-philipp- Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 hab ich mir eh gedacht, dass du kneifst ..... naja - können wir wenigstens ein bisserl flotter fahren Psst..muss ja ned jeder wissen. Ist halt so, dass i langsam bin. Jo mei...dafür bin i daheim schneller. Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 sag amal warst du heute in der frueh auf OE3 ? jour fix ? Nö...war ned auf OE3 unterwegs. So deppert bin i a wieder ned, dass man mich für'n Wecker nimmt. Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Geschrieben 5. Juli 2005 [quote name=']Psst..muss ja ned jeder wissen. Ist halt so' date=' dass i langsam bin. Jo mei...dafür bin i daheim schneller.[/quote'] ???? Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 [quote name=']Nö...war ned auf OE3 unterwegs. So deppert bin i a wieder ned' date=' dass man mich für'n Wecker nimmt. [/quote'] schad schad... ich dacht mir schon.. philipp aus wien der eine peinliche "ferienliebe" gesteht... ps.... seits ihr auch alle schon so nervoes wegen samstag :s: Zitieren
walter67 Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 seits ihr auch alle schon so nervoes wegen samstag :s: ja schon, denn am Brennerkamm soll ein heftiger Trail dabei sein und desswegen hab ich anstatt der glatzerten Racing Ralphs hinten einen 2.30 Vertical Protection und vorne einen 2.25 Albert light aufgezogen Zitieren
AFX Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 jo geil - die prognose wird besser ! wo denn??? zitat orf oö 6tageprogn.: Wechselhaft und für die Jahreszeit zu kühl. Am Samstag, am Sonntag, am Montag und auch am Dienstag wechselnd bis stark bewölkt und zeitweise Regen. Sonne höchstens zwischendurch. Höchsttemperaturen: meist 16 bis 23 Grad. bedienungsanleitung: für goisern musst jetzt überall die tiefste und schlechteste prognose anwenden...sprich: regen bei höchstens 16 grad wie viele messino nimmst mit auf den weg bzw. wieviel kriegst in deine trikottaschen? Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 wir werden eine messino-versorgungsstelle aufbauen! den bedarf auf 200km kann man nicht in die trikottasche stopfen! wieder mal "back to topic"! eine kurze mittwochsrunde mit dem bike heute? jemand lust? Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 ja schon, denn am Brennerkamm soll ein heftiger Trail dabei sein und desswegen hab ich anstatt der glatzerten Racing Ralphs hinten einen 2.30 Vertical Protection und vorne einen 2.25 Albert light aufgezogen feigling ! @afx wie wird das wetter: "SONNIG UND WARM" !!! und aus @messinos aehhhh @mittwochsrunde heute a.) kein bike :f: b.) vieeeeeeeeeele viele viele folien zum lernen :k: Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 @mittwochsrunde heute a.) kein bike :f: b.) vieeeeeeeeeele viele viele folien zum lernen :k: wieso kein bike? Zitieren
walter67 Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 wieder mal "back to topic"! eine kurze mittwochsrunde mit dem bike heute? jemand lust? Lust ja, aber leider ist heute die Frauenrunde drann ... (die normalerweise dienstags ist) Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 Lust ja, aber leider ist heute die Frauenrunde drann ... (die normalerweise dienstags ist) wieder ein grund mehr für eine mittwochsrunde ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 wieso kein bike? steht beim prerennservice Zitieren
andi72 Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 eine kurze mittwochsrunde mit dem bike heute? jemand lust? muas leida orbeitn... wer is den oller bei da salzkammerguttrophy dabei.. jetzt wos immer redets davon reizts mi ah scho gewaltig. hob owa leida ka zeit *grml* .. weu de leit ah imma im juli heiratn miassn.. Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 na gut. wenn keiner will ..... fahr ich halt allein! Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 schön wars auf der gis! so viele radfahrer und -innen. nur keine zwergerl ..... schämt euch!!!! Zitieren
AFX Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 schön wars auf der gis! so viele radfahrer und -innen. nur keine zwergerl ..... schämt euch!!!! alle zwergerl mit den hauben, tun für goisern an ihren bikes herumschrauben - nur der klaus, der führt seins aus..... :f: Zitieren
AFX Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 sieht man sich am freitag-abend in goisern, um ein elektrolyt-getränk zu sich zu nehmen? Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 sieht man sich am freitag-abend in goisern, um ein elektrolyt-getränk zu sich zu nehmen? die anderen werden garantiert etliche elektrolyte schluerfen... ich werd schon im bett liegen... wetterbericht fuer sa... 23 grad und regen ?! so ein scheiss... den regen koennens endlich mal wegsagen :f: Zitieren
walter67 Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 schön wars auf der gis! so viele radfahrer und -innen. nur keine zwergerl ..... schämt euch!!!! Da lass ich mich doch extra für dich druch 3 hübsche Mädels vertreten und wieder passt es nicht ... Zitieren
klausm Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 Da lass ich mich doch extra für dich druch 3 hübsche Mädels vertreten und wieder passt es nicht ... ... leider hab ich die mädels nicht gefunden! also dürften sie woanders hingefahren sein! @afx: aber sicher gibts elektrolyte ..... Zitieren
AFX Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 aber sicher gibts elektrolyte ..... passt.... Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 und dabei immer die pulswerte ueberpruefen! http://tiktak.nem3d.net/gal/pixelmania/polar_powered.jpg Zitieren
andi72 Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 schön wars auf der gis! so viele radfahrer und -innen. nur keine zwergerl ..... schämt euch!!!! wor am montog.. do hob i ah neamt troffn Zitieren
klausm Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 wor am montog.. do hob i ah neamt troffn montag war recom nach der dachsteinrunde. daher nur aschach mit dem renner .... Zitieren
walter67 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 So, wünsche allen Zwergerlschneuzern einen schönen "Kuraufenthalt" in Bad Goisern, Schlammpackungen sollen ja soooooooo gesund sein ... :f: Bei mir wird vermutlich Plan B in Kraft treten, d.h. am Gardasee regnets wenigstens warm und wir brauchen keine Schneeketten am Bike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.