Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

wer war eigentlich der mit dem 1000sten post in diesem thread ? weiss das wer auswendig ?

ja ich weiß es ,wer wohl,natürlich der klaus mit folgender Antwort:

"tiktak schon munter????????? schon nervös? :D "

Geschrieben

Ich wünsch der Linzer BB_Gemeinde schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr,möge es für uns (euch ) erfolgreich und möglichst unfallfrei sein!!!

Zieh mich jetzt um gehe was essen und a bißchen vorglühen und dann ab ins Landgraf zur Silvesternacht der Vinylartisten (Junior Freak,Dj Newhouser,Toluca,Alex Brand,Bernardo Cabezo & guests)

Mfg Gumpi http://www.my-smileys.de/generator/signs2/1496e24fb402127c9fa600ae32fefe76.png

Geschrieben

hallo!

die schlacht ist geschlagen!

gratulation an tiktak, der mich auf den letzten 200 metern noch ganz schön abgehängt hat. zeit 26:31 bzw. 26:39. die gäste aus graz und bad hall haben sich die sache etwas gemütlicher gemacht, sind aber auch bei 32:35 bzw. 32:37 minuten ins ziel gekommen. ebenfalls gratulation.

danke auch an den fotografen und seinen kleinen "assistenten" fürs fotografieren und anfeuern.

weiters möchte ich mich gleich den wünschen von gumpi für 2005 anschließen.

gruss

klaus

Geschrieben

gratulation an alle. war nett.

das naechste mal laufen wir bitte was laengeres

wo ma net die ganze zeit ueber der schwelle laufen muss :D

freu mich schon auf die photos wo mir der sabber ueberall runterhaengt :jump:

guten rutsch noch allen!

zeit inoffz. 26:38

offiziell ??! sind die bei pentek-timing schon alle am :du: :du: :U:

naja bin jetz auch feiern, bissl einen wein darf man sich goennen :holy:

Geschrieben

wow. ja war echt cool. gemütlich? im gegensatz zu tiktak: ja. für JoHo: ja (lief alles im g1-bereich :D )

für mein ziel 45 min war ich ja echt mördergut *ggggg*

gratulation an die beiden hochoffiziellen chaoten - vor allem tiktak mit seinem hf-schnitt und seinem hf-max (die meisten wären da schon lange mausetot :D )

ein gutes neues jahr allen linzern! ich freu mich schon auf gemeinsame ausfahrten - wann auch immer die kommen mögen... :) :)

prosit 2005 :bounce: :U: :jump: !!!!!

susanne

Geschrieben

auch von mir ein gutes neues jahr an alle...

so war silvester der linzer-bb inkl gäste

lumos etwas skeptisch, aber wie immer top motiviert mit guten vorsätzen, dahinter sichern sich speci und markob schon mal ein gläschen

größenänderungpict0006.jpg

Geschrieben

speci beim verspeisen von sushis leckeren glücksschweinen...

markob konnte sich vor neujahr-sms kaum wehren, man sagt es war nicht nur ein mädel unter den glückwünschenden... :D

größenänderungpict0002.jpg

Geschrieben

nochmals danke an alle beteiligten, war echt total nett...

hoff die linzer-partie auch mal in graz auf eine kleine ausfahrt begrüßen zu dürfen... (und das alles damit lumos auch ein bissi zum bike kommt... *duckundweg*)

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

nochmals danke an alle beteiligten, war echt total nett...

hoff die linzer-partie auch mal in graz auf eine kleine ausfahrt begrüßen zu dürfen... (und das alles damit lumos auch ein bissi zum bike kommt... *duckundweg*)

nix duck! die frau hat aus mir einen schokoholic gemacht, mit ihren rezepten!! GIBS IIIHR!!!!! :D :rofl: :D

lumoserl - halbmarathon gefällig? vielleicht aufgrund folgender einfachen rechnung: 7 km in 30,5 -->direkter schluss--> 21 km in 1,5 h. gäääääht schooooo!!! :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

nix duck! die frau hat aus mir einen schokoholic gemacht, mit ihren rezepten!! GIBS IIIHR!!!!! :D :rofl: :D

lumoserl - halbmarathon gefällig? vielleicht aufgrund folgender einfachen rechnung: 7 km in 30,5 -->direkter schluss--> 21 km in 1,5 h. gäääääht schooooo!!! :D :D :D

hihi! :D

Geschrieben

na klar bist du schuld, lumos!! :D :D

btw: hast du im f&t schon das neueste schnellste gericht gesehen? ein waaahnsiiiinn für schoko"freunde" (habs heute um 3 uhr morgens noch schnell gekocht :D )

halben tag für halbmarathon - ich mein, das bin eher ich... :D

Geschrieben

ein gutes neues jahr der linzer bb-connection, bin jetzt auch wieder unter den lebenden.

@sushi: bist du jetzt schon a waschecht adoptierte linzerin oder wie? :D

wo habts ihr da eigentlich in linz gefeiert, scheint ja ein bissl ausserhalb zu sein. Mühlviertel?

Geschrieben

@sushi: HM-ambitionen? wo sind denn die versprochenen fotos?

ergänzung: wo ist denn heute der tiktak? schwer verschollen?

ich war heute schon wieder laufen. muss die 7 sekunden aufholen .... :D

Geschrieben

nana. ich bin nur zu muede um zu posten.

aja 8 sekunden ;)

habts ja schoen gefeiert alle.

irgendwie bin ich zum entschluss gekommen das ich zu alt fuer ausgelassene parties werd.

naechstes jahr nightride ? :D

Geschrieben

ja. ich weiss eh, dass ich langsam war... :D (ich wollte ja von anfang an nur reg laufen. ---- nur ein scherz :D )

danke an klausm, tiktak, lumos & co. adoptiert ist wohl richtig... :)

hm-ambitionen? bin mit 12 jahren hm gelaufen - das ist wohl auch der grund, dass die knie hin sind :( aber wer weiss...

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...