tiktak Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von andi72 wia schauts beim snowboardn aus? stehst do einigermosn stabil?? solang ich net abheben muss steh ich sowohl auf einem als auch auf 2 brettern aeusserst sicher zurueck zum thema ... machen ma das jetz fix am 9. ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Bezüglich Thema: Mir ham da noch ein paar Leut geantwortet auf meine Einladung,leider is es für alle nicht möglich.Mit speci wirds ein privatpunschtermin werdn,er kann leider nicht,und auch tiktak bleibt uns "nur"2 Stunden erhalten ehe er ins Training geht(um wieder den Puck ganz nah zu kommen!!! ) http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-huhu.gif Hiermit fixiere ich den Termin für die Weihnachtsfeier BB-OÖ Fraktion 2004 http://www.my-smileys.de/smileys2/cheesy_2.gif Teilnehmer: andi72 AFX edelweiss ecalex genesister herbo klausm Koki Lumos r0tax Sugar1 tiktak walter67 womanizer und ich ... markob,tomolino haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet,sind aber immer noch herzlich willkommen,edelweiss weiß noch nicht 100% ob er kommt, was ich so in errinerung habe!!! TREFFPUNKT: Donnerstag,9.Dezember04 Hauptplatz Linz,beim Brunnen um 18.00 Uhr!!! (ich bin natürlich schon früher dort!) Ablauf: Zerst mal a paar Punsch,Glüh-wein oder -most,Jagatee,Kinderpunsch,oder was auch immer plätschern...plaudern,tratschen,trinken ...essen oder was naschenhttp://www.my-smileys.de/smileys2/essen_2.gif,anschließend vielleicht noch wo gemütlich Abendessen gehen!!! Ich freu mich schon narrisch auf euchhttp://www.my-smileys.de/smileys2/laugh_4.gif!!!! Zitieren
walter67 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Gumpi ..., anschließend vielleicht noch wo gemütlich Abendessen gehen!!! ... Na das verspricht ja eine ordentliche Runde zu werden, bin schon sehr gespannt! Gleichzeitig bringt mich diese Liste zur Frage nach dem anschließenden Essen. Hast du schon an eine Reservierung gedacht, denn ansonsten denke ich, steht in dieser Gruppengröße nur Mäcy oder Leberkas Pepi (auf der Straße stehend) zur Auswahl ... Zitieren
klausm Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 das stimmt! reservierung sollte unbedingt sein. lokale in ausreichender größe gibts nur wenige. ich würde mal "papa joes" vorschlagen .......... Zitieren
Gumpi Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von klausm das stimmt! reservierung sollte unbedingt sein. lokale in ausreichender größe gibts nur wenige. ich würde mal "papa joes" vorschlagen .......... Super Idee,Papa Joes ich werd anrufen und einfach mal für 15 leute reservieren!!!! Zitieren
klausm Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 ob eh alle ws essen wollen? vor allem die puck-murmler werden wohl nicht mitgehen können ...... reservierung um 19:30 ? 20:00 ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ich sag mal 20 uhr,ok rechnen wir die hockeyfreaks weg,dann wärens 13.wenn nicht alle wollen zwecks essen,dann wirds auch kein problem sein,ich werd das bei der reservierung ankündigen das so zwischen 10-13 leute kommen!?ich hoff des paßt dann. Zitieren
klausm Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Gumpi ich sag mal 20 uhr,ok rechnen wir die hockeyfreaks weg,dann wärens 13.wenn nicht alle wollen zwecks essen,dann wirds auch kein problem sein,ich werd das bei der reservierung ankündigen das so zwischen 10-13 leute kommen!?ich hoff des paßt dann. mann oh mann - nur 2 stunden zum "punschen" .... vielleicht doch am nachmittg früher hingehen .... Zitieren
walter67 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Papa Joes find ich ganz ok nur etwas überteuert, außerdem vermute ich, dass wir nicht wirklich eine große Auswahl haben in der Vorweihnachtszeit. Darum würde ich sagen, wo wir genommen werden da gehen wir hin. Alternativen die mir spontan einfallen: - Josef's - Keintzel Wirtshaus-Bar im Alten Rathaus - Alte Welt - Dom4tel - ... Zitieren
tiktak Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 burgerking ! weil mc donalds is so ungesund arbeits ihr eh no brav ? Zitieren
andi72 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von walter67 Papa Joes find ich ganz ok nur etwas überteuert, außerdem vermute ich, dass wir nicht wirklich eine große Auswahl haben in der Vorweihnachtszeit. Darum würde ich sagen, wo wir genommen werden da gehen wir hin. Alternativen die mir spontan einfallen: - Josef's - Keintzel Wirtshaus-Bar im Alten Rathaus - Alte Welt - Dom4tel - ... i sogat amoi.. essn kaun ma eh am weihnochtsmoarkt ah.. gibts brotwirschtl und käsbrot und,... und waun ma nochher nu auf ah bier oda 2 geh woin, miassn ma jo ned unbedingt irgendwo an tosch bestelln.. des geht im steh ah.. und do kumman ma sicha wo unter.. owa papa joe is ah IMMA guad andi Zitieren
