tiktak Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 saison is anfang bis ende september Zitieren
sushi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak okay. ich war bis 1200 in wels hockeyspielen. als beweis kann ich einen spielbericht vorlegen *rofl* ja, den wollen wir jetzt aber schon sehen... :D Zitieren
klausm Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von sushi *rofl* ja, den wollen wir jetzt aber schon sehen... :D aha - auch wieder im lande? wars schön? Zitieren
sushi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von klausm aha - auch wieder im lande? wars schön? und wiiiieeeeeee! 16 h in vier tagen... ja bitte als beweis scannen *ggg* Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 16h stunden skifahren, boarden, trainiern, ... ? net sagen letzteres.. Zitieren
klausm Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak jaja, ich scan ihn euch ein auszug aus dem spielbericht: spielzeit 00:01:23 2 minuten strafe nr. 7, tiktak wegen foulspiel spielzeit 00:03:33 2 minuten strafe nr. 7, tiktak wegen schiedsrichterbeleidigung spielzeit 00:05:47 2 minuten strafe nr. 7, tiktak wegen foulspiel spielzeit 00:07:59 austausch nr. 7, tiktak wegen konditionsmangel Zitieren
sushi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von klausm auszug aus dem spielbericht: spielzeit 00:01:23 2 minuten strafe nr. 7, tiktak wegen foulspiel spielzeit 00:03:33 2 minuten strafe nr. 7, tiktak wegen schiedsrichterbeleidigung spielzeit 00:05:47 2 minuten strafe nr. 7, tiktak wegen foulspiel spielzeit 00:07:59 austausch nr. 7, tiktak wegen konditionsmangel oida fux! ich piesel mich an!!! *double-rofl-jackpot*!!! tiktak - doch! Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 war eher so... tiktak kann sich wegen der ueberlasteten und geschwollenen knie kaum gerade am eis halten Zitieren
walter67 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Wegen mangelhafter Spontanität dieser Runde habe ich beschlossen heute alleine dem Bikegott zu huldigen um ihn für die Saison '05 milde und gütig zu stimmen. Zu diesem Zwecke habe ich einige cm² meiner kostbaren Haut der rechten Beckenaußenseite als Opfer dargebracht und zwar auf kristallklarem Blankeis an den Abhängen des heiligen Berges für linzer Biker, von den Einheimischen auch liebevoll GIS genannt. Ziemlich die ganze rechte Körperaußenseite war von der mystischen Szenerie dermaßen angetan bzw. ergriffen, dass sie spontan beschlossen hat sich nach und nach in festliches blau zu kostümieren. @tiktak: wo bleibt der Spielbericht, woooooo Zitieren
klausm Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak war eher so... tiktak kann sich wegen der ueberlasteten und geschwollenen knie kaum gerade am eis halten junge junge! ich glaube fast du hast das motto der fernsehsendung von "0 auf 42" etwas zu wörtlich genommen. wie wäre es mit etwas langsameren aufbau? empfiehlt dr. med. no400 @walter: dich kann man auch nicht allein wegfahren lassen .... Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 naja wer 2.5h laeuft ohne was zu saufen gehoert bestraft... :f: Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 @tiktak:deine saisonlänge von "anfang bis ende september" kommt mir ehrlich gesagt ein bißchen wenig vor?!? @walter67: gute besserung Ich bin heut und damit auch heuer das erste mal mit dem Bike in die Arbeit gefahren,jetzt beim nach hause fahren gings grad noch mit 2RC-trikot und windstopperweste,und der langen winterbikehose vom hofer!!! eigentlich hams für heut ja noch milder als gestern gemeldet,aufn wetterfrosch kannst dich auch nicht verlassen!! ...so und jetzt geh ich in die BayernStubn,hat mein Stiefvater übernommen und feiert heut eröffnung,später schaue ich dann vielleicht noch ins Landgraf,da soll sich der Speci rumtreiben!!! (White-russian Besäufnis :f: :k: ?) Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 letztendlich habens sich speci und ich im citycino Cafe getroffen,auf ein seiterl,dann sind wir noch in die remembar auf einen(ich hatte zwei,speci mußte noch fahren) White Russian !!!! wir haben uns prächtig unterhalten!!! jetzt hau ich mich in die hapfn,will ja morgen wieder biken gehen!!! und wenns nur in die arbeit ist, gute nacht Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 @lumos: du solltest vielleicht deine signatur ändern in: Die kraft kommt von der Schokolade!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 oje oje ... gute besserung walter ! Zitieren
walter67 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Danke für die aufbauenden Worte und gar so schlimm ist es ja auch wieder nicht, ich kann schon wieder halbwegs gerade gehen, geschlafen habe ich halt nur auf einer Seite. Ich denk mir für Eiskracks ist sowas ja alltäglich (oder tiktak, rOtax) und daher kein Jammern sondern Spieltag mit meinen Jungs. @Lumos: Eis ist nicht immer nur rutschig sondern kann mit Schokoüberzug außerordentlich lecker sein Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 mittwochsrunde ... 1830... pueblodammschranken diesmal ein paar mehr teilnehmer oder schauts wieder mager aus ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 jaja gehts nur wieder laufen,die alte schranken-schranlen partie!!! Ich hau mich am Mittwoch max. aufs Bike Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 im winter faehrts sichs abends nach der arbeit so schlecht im matsch mit dem bike bzw am rennrad auf dem rollsplitt Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 ...noch geschwind das Board gewachselt,morgen gehts aufn Kasberg!!! Zitieren
klausm Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak mittwochsrunde ... 1830... pueblodammschranken diesmal ein paar mehr teilnehmer oder schauts wieder mager aus ? jaja - werd schon kommen! allerdings ist erst montag. bis dahin kann noch viel geschehen ..... Zitieren
klausm Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi jaja gehts nur wieder laufen,die alte schranken-schranlen partie!!! Ich hau mich am Mittwoch max. aufs Bike das geht halt nur mit "tagesfreizeit" ! ich glaub ich hab den falschen job .... Zitieren
herbo Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 @ walter: igit igit... Gut wenn der Schmerz nachläßt. Gute Besserung. @ all: fährt am MI jemand z.B. gemütliche Dammrunde plesching bis kw abwinden und auf linzer seite wieder heim mit mb oder rr? Zitieren
klausm Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 ich nicht. das geht am abend nicht mehr. vielleicht der gumpi - der hat "tagesfreizeit". ansonsten ist hier verdächtige funkstille ...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.