tiktak Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 wer war eigentlich der mit dem 1000sten post in diesem thread ? weiss das wer auswendig ? Zitieren
klausm Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Geschrieben 31. Dezember 2004 @tiktak: 14:10 ? welche hausnummer hast? Zitieren
tiktak Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 29. ich wart gleich unten sonst wird mir eh warm Zitieren
Gumpi Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Original geschrieben von tiktak wer war eigentlich der mit dem 1000sten post in diesem thread ? weiss das wer auswendig ? ja ich weiß es ,wer wohl,natürlich der klaus mit folgender Antwort: "tiktak schon munter????????? schon nervös? " Zitieren
Gumpi Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Ich wünsch der Linzer BB_Gemeinde schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr,möge es für uns (euch ) erfolgreich und möglichst unfallfrei sein!!! Zieh mich jetzt um gehe was essen und a bißchen vorglühen und dann ab ins Landgraf zur Silvesternacht der Vinylartisten (Junior Freak,Dj Newhouser,Toluca,Alex Brand,Bernardo Cabezo & guests) Mfg Gumpi http://www.my-smileys.de/generator/signs2/1496e24fb402127c9fa600ae32fefe76.png Zitieren
klausm Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Geschrieben 31. Dezember 2004 hallo! die schlacht ist geschlagen! gratulation an tiktak, der mich auf den letzten 200 metern noch ganz schön abgehängt hat. zeit 26:31 bzw. 26:39. die gäste aus graz und bad hall haben sich die sache etwas gemütlicher gemacht, sind aber auch bei 32:35 bzw. 32:37 minuten ins ziel gekommen. ebenfalls gratulation. danke auch an den fotografen und seinen kleinen "assistenten" fürs fotografieren und anfeuern. weiters möchte ich mich gleich den wünschen von gumpi für 2005 anschließen. gruss klaus Zitieren
tiktak Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 gratulation an alle. war nett. das naechste mal laufen wir bitte was laengeres wo ma net die ganze zeit ueber der schwelle laufen muss freu mich schon auf die photos wo mir der sabber ueberall runterhaengt guten rutsch noch allen! zeit inoffz. 26:38 offiziell ??! sind die bei pentek-timing schon alle am naja bin jetz auch feiern, bissl einen wein darf man sich goennen Zitieren
klausm Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Geschrieben 31. Dezember 2004 offizielle zeiten im 2. beiträge weiter oben! Zitieren
sushi Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 wow. ja war echt cool. gemütlich? im gegensatz zu tiktak: ja. für JoHo: ja (lief alles im g1-bereich ) für mein ziel 45 min war ich ja echt mördergut *ggggg* gratulation an die beiden hochoffiziellen chaoten - vor allem tiktak mit seinem hf-schnitt und seinem hf-max (die meisten wären da schon lange mausetot ) ein gutes neues jahr allen linzern! ich freu mich schon auf gemeinsame ausfahrten - wann auch immer die kommen mögen... :) prosit 2005 :bounce: !!!!! susanne Zitieren
herbo Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Wünsch euch allen alles gute, vor allem gesundheit im neuen jahr Zitieren
JoHo Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 auch von mir ein gutes neues jahr an alle... so war silvester der linzer-bb inkl gäste lumos etwas skeptisch, aber wie immer top motiviert mit guten vorsätzen, dahinter sichern sich speci und markob schon mal ein gläschen Zitieren
JoHo Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 markob wollte sich wirklich absichern... Zitieren
JoHo Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 speci beim verspeisen von sushis leckeren glücksschweinen... markob konnte sich vor neujahr-sms kaum wehren, man sagt es war nicht nur ein mädel unter den glückwünschenden... Zitieren
JoHo Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 zu guter letzt hatten wir auch schönen ausblick auf die linzer feuerwerke... Zitieren
JoHo Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 nochmals danke an alle beteiligten, war echt total nett... hoff die linzer-partie auch mal in graz auf eine kleine ausfahrt begrüßen zu dürfen... (und das alles damit lumos auch ein bissi zum bike kommt... *duckundweg*) Zitieren
sushi Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Original geschrieben von JoHo nochmals danke an alle beteiligten, war echt total nett... hoff die linzer-partie auch mal in graz auf eine kleine ausfahrt begrüßen zu dürfen... (und das alles damit lumos auch ein bissi zum bike kommt... *duckundweg*) nix duck! die frau hat aus mir einen schokoholic gemacht, mit ihren rezepten!! GIBS IIIHR!!!!! lumoserl - halbmarathon gefällig? vielleicht aufgrund folgender einfachen rechnung: 7 km in 30,5 -->direkter schluss--> 21 km in 1,5 h. gäääääht schooooo!!! :D Zitieren
klausm Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 Original geschrieben von sushi nix duck! die frau hat aus mir einen schokoholic gemacht, mit ihren rezepten!! GIBS IIIHR!!!!! lumoserl - halbmarathon gefällig? vielleicht aufgrund folgender einfachen rechnung: 7 km in 30,5 -->direkter schluss--> 21 km in 1,5 h. gäääääht schooooo!!! :D hihi! Zitieren
sushi Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 na klar bist du schuld, lumos!! :D btw: hast du im f&t schon das neueste schnellste gericht gesehen? ein waaahnsiiiinn für schoko"freunde" (habs heute um 3 uhr morgens noch schnell gekocht ) halben tag für halbmarathon - ich mein, das bin eher ich... Zitieren
sushi Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 mir ist grad aufgefallen, dass ich gleichzeitig mit meinem 1000sten postin im bb auch das 100ste im f&t hab. das gehört eigentlich gefeiert... mit mindestens 50 raketen... Zitieren
womanizer Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 ein gutes neues jahr der linzer bb-connection, bin jetzt auch wieder unter den lebenden. @sushi: bist du jetzt schon a waschecht adoptierte linzerin oder wie? wo habts ihr da eigentlich in linz gefeiert, scheint ja ein bissl ausserhalb zu sein. Mühlviertel? Zitieren
klausm Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 @sushi: HM-ambitionen? wo sind denn die versprochenen fotos? ergänzung: wo ist denn heute der tiktak? schwer verschollen? ich war heute schon wieder laufen. muss die 7 sekunden aufholen .... Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 nana. ich bin nur zu muede um zu posten. aja 8 sekunden habts ja schoen gefeiert alle. irgendwie bin ich zum entschluss gekommen das ich zu alt fuer ausgelassene parties werd. naechstes jahr nightride ? Zitieren
sushi Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 ja. ich weiss eh, dass ich langsam war... (ich wollte ja von anfang an nur reg laufen. ---- nur ein scherz ) danke an klausm, tiktak, lumos & co. adoptiert ist wohl richtig... hm-ambitionen? bin mit 12 jahren hm gelaufen - das ist wohl auch der grund, dass die knie hin sind aber wer weiss... Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 sushi - keine angst.. bei der ersten bb-linz bikerunde wirst uns eh genug demuetigen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.