klausm Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von herbo wie sieht es aus mit SA, 12.2.05, nach Schladming (oder in die Nähe). lg ich sag mal vorsichtig zu ! Zitieren
klausm Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 kommt darauf an wie die schneelage ist und ob ich selber mit dem auto fahre ..... (was ich allerdings immer mache) Zitieren
Gumpi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 da kannst ja dann eh den klemens mitnehmen,der erfüllt dann den "Apres-skiplan"!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 blah blah blah ich bin auf status "maybe" und trinken werd ich maximal ein zwei bier... ich bin bitte voll im training Zitieren
ecalex Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von klausm @alex: naja - ob das was ist für mich? wo machst das? in vöcklabruck. aber in linz gibts bestimmt auch wo eine kletterwand muss mich mal umhören. kurs ist noch 2x dann geh ich wieder laufen mit euch. Zitieren
klausm Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 sushi wollte da schon mal gehen mit uns ..... aber nachdem ich höhenangst habe ... geh ich lieber laufen! Zitieren
sushi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 jajajajaja!!! da bin ich ja zum richtigen zeitpunkt zurück vom exzessiven aufräumen... hab mir heute gedacht, dass wir jetzt schon mal klettern gehen könnten. und klausm geht mit . da gibts keine ausrede Zitieren
klausm Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 kaum spricht man von der sonne geht sie auch schon auf .... Zitieren
andi72 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von herbo wie sieht es aus mit SA, 12.2.05 geht ned.. kurs.. momentan sogor nu 2 gleichzeitig.. an aunhorchn, und an aundern hoidn.. und am 13.2.05?? do is wenigstns ka orbeit im weg... Zitieren
sushi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ui, das ist aber lieb... :love: das KANN ja nur ein super-wochenende werden, wenn man so was zu lesen kriegt... gehst aber schon mit klettern, gell? höhenangst legt man gleich ab, wenn man das gefühl fürs "ins-seil-setzen" gekriegt hat... Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 also wenn der klaus klettern geht dann darf ich mir das nicht entgehen lassen Zitieren
r0tax Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 yeah.. kletter-klaus.. da bin ich auch dabei Zitieren
klausm Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 @tiktak und rotax: ( ) wobei sich schon die frage stellt, was an der vorstellung, dass ich klettern geh die beiden so belustigt bzw. dazu bringt, so ein theater darum zu machen. seh ich wirklich so unsportlich aus, als ob das eine riesen geschichte wäre? ist zu erwarten, dass ich mich so patschert anstell? ist zu erwarten, dass ich mich dadurch irgendwie an bändern oder knien verletzten werde, wie es anderen (ich will keine namen nennen) bei sportlichen betätigungen passiert? :devil: Zitieren
AFX Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 also, beim schitag am 12.2. sag ich mal vorsichtig zu klettern würd mich auch mal wieder reizen (auch wenn ich offiziell schon lange damit aufgehört habe, und inzwischen meine 12-jährige tochter viel besser als ich klettert ) Zitieren
herbo Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 @Klaus: ich hab 2 Plätze frei, kannst bei mir mitfahren für Schi von anderen wäre in meinem Ducato genügend Platz und wenn jemand müde werden sollte gibt`s auch eine Schlafgelegenheit . Klettern: möchte ich auch einmal probieren - nehmt`s mich mit? Zitieren
klausm Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 natürlich darfst auch klettern! kriegst meinen platz! also ich eigne mich genau gar nicht als beifahrer. mir wird da immer üblich . Zitieren
herbo Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Im Ducato sitzt eh schön hoch oben und in der ersten Reihe Da kann dir gar nicht :k: werden hehe - nicht kneifen beim Klettern :s: Zitieren
walter67 Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Schitag ja, Klettern ja, falls ich es bis dahin terminlich klar krieg Zitieren
Gumpi Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Also bis jetzt siehts so aus fürn BB-Skitag der Linzer Fraktion: Sicher zugesagt haben:Walter67 und der herbo als GO Vorsichtig zugesagt haben: klausm und AFX und tiktak Ich muß noch meisterchen fragen,brauche urlaub,sollte aber kein problem sein!!! Hat sonst noch wer lust und zeit?? (rotax?) Zitieren
r0tax Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 lust und zeit hätt ich.. aber zu 90% halt ichs skifahrn wegen meinem knöchel net aus.. in schladming hab ich nach 1mal die piste runterfahrn die kartn wieder verkauft weil ichs net ausghalten hab.... :f: aber mal schaun Zitieren
tiktak Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 naja rauf mit tourenski und runterrutschen sollte funktionieren oder ? und das ganze halt... ka 3 mal am tag ? Zitieren
tiktak Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 uiuiui heimlichtrainierer gibts aber jetz schon gewaltig viele. hab grad den speci am damm getroffen Zitieren
Gumpi Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak uiuiui heimlichtrainierer gibts aber jetz schon gewaltig viele. hab grad den speci am damm getroffen ...hat er zufällig einen White Russian in der Hand gehabt? achso am Damm und ich dacht schon wieder im (ehem.)Kant!!! P.S: Wie gefällt dir sein neues bike,mir hat er es noch nicht gezeigt... Zitieren
tiktak Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 ich hab mirs leider nicht angesehen, bin ja mit 50 vorbeigerauscht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.