klausm Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 soll mir auch recht sein. bratwürsteln sind immer ok! Zitieren
andi72 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Lumos was is denn mit euch los - schließen bratwürstln etwa ein anschließendes gemütliches essen IM WARMEN aus???????? des is natirli des gscheiterne.. ah poar brotwirschtl am punschmoarkt und daun nu ah poar spare rips im papa joe wos wü ma mehr.. Zitieren
klausm Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 ... aus dem gelesen entnehme ich, dass ich anscheinend momentan nicht der einzige mit "nichtendendenkalorienaufnahmewunsch" (=fresssucht) bin. anscheinend liegts wirklich an der jahreszeit! Zitieren
andi72 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von klausm ... aus dem gelesen entnehme ich, dass ich anscheinend momentan nicht der einzige mit "nichtendendenkalorienaufnahmewunsch" (=fresssucht) bin. anscheinend liegts wirklich an der jahreszeit! daun haum ma wenigstens nextes joar wieder ah wengerl wos zum owatrainiern.. warat jo fad, waun ma de saison mit 60kilo beginnt.. do miassat ma jo glei zu saisonbeginn imma üwa 1000höhenmeta mochn.. reicht eh waun mas im herbst wieder schoft Zitieren
walter67 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von andi72 daun haum ma wenigstens nextes joar wieder ah wengerl wos zum owatrainiern.. warat jo fad, waun ma de saison mit 60kilo beginnt.. do miassat ma jo glei zu saisonbeginn imma üwa 1000höhenmeta mochn.. reicht eh waun mas im herbst wieder schoft Bin normalerweise auch immer bei den "begnadeten Essern" dabei, trotzdem möchte ich nach heuriger Babypause wieder einmal einen Marathon probieren ... Zitieren
tiktak Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 linzmarathon.. waer eines meiner ziele... aber dazu muess ich mal laufen gehen Zitieren
klausm Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von tiktak linzmarathon.. waer eines meiner ziele... aber dazu muess ich mal laufen gehen nachdem du die chance in der wachau verstreichen hast lassen .... na da bin ich aber gespannt. aber kannst ja mit mir trainieren. der walter redet aber glaub ich von einem bike-marathon - oder? Zitieren
tiktak Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ja gerne... di, mittwoch sollte eigentlich immer gehen zum laufen so ab 19h Zitieren
walter67 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von klausm nachdem du die chance in der wachau verstreichen hast lassen .... na da bin ich aber gespannt. aber kannst ja mit mir trainieren. der walter redet aber glaub ich von einem bike-marathon - oder? yep, genau so ist es ... (ist das hier nicht das bike forum, ja - dann sollte das doch klar sein oder Zitieren
klausm Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 dienstag geht sicher nicht. da hab ich ja den sport mit den gelben filzkugeln (ist aber auch nicht das richtige forum hier dafür). mittwoch sollte gehen. 19:00 uhr ist aber schon ein wenig spät. da reden wir noch mal drüber. was hast denn vor: 1/1, 1/2, 1/4, oder - meine empfehlung: kinder-marathon mit 42,195 meter Zitieren
r0tax Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 jo bei der laufrunde häng ich mich auch an.... so in 2-3 wochen dann halt.... punsch + punsch + punsch + .... = :f: Zitieren
klausm Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 wenns zustande kommt dann gerne. ich lauf aber bei JEDEM wetter ! Zitieren
ecalex Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ich würds als alternativprogramm für die traditionelle mittwochsrunde sehen. start wie immer um 18:00 beim lindbauern. aber trotzdem noch vorher ausmachen... ziel hab ich auch: halbmarathon in linz im april Zitieren
andi72 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von ecalex ich würds als alternativprogramm für die traditionelle mittwochsrunde sehen. start wie immer um 18:00 beim lindbauern. aber trotzdem noch vorher ausmachen... ziel hab ich auch: halbmarathon in linz im april lindbauer is imma mei umdrehpunkt.. des kunnt daun ah wengerl weit werdn.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.