Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@tiktak: Hast eigentlich noch vor nach Frankreich zu fahren oder hast das wieder verworfen?

eher schon. nachdem sich das mit deutschland nicht mit dem rad ausgeht....

3 tage glockner oder irgendeine andere partie mit einem gscheiten berg drin waer mir lieber.

Geschrieben
regen... ojeoje

hier: 28 °C und rundum gewitter

muss noch die seile besorgen (nein, nicht damit wir uns aufhängen können im anschluss ans training... :D )

eines schon mitnehmen weißt eh .. der klaus wird sehr gefrustet sein :rofl:

Geschrieben
eines schon mitnehmen weißt eh .. der klaus wird sehr gefrustet sein :rofl:

gut dass du net dabei bist.. sonst bräuchtma gleich 2 seile http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/hanged.gif

Geschrieben

hehe....

gut waer gewesen wenn stehen wuerd wo WO SIE SIND....

ich waer nachgekommen... aber naja

telefon will auch keiner abheben... ich glaub die sind alle im spital weil der klaus mit den klickies umgefallen ist :stichl:

ahja andi.. heimlichtrainierer! warst laufen gell :D

warst anscheinend zu fixiert auf den zebrastreifen in der pulvermuehl ;)

Geschrieben
ahja andi.. heimlichtrainierer! warst laufen gell :D

warst anscheinend zu fixiert auf den zebrastreifen in der pulvermuehl ;)

hob wia i mitn auto hamkumma bin, 3 biker gsegn.. do wor ka chaot dabei.. beim lauffn hob i heit nix gsegn.. wor fü zu schnö unterwegs :)

i heimlichtrainierer? kloar.. gibs jo eh zua.. fr+sa is wieder amoi trainingsloger in steyr aungsogd.. ;) extremfaulenzn..

Geschrieben
telefon will auch keiner abheben... ich glaub die sind alle im spital weil der klaus mit den klickies umgefallen ist :stichl:

wos passiert? oda schaut er si nur de krankenschwestern aun..?

Geschrieben

War gestern eigentlich die Truppe am Pfenningberg unterwegs?? Ich bin bei mindestens 10 MountainBiker vorbeigfahrn.. alle brav gegrüßt und so.. ;) nexte mal schrei i laut.. "bikeboard.at" :s:

manuel

Geschrieben

@sushi: dafür verleih ich die den titel: "oberschaltaugenmitderkombizangeausbieger" :) und auch "obereisherrichtmeisterin"

und dem rest: "oberbierflaschenausleerer" :U:

also ob ich nach 3 stunden schlaf heute sowohl renner-runde als auch fact-finding-mission schaffe ........

Geschrieben

na DAS ist aber mal ein kompliment!!! :D

freu mich schon auf die nächsten technikacts die dann hoffentlich auch mal bei mir stattfinden - der garten, der griller und der feuerkorb fühlen sich schon sooo allein (ausserdem müssen wir bald unsere titel verteidigen :D:D )

wie war denn eure faktenfindermission gestern? alles gefunden? :du:

Geschrieben
ok. fakten gefunden -

SQ ausgelöscht

:D

:rofl:

na hoffentlich nicht...mal schauen:

ist jemand dabei, heute 15uhr RR über tillysburg nach steyr und zurück?

Geschrieben
:rofl:

na hoffentlich nicht...mal schauen:

ist jemand dabei, heute 15uhr RR über tillysburg nach steyr und zurück?

bin heit in steyr 3 stund am damberg auf-und-ab.. wor supa.. nochdem i üwa 1 stund braucht hob bis mei radl wieder funktioniert hod. owa is eh imma so.. 1x kurz beim reichhör und nix funktioniert mehr.. desmoi hod er mir ah neiche kettn montiert.. owa soboid i vorn aufs klane kranzl gschoit hob hod si si so verspießt dos ois steckn bliebn is.. wor supa wia i des 1. moi owagschoit hob... *grml*

was wer an besseren cannondale-shop in linz bzw. linz-umgebung??

Geschrieben

zweirad sturm in traun, dort geh ich immer hin, hat bisher immer alles gepasst ;)

Is morgen wer mim Renner unterwegs?

Geschrieben
bin heit in steyr 3 stund am damberg auf-und-ab.. wor supa.. nochdem i üwa 1 stund braucht hob bis mei radl wieder funktioniert hod. owa is eh imma so.. 1x kurz beim reichhör und nix funktioniert mehr.. desmoi hod er mir ah neiche kettn montiert.. owa soboid i vorn aufs klane kranzl gschoit hob hod si si so verspießt dos ois steckn bliebn is.. wor supa wia i des 1. moi owagschoit hob... *grml*

shop nicht, aber wenn du ein perfekt funktionierendes rad haben willst, nicht teile tauschen willst, die nie und nimmer getauscht gehören und eine ausgiebige erklärung, warum was wo nicht gefunzt hat und jetzt funzt haben willst, bitt den JoHo um ein treffen - event. gehts gleich beim technik-grillen in nächster zukunft. gegen ein abendessen beseitigt er dir sicher dauerhaft deine cannondaleschen wehwechen. er hat noch jedem rad die bockigkeiten ausgetrieben :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...