Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab zwar (noch) koan Tacho auf meiner "Waffen"aber ich bin heut genug herumgeflitzt,in diversen Brammenlägern,Besuche auf Steuerständen und Aufenthaltsräume,3x aufsuchen der Kantine,usw.
Geschrieben
boa die 4-sports leut sind org. fahren doch glatt welche bei mir vorbei mit den bikes... was die allerdings da getan haben richtung pleschinger see is fraglich. vielleicht waren die jungs auf der suche nach dem pfenningberg :rofl:
Geschrieben
Original geschrieben von klausm

arbeitest du manchmal auch was? muss mal mit meinem tenniskollegen sprechen, der ist ein hohes tier bei euch drinnen ...... :D

ich immer fleißig,ich hab halt meine arbeit im griff, im gegensatz zu anderen Leuten da drin!!!und dann hat gumpi halt zeit kollegen zu besuchen,und jause holen darf ma wohl auch noch :p

Geschrieben

hehe. nein lange schwarze haare hab ich nicht unter den wahnsinnigen gesehen. jedenfalls habens dann bei der bushaltestelle planlos durch die gegend geschaut ;)

wieso sind eigentlich alle anderen so lauffaul. gumpi du musst eh fleissig trainieren auch :p

Geschrieben

Puh, hab mich gerade "durchgelesen" hier, war ja nicht so wenig los seit vorigem Jahr.

Bin die letzten Tage mehr gerutscht als gerollt, soll heißen Schitouren gegangen und versucht dem Kleinen einen Pflug beizubringen.

Und gerade ist bei unserer Wohnung ein materialverachtender Biker vorbeigekommen, der doch glatt trotz Plattfuß ungeniert weitergefahren ist, tz tz Sachen gibts ...

Habe die Woche Urlaub und würde eventuell am FR mit dem Bike zum Schneeschauen ausrücken, jemand Lust?

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

wieso sind eigentlich alle anderen so lauffaul. gumpi du musst eh fleissig trainieren auch :p

Bin gerne lauffaul,nene das liegt mir gar nicht,max.eine Hummelhofwaldrunde trau ich mir zu!!!

Geschrieben

aha - da kommen die "verlorenen" söhne wieder zurück! thoeretisch hab ich frei. kommt darauf an wie das wetter wird. grundsätzlich könnte ich mir eine kleine runde vorstellen.

ansonsten laufen - das geht bei schlechtwetter auch .... :D

Geschrieben

mit verlorene Söhne hättest beinahe recht, denn am 2. hätt es uns beinahe vom Berg geblasen bei Sicht NULL

Dafür Pulverschnee in der oberen Hälfte :cool: nur unten etwas "pappig".

Für FR, na dan schaun ma mal, es soll ja nach morgen grauslich am FR etwas besser werden und laufen, ich, brrrrrrrrrrrrrrrrr igit igit :f: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

klaus 6:13 sagt er mir...

ahja die zeiten waeren kewl wennst die wirklich nachrechnen koenntest... und

ich geh NIE NIE NIE wieder mit unabgepickten N****** laufen... :eek:

gestern? ich hab 6:36 schnitt und 11,5 km gehabt.

freitag: (ungefähr) 4:14-4:20-4:20:4:30-4:40-4:35

weiss jetzt auch nicht was du mit "N******" meinst .... ich dachte du läufst nimmer ohne mitnahme von k**-****** :D

Geschrieben

Hallo alle, also ich hab vor morgen FR ca. 1300 Richtung GIS auf zu brechen.

Startpunkt "Weinstadl" Ecke Linzerstraße - Griesmayrstraße.

Würde mich freuen wenn mich wer begleiten würde und die Frühlingstemperaturen genutzt werden ...

Geschrieben

ich hatte heute auch GA1 Einheit (1,5 h Kinderwagen schieben :rolleyes: ) und daher ist morgen eine ordentliche Laktat-Einheit an der Reihe, außer es meldet sich freundlicherweise ein Bremser :D ;)

Nein im Ernst, jedes Tempo ist mir recht, daher nur nicht kneifen ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...