Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:du: ..schlürf...schlürf...mhh...schlürf...schmeck..mhh..yep im nachgeschmack spürt man den schwarzen pfeffer ein wenig auf den lippen und auf der unterseite der zunge...

ich hab mir gleich ne große Tasse hergerichtet,mit einem Schuß Milch und einem Würfelrohzucker!!!paßt genau

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

hmm hmm

pur trinken, net ziehen lassen und net sieben

:D

dann is sicher schärfer,hehe

...oder des näxte mal einfach eine oder meherer Chilischoten(schreibt man des so,du weißt was ich mein oder?) ins teesieb geben.Das tuned den tee hinsichtlich schärfe sicher :D

Geschrieben

hehe brauchst glaub ich net mal. wird auch so fein. muss ich mir auch mal bestellen so einen feinen tee.

was hast leicht alles vor 2005 ausser "viel" zu fahren ? :p

naja mit euch öfters die mittwochsrunde angehen,dann hab ich mich für die BB3LT angemeldet,wandern möcht ich auch des öfteren im Frühling,Sommer und im Herbst gehen,Gardassee wär mal fein(zum biken natürlich),da is aber noch nyx fyx,genauso wenig die Trekkingreise welche mir so in meinem kopf vorschwebt!Kapverdische Inseln mit dem Outdoor-reisespezialist Bergspechte.at,mal sehen...was steht bei dir so alles am Programm außer studieren?

Geschrieben

naja sportlich is mir einiges klar

linz marathon

linz triathlon

ein paar mtb rennen

und dann vielleicht als abschluss

wachau halber oder ganzer marathon

punkt 1 und 4 is natuerlich fraglich :D

studieren naja. gute frage. ich hoff ab juli schimpf ich mich akademiker. dann hoffentlich arbeiten, sonst dr. vielleicht machen oder so.

kapverdische inseln ?!

noch nie gehoert :eek:

Geschrieben

naja sportlich is mir einiges klar

linz marathon

linz triathlon

ein paar mtb rennen

und dann vielleicht als abschluss

wachau halber oder ganzer marathon

5foch pizza host vergessn!!!!

Geschrieben

ah geh, wir nehmen dich schon mit auf die medium :D

normalerweise schon ja.

...mal sehen wie ich meine form aufbaue,wann beginnt die topsix reihe eigentlich sprich speziell steyr und baernkopf?seelische vorbereitung nötig!!!

Geschrieben

huch ich habs schon:

Briko TOP SIX 2005

Die österreichische MTB Marathon Serie geht in die nächste Runde - mit einer neuen Veranstaltung und einem Locationwechsel des Granitbeissers. Hier findet ihr vorab die Termine für 2005:

22. Mai 2005 - Alpentour TOP SIX MTB Marathon, Kleinlobming (ST)

5. Juni 2005 - Hrinkow MTB Marathon Steyr (OÖ)

26. Juni 2005 - Kitz Alp Bike, Kirchberg (T)

24. Juli 2005 - Stubai Bikemarathon, Mieders (T)

15. August 2005 - Hrinkow MTB Marathon, Reichraming (OÖ)

11. September 2005 - Uniqua Granitbeisser, Traunstein

Geschrieben

ich denk da sollt ich lernen aber mal schaun ;)

gn8

...also ich muß sagen der yogitee hinterläßt wirklich seine spuren,bin noch putzmunter,wünsch aber dir eine gute Nacht... :s:

Geschrieben

so.. hatte ein paar minuten zeit und hab mal was zusammengebastelt... was haltet ihr von einer site in der art...

http://bblinz.nem3d.net

aussehen is noch nix adaptiert.. ich mach mir keine arbeit wenns eh nicht gewuenscht ist :D

grundsätzlich eine ausgezeichnete idee. zusätzlich noch einen speziellen "touren rund um linz -block". eine link-sektion fehlt auch. trainingspläne vielleicht - gibt in den diversen zeitschriften eine menge davon - könnte man für den privatgebrauch abtipseln. auf keinen fall sollte das eine konkurenz zum BB werden, dass vielleicht die linzer dort nimmer posten! als ergänzung eine super idee. das ganze so, dass die registrierten möglichst viel machen können damit die arbeit nicht an einem hängen bleibt. also touren-templates und so ähnlich.

ansonsten bin ich dabei. irgendeine gscheite url noch. (http://www.bb-linz.at oder so ähnlich?)

Geschrieben

also ich find die idee einer solchen linzer page auch hervorragend.

vor allem tourenbeschreibungen wären ein hit. bspw. verschiedene routen auf die gis mit foto oder karte dokumentiert.

oder vielleicht kann ich meine erfahrungen im kürnbergwald weitergeben, aber eine ausfahrt steht immer noch.

Geschrieben

stimmt. soll 1. keine konkurrenz zum bikeboard sein und ein touren und eine links section fehlt.

auch so ein timetrial ding koennten wir einbaun.

laufrunden ebenfalls. mit ovl vom amap usw.

domain denk ich mal sollten wir erst dann organisieren wenn wir eine gscheite seite haben, deshalb hab ich einstweilen einfach eine subdomain eingerichtet...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...