 na dann spiel ich lieber weiter Zitieren
Gumpi Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 endlich ist die lieferung der teamdressen gekommen(hab ja gleich mächtig zu geschlagen,um näxtes Jahr im richtigen outfit meine ersten rennen zu bestreiten!) das BB Trikot mit meinem nick drauf `ganselhaut` find ich auch super,nur die windstopper weste(2RC) paßt nicht.werd sie zurückschicken generell ist das biemme zeugs klein geschnitten,aber gute qualität,wie ich finde!!! Habt ihr auch was bestellt? Zitieren
klausm Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 uiii - dann sollte ich heute noch aufs postamt fahren ...... was für ein größe hat denn die windstopper-weste? .... und wieder mal sind wir weit vom thema entfernt ...... Zitieren
andi72 Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von tiktak mit verletzungen darf man jetz aber echt net spassen najo.. im umfoin beim biken host je eh scho übung.. wird worscheinli beim "puck draufgriegn" beim eishockey des gleiche sein wia schauts beim snowboardn aus? stehst do einigermosn stabil?? andi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.