Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

@alex: naja - ob das was ist für mich? wo machst das?

in vöcklabruck. aber in linz gibts bestimmt auch wo eine kletterwand muss mich mal umhören. kurs ist noch 2x dann geh ich wieder laufen mit euch.

Geschrieben

jajajajaja!!! da bin ich ja zum richtigen zeitpunkt zurück vom exzessiven aufräumen... :D

hab mir heute gedacht, dass wir jetzt schon mal klettern gehen könnten. und klausm geht mit :). da gibts keine ausrede ;)

Geschrieben
Original geschrieben von herbo

wie sieht es aus mit SA, 12.2.05

geht ned.. kurs.. momentan sogor nu 2 gleichzeitig.. an aunhorchn, und an aundern hoidn..

und am 13.2.05?? do is wenigstns ka orbeit im weg...

Geschrieben

ui, das ist aber lieb... :love:

das KANN ja nur ein super-wochenende werden, wenn man so was zu lesen kriegt... gehst aber schon mit klettern, gell? höhenangst legt man gleich ab, wenn man das gefühl fürs "ins-seil-setzen" gekriegt hat... :)

Geschrieben

@tiktak und rotax: :spinnst?: ( :D )

wobei sich schon die frage stellt, was an der vorstellung, dass ich klettern geh die beiden so belustigt bzw. dazu bringt, so ein theater darum zu machen. seh ich wirklich so unsportlich aus, als ob das eine riesen geschichte wäre? ist zu erwarten, dass ich mich so patschert anstell? ist zu erwarten, dass ich mich dadurch irgendwie an bändern oder knien verletzten werde, wie es anderen (ich will keine namen nennen) bei sportlichen betätigungen passiert? :devil: :D

Geschrieben

also, beim schitag am 12.2. sag ich mal vorsichtig zu

klettern würd mich auch mal wieder reizen (auch wenn ich offiziell schon lange damit aufgehört habe, und inzwischen meine 12-jährige tochter viel besser als ich klettert ;) )

Geschrieben

@Klaus: ich hab 2 Plätze frei, kannst bei mir mitfahren

für Schi von anderen wäre in meinem Ducato genügend Platz und wenn jemand müde werden sollte gibt`s auch eine Schlafgelegenheit ;) .

Klettern: möchte ich auch einmal probieren - nehmt`s mich mit?

Geschrieben

Also bis jetzt siehts so aus fürn BB-Skitag der Linzer Fraktion:

Sicher zugesagt haben:Walter67 und der herbo als GO

Vorsichtig zugesagt haben: klausm und AFX und tiktak

Ich muß noch meisterchen fragen,brauche urlaub,sollte aber kein problem sein!!!

Hat sonst noch wer lust und zeit??

(rotax?)

Geschrieben

lust und zeit hätt ich.. aber zu 90% halt ichs skifahrn wegen meinem knöchel net aus..

in schladming hab ich nach 1mal die piste runterfahrn die kartn wieder verkauft weil ichs net ausghalten hab.... :f:

aber mal schaun :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

uiuiui heimlichtrainierer gibts aber jetz schon gewaltig viele. hab grad den speci am damm getroffen :D

...hat er zufällig einen White Russian in der Hand gehabt? :p

achso am Damm und ich dacht schon wieder im (ehem.)Kant!!! :D

P.S: Wie gefällt dir sein neues bike,mir hat er es noch nicht gezeigt... :( :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...