Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.. und die weitere frage ist, ob ich eine ausrüstung hab und das überhaupt kann! :)

nämlich nicht!

draussen siehts aus wie in "klein-sibirien". irgendwie nett - irgendwie schlimm :)

Geschrieben

Hallo,

,mir fällt auf das bei der Linzer Weihnachtsfeier viele BB`ler erschienen sind,wenn ich mich nicht irre waren das 14.was mich auch sehr gefreut hat,allerdings danach wieder totenstille von einigen

Ein drittel davon unterhält sich weiterhin im mittwochsthread,und unternimmt auch gemeinsam was,etliche aber hört man die ganze zeit nicht!

Winterschlaf,oder trainieren die wenigposter soviel bei uns???

zum Chatten und der Anregung von Birki:

der mittwochsrunde in linz thread muss bleiben, (obwohls hier wirklich schon mehr um lauftreffs geht,jetzt auch schon langlaufen!!)

wie wärs einfach für gewisse treffen einen neuen thread zu eröffnen?

was is los mit dem Linzer-BB-Zwergerl-Schneuzerl-Thread im Blablabla...wo is er?

muß ich ihn etwa eröffnen?!?

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

wie wärs einfach für gewisse treffen einen neuen thread zu eröffnen?

versteh ich sowieso nicht warum ihr alles in diesen thread hier stopft. aber solang ihr euch noch auskennt...

criz/eigentlich auch ein halberter linzer

Geschrieben

ha - jetzt haben wir gerade von einem admin die offizielle erlaubnis zum weitermachen gekriegt. :)

aber ist schon ok. wir werden uns hier aufs ausmachen beschränken und beim "zwergerl-schneuzen" aufs plaudern!

Geschrieben

naja, da birki hat schon recht. ich fänds halt übersichtlicher wenn ihr so wie für die mittwochsrunde auch für eure laufrunde, oder für sonstige treffs einen eigenen thread aufmacht. schreibt halt groß 'fraktion linz' dazu. solche wie ich, die nicht jeden tag in euren thread reinschauen, würden sich dann besser auskennen. und weil der thread dann ein konkretes thema hat wird auch die gefahr geringer dass euch jemand ins chatforum verschieben will, auch wenn ihr mal etwas abschweift vom thema.

aber im endeffekt isses eh eure sache. ;)

mir taugts jedenfalls dass sich auch in linz was tut. nicht nur in graz oder wien...

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

... der sich auch noch nie zu einer ausfahrt mit uns verirrt hat! :D

ja ich bin halt etwas faul und nur mehr selten in linz... :rolleyes:

aber vielleicht wirds ja auch mal wieder was mit einer gemeinsamen tour im hintergebirge oder der region pyhrn/eisenwurzen?

Geschrieben

@klaus:hey hast es gschafft die Signatur umzuändern;gratulation....ups falscher thread.. ;)

@criz

würd mich und ich glaub ich kann auch schreiben uns freuen wenn du mal bei ner Tour dabei bist

hintergebirge bin ich sicher heuer einmal,vielleicht läßt sich ja mwas machen.in einem eigenem thread dann natürlich,wir linzer sind ein bißchen anders aber wir werden uns so gut wie möglichst anpassen. ;) :p

so und jetzt hau ich mich wieder mal in die Nachtschicht und sehne mich nach´den freien tagen wo ich wenigstens wieder ein bißchen sport betreiben will ich fauler sack ich.... ;) :rolleyes: :p

:jump:

des müßt eigentlich mein 200. beitrag in diesem kultigen thread sein

Geschrieben

...in einem eigenem thread dann natürlich...[/size]

ein seitenhieb nach dem anderen. aber ich habs mir auch verdient. :D

sonst schreibt eine 2rc oö ausfahrt aus, wo alle verpflichtet sind zu kommen. dann kann ich auch nicht aus und muss kommen... :cool:

da gibts eh schon viele, oder?

gumpi

klausm

tiktak

rotax

ich

markob

speci?

lumos?

...

Geschrieben
Original geschrieben von criz

sonst schreibt eine 2rc oö ausfahrt aus, wo alle verpflichtet sind zu kommen. dann kann ich auch nicht aus und muss kommen... :cool:

da gibts eh schon viele, oder?

gumpi

klausm

tiktak

rotax

ich

markob

speci?

lumos?

...

wer ist lumos ? :D

Geschrieben

wer ist lumos ? :D

die, deren avatar den raum verdunkelt... ;)

weitere 2rcler, von denen ich weiß dass sie aus oö stammen:

-noman

-noway

-dave

-birki

-hal9000

Geschrieben

es fehlen:

walter67

andi72

herbo

ecalex

afx

edelweiss

sugar1

sushi (als gast) :D

Das is aber dann wieder eine OÖ-BB-Ausfahrt,obwohl sowas heuer eh noch nicht stattgefunden hat.

Offiziell bei den 2RC als Mitglied erwähnt welche auch aus OÖ stammen:

-klausm

-Gumpi

-Koki (mein Kumpel,der schreibfaule hund)

-tiktak

-rotax

-criz

-noman

-noway

-dave

-birki

-hal9000

ich hoff ich hab keinen vergessen...

Geschrieben

Offiziell bei den 2RC als Mitglied erwähnt welche auch aus OÖ stammen:

...-birki

oh - welche ehre. bei mir ist es allerdings der umstand, dass ich im LKH steyr das licht der welt erblickte - ein waschechter OÖler bin ich also nicht wirklich. aber wenn Ihr lust auf ein meeting habts - mein nachbar erich veranstaltet in meinem zweitwohnort kürnberg (in der nähe von steyr, aber NÖ) am 22. 5. das erste rennen der hobbytrophy. wie schauts aus - je nach verfügbarkeit der bude (d. h. ob meine ahnen da sind oder ned) könnma eine pre-race grillerei am samstag oder zumindest ein pre-race frühstück machen. hat wer lust?

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...