Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja. da spricht der neid aus dir.

für freitag: viel zeit hab ich ja net aber so 30 minuten sollte ich schon finden ..... :D (oder a bisserl weniger - 25 werden sich allerdings net ausgehen)

Geschrieben

soda.. feiertoge guad ummebrocht.. gestern skiing gwesn.. auf da höss.. supa schnee, supa wetter, kane leit.. :)

geht morgn irgendwer mit lauffn..? da festtogsspeck gheart wieder owa..

andi

Geschrieben

also ich war am 25. auf der gis. mit dem bike natürlich. war auch herrlich. gestern dann grobe bike-umbauarbeiten. bin aber fast fertig!

zum laufen ist es heute nach jetztigem stand der dinge noch etwas zu nass. mal sehen wie es am abend ist .....

Geschrieben

Ich hab dem Festtagsspeck erst gar keine Chance gelassen und war gestern, Sonntag auf der GIS (wieder ein neues Wegerl entdeckt :D )

Mittwoch bei mir wie immer, (laufend) nicht laufend dabei ...

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

zum laufen ist es heute nach jetztigem stand der dinge noch etwas zu nass. mal sehen wie es am abend ist .....

wor grod am damm.. richtig gehend einsam unterwegs heute.. nur ah poar leit mit schirm,.. owa kane läufer und scho gor kane biker..

Geschrieben

Wieso keine Wegerl suchen, der Gatsch spritzt sowiso also was solls. Das Wetter war ok (zw. 1300 u. 1430), feucht NUR von unten und nicht kalt.

Das Wegerl ist eine Verbindung vom Pflixeder zum 09 er oberhalb von Lichtenberg und verringert den Asphaltanteil in diesem Bereich ganz wesentlich :D

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

Wieso keine Wegerl suchen, der Gatsch spritzt sowiso also was solls. Das Wetter war ok (zw. 1300 u. 1430), feucht NUR von unten und nicht kalt.

Das Wegerl ist eine Verbindung vom Pflixeder zum 09 er oberhalb von Lichtenberg und verringert den Asphaltanteil in diesem Bereich ganz wesentlich :D

wer ist der pflixeder? was ist der 09er ? ich glaub ich kenn mich gar net aus da oben! vielleicht sollten wir das wirklich mal kartographieren und eine GIS-Fanpage im internet machen ......

Geschrieben

halli hallo!

hoffe, ihr habt weihnachten alle gut verbracht. hatte seit 24. kein inet - biiin ich entschuuuldigt?? ;) tiktak - alles klar? AA? ojeeee. klausm - solltest ein schlechtes gewissen haben - jetzt trainiert der tiktak echt noch, dich untern den tisch zu saufen 2005 :D

was hält die linzer bb-gemeinde von klettern nach silvester in der union-halle? soll ich einen thread machen, damit man sich on-topic eintragen kann?

:jump: klettern klettern kl... .... !!! :D

Geschrieben

hallo sushi!

wir haben schon geglaubt, dass wir dich bei der weihnachtsfeier verschreckt haben und du linz endgültig den rücken gekehrt hast.

nein - der tiktak trainiert doch für den linz-marathon (die frage ist nur in welchem jahr er teilnehmen will :). inzwischen überlegen wir, ob wir am freitag beim silvesterlauf mitmachen sollen. als "kleine" einstimmung sozusagen.

ansonsten sind die meisten linzer anscheinend im winterschlaf. ob du da wenn mit klettern hintern ofen hervorlockst? :) mich auf jeden fall nicht - kann nicht soviel vanillekipferl in die höhe wuchten .... :D

Geschrieben

mich verschrecken? niiieeeeee! ich bin doch schon geeicht!

ich hoff schon, dass du auch mit von der partie bist, beim klettern ;)

wie lang ist denn der silvesterlauf? und wer läuft alles mit?

aja - wegen morgen... ich ähem ... bin leider nicht da morgen. muss dringend nach schönbrunn :cool:

Geschrieben

naja - muss ich noch in mich gehen - vielleicht - ist es da hoch? hab ein bisserl höhenangst .....

6 km . momentan noch gar keine freiwilligen. :D start leider um 15:30. hab möglicherweise gäste am abend. dann geht es sich mit vorbereitungen nicht aus!

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

aja - wegen morgen... ich ähem ... bin leider nicht da morgen. muss dringend nach schönbrunn :cool:

was ist morgen?

was machst in schönbrunn? :D (ich schreibs nicht! lieber hack ich mir die finger ab :D )

Geschrieben

na gut. also - wenn sich noch wer findet, der mitläuft, würd ich gern mitmachen. zumal

FRAUEN GRATIS STARTEN IN LINZ!!!!!

schönbrunn? mag einfach wien. in (fast) jeder hinsicht... *ggg*

Geschrieben
*ggg* du meinst net zufällig tiktak? beim laufen gibt er mir sicher vollgas. schätze, da kann er rückwärts auf einem bein hüpfen ist er schneller als ich... :D wobei ich mich über tiktak-begleitung schon sehr freuen würde -> eine ehre sozusagen!
Geschrieben

- naja war ein nettes festl - keines falls feucht - nur froehlich :D, komm auch grad vom eishockeytraining was kein problem war

- klettern nach silvester ja - insofern nach dem 9., da ich von 2. - 9. in schladming verweile. allerdings hab ich kein zeug und bin noch nie auf sein ein waenderl raufgekraxlt, somit muss noch wer mitgehen der sich auch blamiert ;)

- silvesterlauf, angemeldet bin ich noch nicht - werde das aber vermutlich am mittwoch entscheiden. wenn dann gibts das begleitservice fuer die sushi gerne - weil schneller werd ich sowieso nicht laufen koennen :f:

- mittwochrunde, wuerd passen ausser es kommt noch ein arzt ins spiel und haltet mich davon ab

irgendwas vergessen ? :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/001.gif :D

nene. die traurige wahrheit...

das bb-linzlauf-grüppchen -> derzeitiger stand:

klausm (an erster stelle, weil er am meisten trinken kann :D )

tiktak

JoHo (auf sushis drängen :D )

sushi

noch wer mutig? *ggg* lumos? wie schauts aus!?

Geschrieben

aja... ich hab grad meinen laptop und meine tastatur mit powerbar eingewassert :rolleyes:

die lumos versteckt sich schon wieder vor den wettbewerben oder sie macht traditionell nur bei dingen mit wo nur deutsche am start sind ? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...