andi72 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 [ich hab's gerade besucht und es ist froh, endlich einmal in ruhe rumhängen zu dürfen aber es hängt jetzt nicht mehr in so guter gesellschaft, weil meines hab ich grad wieder abgeholt meins muss morgen zum service.. hab gerade in gallneukirchen meine kette vernichtet gottseidank gehts von dort nurmehr bergab (fast). ein grosses lob an meinen kumpl, der mich die bergaufstrecken und ebenen durch linz geschoben hat.. hoffentlich hat uns keiner gesehen.. war zum 1.mal in der chaoten-dress unterwegs.. hoffentlich wird das nicht zum alltag... Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 morgen vormittag rennrad muehlviertelrunde teilnehmer: peter, tiktak sonst noch wer interesse ? Zitieren
klausm Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 meins muss morgen zum service.. hab gerade in gallneukirchen meine kette vernichtet gottseidank gehts von dort nurmehr bergab (fast). ein grosses lob an meinen kumpl, der mich die bergaufstrecken und ebenen durch linz geschoben hat.. hoffentlich hat uns keiner gesehen.. war zum 1.mal in der chaoten-dress unterwegs.. hoffentlich wird das nicht zum alltag... aaarrrggggghhhhhh. schlimmer einstand! :f: @tiktak: am vormittag? AM VORMITTAG ???? FRAGST MICH DAS WIRKLICH ???????? Zitieren
andi72 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 sonst noch wer interesse ? i sog nix dazua *grml* Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 meins muss morgen zum service.. hab gerade in gallneukirchen meine kette vernichtet gottseidank gehts von dort nurmehr bergab (fast). ein grosses lob an meinen kumpl, der mich die bergaufstrecken und ebenen durch linz geschoben hat.. hoffentlich hat uns keiner gesehen.. war zum 1.mal in der chaoten-dress unterwegs.. hoffentlich wird das nicht zum alltag... geh eh ein traum - gleich ein chaotischer einstand @morgen vormittag... naja man muss prioritaeten setzen wenns endlich wieder mal schoen is Zitieren
klausm Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 @morgen vormittag... naja man muss prioritaeten setzen wenns endlich wieder mal schoen is aber nimmer lang! Zitieren
ecalex Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 wie schauts aus mit einer leichten bikerunde morgen abend? (pfenningberg ab 17:30) Zitieren
andi72 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 wie schauts aus mit einer leichten bikerunde morgen abend? (pfenningberg ab 17:30) waun mei bike wieder gesundet is.. kunnt i mi überredn lossn.. Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 17:30 könnte a bisserl knapp werden ...... 18:00 schranken auch ok? Zitieren
sushi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 hallihallo! heute morgen schon mit klausm besprochen: was haltet ihr von einer kurzfristigen technikrunde heute abend? nachdem ich den knirps mitnehm (der seit 3 tagen ein nagelneues 20zoll hat - getuned by joho natürlich :love: ) kann ich nicht pfennigberg mitfahren... anschliessend: eisvernichtung im garda - inkl. kränkelnder lumos vielleicht? und: herr dipl.-ing. tiktak: gratulation!! Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 hallihallo! heute morgen schon mit klausm besprochen: was haltet ihr von einer kurzfristigen technikrunde heute abend? nachdem ich den knirps mitnehm (der seit 3 tagen ein nagelneues 20zoll hat - getuned by joho natürlich :love: ) kann ich nicht pfennigberg mitfahren... anschliessend: eisvernichtung im garda - inkl. kränkelnder lumos vielleicht? und: herr dipl.-ing. tiktak: gratulation!! danke heute am abend gehts bei mir leider nicht Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 schade... pfenniNgberg natürlich wobei knirps vermutlich schneller am pfenningberg is als wir alle Zitieren
sushi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 nonono!!! schneller als DEEEER bin ich immer noch!! (so ein süsser. jetzt fehlen bloss noch sidi+SPD-M540) Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 ich wart jetzt mal ab wer sich meldet. dann werden wir das entscheiden ..... Zitieren
r0tax Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 hihi... dir schadet a techniktrain so oder so net klaus Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 hihi... dir schadet a techniktrain so oder so net klaus wennst deinen nächsten geburtstag auch noch erleben willst, würde ich ein wenig vom gas runter gehen ...... Zitieren
r0tax Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 wennst deinen nächsten geburtstag auch noch erleben willst, würde ich ein wenig vom gas runter gehen ...... muha.. dass wird ein spass :devil: wann is denn des heute zeitlich geplant? muss noch mei radl vorher kurz durchcheckn.. und gell klaus.. a nutellaeis gibts nur für technikpro's .. Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 nonono!!! schneller als DEEEER bin ich immer noch!! (so ein süsser. jetzt fehlen bloss noch sidi+SPD-M540) er hat noch keine klickies?! das muss aber schnell geaendert werden Zitieren
sushi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 ja spitze! dann sind wir ja schon zu viert! ich kann jederzeit hier wegfahren und bin dann 1 h später an ort und stelle bei bedarf. jetzt geh ich erst mal mit dem NoClickies radfahren hab mich grade mordsmässig verfahren, bin richtung liezen losgefahren und 2 h später in neuhofen/kr. auf die hauptstrasse gebogen :s: Zitieren
r0tax Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 bei mir gehts ab 17.00... bin noch in da arbeit Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 ja spitze! dann sind wir ja schon zu viert! ich kann jederzeit hier wegfahren und bin dann 1 h später an ort und stelle bei bedarf. jetzt geh ich erst mal mit dem NoClickies radfahren hab mich grade mordsmässig verfahren, bin richtung liezen losgefahren und 2 h später in neuhofen/kr. auf die hauptstrasse gebogen :s: ich hoffe noclickies hat einen fernseher am lenker damit er tour schaun kann. die sat schuessel fuer eurosport hast ja du montiert oder ? Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 so. treffpunkt fürs "techniktraining". 18:00 uhr auf meinem parkplatz! für erfrischungen sorge ich! ich glaub ich hab noch ein paar "salzburger" freunde! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 @tiktak: Hast eigentlich noch vor nach Frankreich zu fahren oder hast das wieder verworfen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.