andi72 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi ...sehr schön aber wie schon erwähnt war ich eben nicht beim silvesterlauf auch meine kamera nicht!!! von den runden die fotos?das müßtet ihr ja besser wissen wo sich die rum treiben,die von reichraming voriges jahr von euch glaub ich würd ich noch finden aber dann ist schluß. de liegn nu imma dort wos scho imma worn... click here !! andi Zitieren
klausm Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 ich hätte es eh gewußt! aber mich fragt ja keiner ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 jaja jetz gross reden und beim aufruf sich verstecken und jetz JA nicht fragen wieso ich wieder in linz bin! Zitieren
andi72 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak und jetz JA nicht fragen wieso ich wieder in linz bin! dazö.. wos is desmoi kaputt? Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 wieso bist nicht in schladming,was is da denn zwischen kommen? Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 der knoechel vom r0tax und mein knoechel ebenfalls.... exzellent! hauptsach das internet geht mal fuer 2 minuten Zitieren
andi72 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak der knoechel vom r0tax und mein knoechel ebenfalls.... BRAVO... Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 guate besserung an deinen und rotaxs knöchel,hast jetzt wenigstens zeit an der hp rumzubasteln!!! auch aon-kunde?bin total unzufrieden!!!! ich werd jetzt´irgendwann zu liwest wechseln!!! Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak der knoechel vom r0tax und mein knoechel ebenfalls.... exzellent! hauptsach das internet geht mal fuer 2 minuten aha - die ausrede ist von der achillessehen in den knöchel runtergerutscht. bin gespannt was als nächstes kommt. blasen an der fusssohle ? Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi guate besserung an deinen und rotaxs knöchel,hast jetzt wenigstens zeit an der hp rumzubasteln!!! auch aon-kunde?bin total unzufrieden!!!! ich werd jetzt´irgendwann zu liwest wechseln!!! ich würde auch inode und linzag in betracht ziehen ....... Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 liwest. nein nicht unzufrieden. habs seit 98 und es gibt im grunde nie probleme. in unserer siedlung is aber anscheinend der signalpegel richtung worse gesunken... oder bei mir is was hin. krieg heut oder morgen noch einen techniker vorbeigeschickt Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 juhu! techniker war grad da. alles geht wieder. Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von klausm ich würde auch inode und linzag in betracht ziehen ....... linzag taet ich auf keinen fall nehmen, da is viel zu wenig traffic dabei. ja, ich bin halt unlimited gewoehnt Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 1830 mittwochsrunde wer is dabei ? Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 weil du dir ständig alles mögliche runtersaugst. ist das nicht illegal? nettes foto übrigens. gut dass es nur welche von "vorher" gibt .... Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 zeugs runterladen, ich? ja. linux.. freie software und so... tsk Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 ich würde lieber um 18:00 uhr laufen. muss um 20:00 wo sein. was hat den dein knöchel? laufen geht ja anscheinend ..... Zitieren
andi72 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak 1830 mittwochsrunde wer is dabei ? hob grod de bikesaison 2005 eröffnet.. wor wiederamoi NUR gegnwind andi Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von klausm ich würde lieber um 18:00 uhr laufen. muss um 20:00 wo sein. was hat den dein knöchel? laufen geht ja anscheinend ..... okay 18h ja eh das uebliche.. sollt endlich roengten gehen. anscheinend leichter bruch gehabt, jetz steht so ein riesenduebel raus - net optimal fuer schischuhe Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von andi72 hob grod de bikesaison 2005 eröffnet.. wor wiederamoi NUR gegnwind andi da bist somit 3 monate frueher dran als ich sein werd Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 ich wollt heute auch mittag heimgehen und auf die gis rauffahren (obwohl da schnee liegt). wetter war ja ok. aber ich bin in der arbeit nicht weggekommen. dafür hab ich jetzt 4 tage frei, da wird es sich vielleicht mal ausgehen ........... Zitieren
andi72 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von klausm ich wollt heute auch mittag heimgehen und auf die gis rauffahren (obwohl da schnee liegt). wetter war ja ok. aber ich bin in der arbeit nicht weggekommen. dafür hab ich jetzt 4 tage frei, da wird es sich vielleicht mal ausgehen ........... i bleib daweu nu im ebenen.. obwoi.. da pfenningberg hed mi scho gjuckt.. do hed i daun in gegnwind umfoarn Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 und schnee liegt auch keiner am Pfenningberg im gegensatz zur GIS. war heut auch schon wieder radln,allerdings wieder nur mitn waffenrad in der Arbeit!! Da merkst erst den Gegenwind(im Brammenlager gibt es nicht viele windgeschütze platzerl)!!! Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 wenn du mir erzählen willst, dass du in der arbeit ga1 training gemacht hast, im brammenlager, mit einem waffenrad, bei gegenwind so glaub ich dir das sowieso nicht! bist wahrscheinlich um ein paar leberkäs-semmerln gefahren in die kantine Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 ups..erwischt,ich war heut gleich dreimal in der kantine!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.