r0tax Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 klaus klaus... ich hab ghört dass alter doch net wirklich vor jugend siegt... will darauf zwar net näher eingehn aber lustig find ichs schon :k: hihi Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Geschrieben 19. Dezember 2004 stimmt eigentlich net! der ursächliche zusammenhang ist zwar gegeben, aufgrund der zeitlichen distanz ist es jedoch als eigenen ereignis zu sehen. das ist wie bei den schispringern: nur bei der landung gilt ein "sturz" als "sturz" nachher nimmer ! Zitieren
ecalex Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Original geschrieben von Lumos reserveziel: pizza für 13 personen verdrücken dieses ziel könnten wir ernsthaft verfolgen denk ich, wenn sich noch 12 finden die mitessen... Zitieren
ecalex Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Original geschrieben von ecalex dieses ziel könnten wir ernsthaft verfolgen denk ich, wenn sich noch 12 finden die mitessen... und im anschluss kann der tiktak sein ziel verwirklichen :k: Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Geschrieben 19. Dezember 2004 Original geschrieben von Lumos reserveziel: pizza für 13 personen verdrücken du wolltest sicher schreiben: pizza für 13 personen zahlen! da sind wir dann alle dabei! und ein neuerliches "duell" wird es nicht so bald geben. zuerst mal auf den lorbeeren ausruhen ...... Zitieren
andi72 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Original geschrieben von Lumos wenn ich das schreiben wollte, dann hätte ich http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/84.gif http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/84.gif http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/84.gif frauen manan doch nie des wos sogn (schreibn)... somit: danke fir de einlodung Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 mir laeuft jetzt schon das wasser im mund zusammen Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 morgen 18.30 ... same time, same station the usual suspects ... Zitieren
ecalex Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 kann eventuell etwas später Zitieren
klausm Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 werde mit ziemlicher sicherheit heute nicht können - bekomme besuch! leider! Zitieren
tiktak Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 gut dann heute nicht. der klaus is schuld wenn ich nicht finishe :l: Zitieren
klausm Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 komme mir ein wenig wie ein "leithammel" vor ........ aber dafür ist am 25. ein weihnachtslauf angesagt ........ Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 bei mir wohl nicht... irgendwie is meine archillessehne wieder entzuendet... Zitieren
klausm Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 uiii - erste vorbereitungen zur absage. und ich wollte dich gerade fragen was du am 31. um 15:30 machst .... Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 hmm sylvesterlauf ? ich denk schon das das geht mal schaun, angemeldet bin ich noch nicht Zitieren
klausm Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 ich auch noch net. schauen wir mal wie wir die feiertage überstehen und reden am montag noch mal darüber. sonst noch freiwillige? Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Frohe Weihnachten wünsche ich der Linzer "Laufgemeinschaft" und auch den BB´lern aus Linz und Umgebung!!http://www.my-smileys.de/smileys2/laugh_4.gif bez. freiwillige: bin zu sylvester wahrscheinlich im landgraf wie´s derzeit aussieht.sollte es nicht recht lange werden,was ich nicht glaube,werd ich am neujahrstag biken gehen,vielleicht begleite ich die laufgemeinschaft?!? P.S.:Falls es wen aufgefallen sein sollte das ich die letzten tage nicht online war hier der GRUND dafür Ich war am renovieren meines Wohnzimmers!!! Zitieren
klausm Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 ebenfalls frohe weihnachten an alle. @gumpi: hab mir schon gedacht du bist wieder in der versenkung verschwunden ..... silvesterlauf bedeutet "SILVESTER", d.h. 31. Dezember 15:30 ! (und es geht um 6km - da ist eher anfeuern am streckenrand angesagt!) Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 achsoo schaun ma mal....vielleicht schau ich vorbei?!? Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 aja, weihnachten is ja heute ! frohes fest an alle ! Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 ich lese hier immer nur von laufen...laufen...laufen!!!! Was is mitn Skitag,rotax ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von Lumos und gumpi: wie kommst du auf die idee, dass genau klaus und tiktak es schaffen würden, am tag NACH silvester laufen zu gehen?????? [/b] Kampftrinker eben(bei der Weifei bewiesen). Für die beiden is es sicher kein problem laufen zu gehen,außer sie hätten nyx getrunken am vortag Ich hätt auch gern Konditionspackerl unterm Weihnachtsbaum,aber gleich mehrere bitte!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.