Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

unglaublich!

die halbe strecke waren wir sogar 3-sam :)

bin gespannt ob wir mal die 5 knacken...

sind die anderen so lauffaul oder is der termin schlecht (ausgenommen die die schon teilgenommen haben) :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

wobei der 3. teil a bisserl schnell war für uns (obwohl er kurzfristig 240 puls hatte :D )

wenn ich mit euch renn dann kann ich meinen pulsmesser gleich daheim lassen. hat ständig 170 angzeigt. (unter stromleitungen noch mehr)

naja vielleicht hat bei halber strecke meine form nachgelassen oder der gegenwind war sehr heftig :)

Geschrieben

also ich war immer im grün/gelben bereich. zwischen 156 und 162. und das obwohl wir gequatscht haben wie alte waschweiber :D . und die zeit ist auch super schnell vergangen! hat echt spass gemacht.

@tiktak: 1 packung (=100g) microwellen-popcorn: ca. 500kcal. :)

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

also ich war immer im grün/gelben bereich. zwischen 156 und 162. und das obwohl wir gequatscht haben wie alte waschweiber :D . und die zeit ist auch super schnell vergangen! hat echt spass gemacht.

@tiktak: 1 packung (=100g) microwellen-popcorn: ca. 500kcal. :)

hmpf - das sagst jetz nachdem ich eine packung gegessen hab :mad:

naja dafuer sonst nix gegessen...

mein pulsschnitt........ahhhhhhhhhhhhh mein laptop hat keinen strom mehr ;)

so .. er lebt wieder ahm 165-175

Geschrieben

laktatmäßig sollten wir aber trotzdem im grünen bereich gewesen sein (ich zumindest).

also popcorn ist es auch nicht vor allem wenn man dann an die keksdose auch noch geht :) .

vielleicht sollten wir mal styropor-flocken probieren ......

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

alle fingernägel länger als 10 mm wachsen lassen und rot lackieren :D

do muast owa daun aufpassn, dos da beim bikn da dreck ned unta de fingernägl henga bleibt :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...