Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... für alle die ich damit noch nicht "gequält" habe:

GIS-Untergeng-Burg Lobenstein-Zwettl-Kirchschlag-GIS

ca. 1.400 hm, a schöne, wurzelige Bike-Tour halt, die ich am SA voraussichtlich gern fahren würd (mit Begleitung wenn geht, Klaus du wolltes doch eh schon ein paar mal diese Runde mitkommen!).

grundsätzlich ja. wenn ich die "weinfest-nachwirkungen" überstanden und vor allem meinen riesen garten kultiviert hab, allerdings nicht zu viel wurzeln weil ich ja sooo feig geworden bin ... :(

Geschrieben
grundsätzlich ja. wenn ich die "weinfest-nachwirkungen" überstanden und vor allem meinen riesen garten kultiviert hab, allerdings nicht zu viel wurzeln weil ich ja sooo feig geworden bin ... :(

weißt eh, bei Pferden macht man auch immer gleich einen "Gehorsamsprung" nach einer Verweigerung :D also sollte das ein ordentlich kniffliger Trail werden morgen :D

Na, keine Angst, die Strecke sollte für einen rutinierten GIS-Fahrer kein Problem sein und außerdem hab' ich morgen mit Renntempo nichts am Hut!

Das Weinfest ist bis Mittag hoffentlich auch "verarbeitet" ...

Geschrieben
So, jetzt ist es fix, Abfahrt heute Sa. 13:30 beim Magdalenazentrum (Gourmet Spar / Magdalenal / Weinstadl)!

Wer kommt mit?

nachdem ich gerade vom weinfest nach hause gekommen bin werd ich verweigern .......

Geschrieben

he was ist los leute? :wink:

fährt morgen keiner in kleinzell mit?

ist nicht weit von linz und was die strecke betrifft, eine der schönsten...

edelweiss und ich sind auf jeden fall dort.... :s:

Geschrieben
he was ist los leute? :wink:

fährt morgen keiner in kleinzell mit?

ist nicht weit von linz und was die strecke betrifft, eine der schönsten...

edelweiss und ich sind auf jeden fall dort.... :s:

ecalex und ich sind dort. aber anschnallen wir waren auch am weinfest und sind demtentsprechend gedopt. angeblich macht der wein sauschnell. :du:

Geschrieben
@ walter.. hab samstag leider keine zeit.. bin in zeltweg auf da airpower05.. aber vernicht bitte den klemens net zu sehr :devil: weil sonst kann er am sonntag nimmer lang mit mir fahrn :cool:

sodala, sehr feine G'schicht war das, das nächste Mal wird der Clemens abgeprüft ob er sich alle Wegerl gemerkt hat :D und für morgen sollte er ordentlich warm gefahren sein, Schnitt war heut doch über 15 :eek::cool:

@klaus: tststs, zu Mittag nach Hause kommen, hast leicht dein Reisezahnbürsterl dabei gehabt :devil: :D

Geschrieben

hehe 51km und 1350 hm warens genau von mir.

schnitt war hoeher als erwartet. waren viele feine neue trails die ich noch nie gesehen hab :jump:

der Clemens wird gar nix wissen.. :) der Klemens wird sich 1-2 abzweigungen von den geschätzten 20 gemerkt haben mehr nicht :eek:

klaus schlaeft sich noch immer aus ?????

morgen wegen kleinzell... eher nicht - wollen endlich linz - passau - linz knacken oder so...

oder doch mondsee ? :rofl:

nachdem der 145 eh nur 135 lang is... :zwinker:

Geschrieben
ecalex und ich sind dort. aber anschnallen wir waren auch am weinfest und sind demtentsprechend gedopt. angeblich macht der wein sauschnell. :du:

das stimmt. gratuliere euch beiden zu der super-leistung! werd auch in zukunft wein anstatt bier als vorwettkampfkost anstreben :D

Geschrieben

liebe linzer!

da ich am do schlusspräs hab, der juli schwerst krank ist und 1 wo bis 10 tage nicht kindergarten gehen wird, ich seit gestern früh durch auf bin und mir noch wahnsinnig viel fehlt, ich nur noch 2 nächte und 0 tage zum arbeiten hab, fehlt mir der durchblick... unter anderem weil ich auch noch immer

keeeeiiiin internet haaaab!!!!! :mad:

aber: ich hab euch nicht vergessen... :love:

ab freitag bin ich ein freier mann.. äh.. eine freie frau. ---> "und das eis ward nicht mehr sicher"

hugs

su

Geschrieben

aber: ich hab euch nicht vergessen... :love:

ab freitag bin ich ein freier mann.. äh.. eine freie frau. ---> "und das eis ward nicht mehr sicher"

hugs

su

doch allein der glaube fehlt mir ..... :)

Geschrieben

@sushi

keine angst wir haben dich auch nicht vergessen :D

bis bald wenns fuer dich mal weniger stressig is....

bei mir is am freitag abgabe und dann heissts lernen bis mitte juli :rolleyes:

Geschrieben
moinmoin SQ...i kann am Donnerstag leider ned mitfahren. I muss um 8.30 zur Polizei wegen meinem Radunfall und werd deswegen erst zumittag in Gmunden sein. Wie schaut's denn amoi mit einer kleinen Salzkammergutrunde mit'm RR aus? I hätt da was nettes...
Geschrieben

ich glaub des macht donnerstag eh nix.. wenns wetter so wird wie gemeldet :mad:

vielleicht geht sich ja nächste woche noch was aus bzgl aner rennerunde bei dir.. ansonsten müssma uns halt an termin nach goisern ausmachen :U:

Geschrieben

jo i werd auf jeden Fall amoi nach Linz kommen mit'm RR und mitfahren. Da fahr i dann selber mit'm Auto(oder i komm mit'm Rad von GM...geht ja eh bergab:D ). Mal schauen...

Nach Goisern ist schlecht, da muss i wieder nach Wien hackeln, bin aber dann im August 3 Wochen in GM weil wir Konzernferien haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...