Gumpi Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 und was is mitn BB-Skitag? Bringt die Linzer Gemeinschaft Lust und Zeit auf,um im Jän od.Feb- mal ne Piste unsicher zu machen??? Hütten natürlich auch,klaro!!! Ich wär sofort dabei,nur müßte ich es rechtzeitig wissen wann ma so was anstarten!!! also überlegts euh was,besonders der rotax !!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ...vielleicht kann ich euch mit einem Foto von mir auf den Geschmack bringen!(Kasberg Feb.04) Zitieren
r0tax Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 weiß ich noch net klaus. befunde krieg ich erst in ein paar tagn... mhm skitag.. nächste woche is vermutlich für die meisten zu knapp.. von daher is eh des gscheiteste wir machen einen langfristigen termin für februar aus.. und ich würd wo ins salzburgerische fahrn.. aber is eigentlich wurscht.. sagts halt mal wann ihr zeit hättet :f: Zitieren
tiktak Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 klaus ... ich weiss net ob ich meine karten heute schon aufdecken soll naja wurscht - ich waer dabei skitag... naja machts was aus, ich fahr dann mit Zitieren
klausm Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 @tiktak: also ich wäre um 18:15 beim schranken (oder 18:10 bei mir am eck vorne). hätte mir gedacht einmal eisenbahnbrücke und retour (5km). wäre gerade recht zum "aufdecken" @gumpi: februar wäre recht. zu weit fahren mag ich aber net. schon allein wegen "hüttenzauber" Zitieren
tiktak Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 naja schranken - schranken waer auch okay - ich will ja net in wettkampfform auflaufen am freitag Zitieren
klausm Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 packt dich jetzt der ehrgeiz oder die panik ? mal sehen wenn wir bei der eisenbahnbrücke sind wie es um die motivation bestellt ist. Zitieren
tiktak Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ich will dich nur heute so schwaechen, dass du dich bis freitag nicht mehr erholst Zitieren
tiktak Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 hab mir grad wieder Tour de France Stage 13 Lannemezan - Plateau de Beille 2004 angeschaut. extrem genial wieder. das is die wo der totsch dritter wird hinter armstrong und basso. motivationsspritze pur Zitieren
klausm Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 wie willst denn das anstellen? wegen dem schranken-schranken-stückerl? da musst früher aufstehen (was dir als student aber sowieso net gelingt ) also dann bis 18:15! Zitieren
walter67 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Gib acht Klaus, denn gibt es wirklich nur diese beiden linzer Schranken entlang der Donau in Österreich ... Zitieren
klausm Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 es gibt sicher noch mehr - die sind aber weit ausser der reichweite vom tiktak! (und auch von mir - vielleicht geht der nach der steyreggbrücke noch) Zitieren
herbo Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ... Wäre ich dabei. Terminvorschlag: 29.01.2005 - Hinterstoder, Höss weil: net so weit und fia oan dog geht`s scho, oda? Habe 2 Plätze frei. Zitieren
r0tax Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 die letze jänner woche is bei mir ganz schlecht, da is genau prüfungszeit auf da uni.. am liebsten wärs mir ab der 2ten februar woche mal Zitieren
tiktak Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 was anderes da klaus und ich treffen uns am freitag schon vorher.... wie wo wann machen ma den offiziellen BB - weglauf treffpunkt ? Zitieren
sushi Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ich bin ja laufmässig net so gut drauf - ich glaub, wenn ich 15 min einlauf, bin ich eh schon voll sauer *ggg*, werd also ein paar min vor dem start mich irgendwo gaaaanz vorne dazustellen *lol*. ich mein, so als spitzenläuferin mit finisherzeit 60 min... Zitieren
sushi Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 na ganz im ernst: hat von euch jemand erfahrung mit solchen veranstaltungen? wir könnten uns um 15 15 treffen? ist das zu spät? brauchen wir da wen für überbekleidung (so wie bei einem radrennen) am start? ich hab ja keeeinen plan. Zitieren
klausm Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 so - nun zum ablauf: tiktak und ich fahren um ca. 14:00 zuhause weg. sind dann ca. um 14:30 am hauptplatz. startnummern abholen (geht ab 13:00 uhr), chip abholen. mit der startnummer gibts ein sackerl wo man dann die überkleidung reingeben und abgeben kann. bei 500 startern kann es beim abholen schon zu einem kleinen stau kommen. also nicht allzu spät hinkommen. nicht zu viel einlaufen sonst sind wir schon vor dem start müde treffpunkt ausmachen müssen wir glaub ich nicht. starterfeld ist überschaubar. Zitieren
klausm Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von r0tax die letze jänner woche is bei mir ganz schlecht, da is genau prüfungszeit auf da uni.. am liebsten wärs mir ab der 2ten februar woche mal mir wäre es auch im februar am liebsten, obwohl da ferien sind und sicher am meisten los ist auf der piste. höss finde ich auch ausreichend. ist wenigstens nicht so weit zu fahren und der punsch kostet auch weniger wie im salzburgerischen Zitieren
tiktak Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 http://www.linz-halbmarathon.at/ hab grad den pausenfueller der laufveranstaltungen zwischen silvesterlauf und linzmarathon gefunden. werd denk ich mitlaufen. passt rein. Zitieren
sushi Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 gut. wir treffen uns also kurz vor dem start. laufen wir jetzt gemeinsam oder einsam? Zitieren
tiktak Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 jeder wie er kann. also ich ganz zum schluss Zitieren
sushi Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 ja bitte ruf ganz laut, wenn du was rot-blaues siehst, das ungeduldig zappelt vor dem start... Zitieren
tiktak Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 hehe. wenn ich luft zum schrein hab lauft ihr mit eyewear oder ohne ? ich mein wenn ich den ganzen gatsch von denen vor mir raufkrieg... oh aja wir laufen in der stadt Zitieren
sushi Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 lol. du hast probleme. ich frag mich, ob ich MIT sauerstoffzelt und ärztlicher versorgung oder OHNE laufen soll... äh kriechen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.