Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

...sehr schön aber wie schon erwähnt war ich eben nicht beim silvesterlauf auch meine kamera nicht!!!

von den runden die fotos?das müßtet ihr ja besser wissen wo sich die rum treiben,die von reichraming voriges jahr von euch glaub ich würd ich noch finden aber dann ist schluß.

de liegn nu imma dort wos scho imma worn... click here !!

andi

Geschrieben

guate besserung an deinen und rotaxs knöchel,hast jetzt wenigstens zeit an der hp rumzubasteln!!!

auch aon-kunde?bin total unzufrieden!!!!

ich werd jetzt´irgendwann zu liwest wechseln!!!

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

der knoechel vom r0tax

und mein knoechel ebenfalls....

exzellent!

hauptsach das internet geht mal fuer 2 minuten :mad:

aha - die ausrede ist von der achillessehen in den knöchel runtergerutscht. bin gespannt was als nächstes kommt. blasen an der fusssohle ? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

guate besserung an deinen und rotaxs knöchel,hast jetzt wenigstens zeit an der hp rumzubasteln!!!

auch aon-kunde?bin total unzufrieden!!!!

ich werd jetzt´irgendwann zu liwest wechseln!!!

ich würde auch inode und linzag in betracht ziehen .......

Geschrieben
liwest. nein nicht unzufrieden. habs seit 98 und es gibt im grunde nie probleme. in unserer siedlung is aber anscheinend der signalpegel richtung worse gesunken... oder bei mir is was hin. krieg heut oder morgen noch einen techniker vorbeigeschickt
Geschrieben
Original geschrieben von klausm

ich würde auch inode und linzag in betracht ziehen .......

linzag taet ich auf keinen fall nehmen, da is viel zu wenig traffic dabei.

ja, ich bin halt unlimited gewoehnt :)

Geschrieben

ich würde lieber um 18:00 uhr laufen. muss um 20:00 wo sein.

was hat den dein knöchel? laufen geht ja anscheinend .....

okay 18h

ja eh das uebliche.. sollt endlich roengten gehen. anscheinend leichter bruch gehabt, jetz steht so ein riesenduebel raus - net optimal fuer schischuhe

Geschrieben
ich wollt heute auch mittag heimgehen und auf die gis rauffahren (obwohl da schnee liegt). wetter war ja ok. aber ich bin in der arbeit nicht weggekommen. dafür hab ich jetzt 4 tage frei, da wird es sich vielleicht mal ausgehen ...........
Geschrieben

ich wollt heute auch mittag heimgehen und auf die gis rauffahren (obwohl da schnee liegt). wetter war ja ok. aber ich bin in der arbeit nicht weggekommen. dafür hab ich jetzt 4 tage frei, da wird es sich vielleicht mal ausgehen ...........

i bleib daweu nu im ebenen.. obwoi.. da pfenningberg hed mi scho gjuckt.. do hed i daun in gegnwind umfoarn :)

Geschrieben

und schnee liegt auch keiner am Pfenningberg im gegensatz zur GIS.

war heut auch schon wieder radln,allerdings wieder nur mitn waffenrad in der Arbeit!!

Da merkst erst den Gegenwind(im Brammenlager gibt es nicht viele windgeschütze platzerl)!!!

Geschrieben
wenn du mir erzählen willst, dass du in der arbeit ga1 training gemacht hast, im brammenlager, mit einem waffenrad, bei gegenwind so glaub ich dir das sowieso nicht! bist wahrscheinlich um ein paar leberkäs-semmerln gefahren in die kantine :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...