Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja,ich hab da so ein problem mit der "tagesfreizeit",insbesondere wenn man Nachtschicht hat und um 15 Uhr munter wird,den Blick raus vom Fenster: Nebelsuppe :( (die hatte ich gestern am Kasberg nicht,es war wunderschönes wetter :) )

obs morgen anders wird?

Ich sag schon mal ab!!!!

Geschrieben
ich soll euch also besser nicht sagen, dass ich heute und gestern bis 14 uhr in der sonne geradelt, genordicwalked, gelegen bin?! *ggg* (aber es war eh schon scheusslich heiss, zeitweise... :D )
Geschrieben
Original geschrieben von sushi

ich soll euch also besser nicht sagen, dass ich heute und gestern bis 14 uhr in der sonne geradelt, genordicwalked, gelegen bin?! *ggg* (aber es war eh schon scheusslich heiss, zeitweise... :D )

also ums radeln und liegen bin ich _etwas_ neidisch :p , aber da steht dann sowas wie nordic walken und mir is schon wieder leichter :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

schabernacktreibend ??????

dass haben die nordic walker so an sich, denn sie wissen nicht was sie tun :devil: :)

tom

Geschrieben

wie sieht's mit einer kleinen bestandsaufnahme aus -

wer ist für schi-touren gerüstet? bzw. kann sich kurzfristig was in der art organisieren.

an den wochenenden könnte man/frau/fisch auf die berge rauf und runter"rutschen".

Geschrieben

4 Paar Tourenski (Fischer, Kästle *2, Hagan) incl. Bindung (Marker, Silvretta, Dynafit LT *2) 3 Paar Felle, 2 Paar Shuhe (Dynafit), 2 Paar Stöcke, 2 Pieps, 1 Sonde, 1 Schaufel.

Alles mehr oder weniger durch intensiven Gebrauch "zerstört".

EDIT: uuups, bevor ein falscher Eindruck entsteht, das ist die Liste der verwendbaren Ausrüstung d.h. ich gehe seit über 25 Jahren tw. sehr intensiv Schitouren und Equipment ist bei mir kein Problem ...

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

hab ich meine schisaison nach 1 mal planai runter heuer schon beendet :mad:

wie ist DAS zu verstehen? :rolleyes:

wolltest du den sturzraum austesten, oder haben's dich nicht in den ösv-kader aufgenommen ;)

Geschrieben

könntest mal ein foto machen ? :rofl:

BITTE BITTE !!!!!! :D

was heisst denn eigentlich: schaber nackt reibend ? bedeutet das, dass du die scheiben von deinem auto nackt vom eis be-freist? BITTE auch ein FOTO !!!! :D

Geschrieben

leider nein -

aber war vor kurzem nicht ein linz-bb-schitag im gespräch???? :confused:

..und jetzt a klane ga-runde am damm. mit einem lämpchen geht`s schon. :D

wenn sich jemand anhängen möchte: 0664 56 21 365

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...