Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so - ich werd nun getreu dem motte des threads eine mittwochsrunde machen (laufender weise).

falls jemand ein kleines rotblinkendes licht am damm sieht, so bin das ich. startzeit in etwa 18:00 uhr.

Geschrieben

@sushi: hmm einheitsbegleitdress wär schon was ja.. naja halt mal chaotendress und was uns sonst noch für blödsinn einfällt:rolleyes:

mhm laufen.. wenns doch nur ein bisschen trockener draussen wäre.. dann würd ich heut sogar mitlaufn.. weil des ergo fahrn zupft mi schön langsam richtig an.. und da haxn is jetzt eigentlich eh schon ziemlich gut.. von daher mag ich des laufn eh wiedermal ausprobiern...

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

so - ich werd nun getreu dem motte des threads eine mittwochsrunde machen (laufender weise).

perfekt. :toll: immer beim thema bleiben! :D

ich werd mich jetzt auch wieder mal nach draußen wagen und ein runderl drehen. :)

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

@gumpi: wir könnten in dem thread auch wieder mal übers "verschlafen" reden! :devil: :D

:megaph: Hallo...Erde an rotes und weißes Blinklicht...Hallo...

Schön langsam find ichs fad dauernd übers verschlafen angequatscht zu werden! :mad:

Zum glück kennt ihr meine ganzen anderen negativen seiten ned auch noch!!!! :aerger:

:p

Geschrieben

r0tax: wir werden uns zwecks simpler einheitsdress schon einig werden - lustig wär auf jeden fall, wenn man uns als gemeinsam erkennen würde.

knöchel - net übertreiben! sonst streikt er noch!!! :eek:

EDIT: noch immer keine besserung bei lumos in sicht.

arme lumos... :( hab heute mit ihr gesmst. für samstag sieht sie eher schwarz, sagt sie...

Geschrieben
Original geschrieben von criz

@ Gumpi

ja is a sehr guter vorschlag. wenns euch interessiert mach ma das! die strecke is sicher ganz nett.

Weil meine idee mit der kirchdorferrunde in diesem "lauf"thread regelrecht verstummt ist,werd ich mich einfach mal bei dir melden criz,vielleicht gehts sichs mal aus!!!!

Geschrieben

passt. sonst schreiben wir einen thread aus wenns wärmer wird. kann leicht sein dass sich noch jemand anhängt. :cool:

Genauso mach ma des!!

Also nach meinen winterurlaub nächste woche kann der sommer ruhig kommen... :rolleyes:

(Noch 2 Nachtschichten,dann hab ich urlaub :jump: )

Geschrieben

passt. sonst schreiben wir einen thread aus wenns wärmer wird. kann leicht sein dass sich noch jemand anhängt. :cool:

redet's ihr von der "kirchdorfer marathonstrecke" oder einfach eine tour in der gegend?

für ersteres wär ich auch sehr interessiert (obwohl ein rennen auf unbekannter strecke immer wieder ein wohlig warmes gefühl in der bauchgegend erzeugt ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Bei der 2.runde werd ich mich in ein kirchdorfer gasthaus verdrücken und euch beim vorbeifahren fotografieren! :p

kannst gleich die bier vorbestellen und schaun das dann die temperatur passt ! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

kannst gleich die bier vorbestellen und schaun das dann die temperatur passt ! ;)

für dich nehm ich natürlich einen bierwärmer mit,das dich nicht verkühlst! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...