klausm Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 derzeitige fixe teilnehmer: tiktak (der zusager) sushi derzeitige wahrscheinliche teilnehmer: klausm (schaltaugentöter)? andi72 walter67 ecalex? AFX? :D @klausm: wie war der zahnarztbesuch? bitte um örtliche vorschläge, eventuell corrado? zeitlich: 9 uhr? zahnarztbesuch war schlimm, traumatisch und entsetzlich heute abend muss ich passen. schaffe das heute beim besten willen nicht .... Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 ich wär auch dabei.. gut... also ich hab die letzten stunden meiner nacht mit :k: verbracht. aber ich glaub es geht schon wieder. pizza werd ich wohl keine essen können. techniktraining... ich glaub ich find net nach windhaag ich kann wohl erst spaeter sagen obs bei mir geht.. kommt auf meine darm-flora an mfg tiktak "der abundzusager" Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 SQ-Pizzaessen heute 21:00 h derzeitige fixe teilnehmer: andi72 walter67 r0tax sushi derzeitige mögliche teilnehmer: AFX? was is mit der schokoschnecke? bitte um örtliche vorschläge, eventuell corrado? zeitlich: 9 uhr? tiktak: rüge! schwachoni! komm ja wahrscheinlich eh! pizza werd ich aber voraussichtlich net essen. wann waer das in windhaag heute ? Zitieren
andi72 Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 ich wär auch dabei.. bitte meine ärmlinge mitnehmen Zitieren
sushi Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 windhaag: abfahrt 17:20 in der pragerstr. 8 soll ich im corrado reversieren? weitere vorschläge sind immer willkommen - ich kenn mich in linz nicht so aus wie die einheimis... Zitieren
sushi Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 wisst ihr schon das neueste? ich weiss es übrigens von julian: lumos hat ein kind. und einen mann. das kind ist hübsch, sagt er. *lol* und weiters: wo dürfen zwei männer heiraten? die antwort: "in holland glaub ich" wird mit: gibt es da nur so wenig frauen? *grübel* quittiert Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 wisst ihr schon das neueste? ich weiss es übrigens von julian: lumos hat ein kind. und einen mann. das kind ist hübsch, sagt er. *lol* und weiters: wo dürfen zwei männer heiraten? die antwort: "in holland glaub ich" wird mit: gibt es da nur so wenig frauen? *grübel* quittiert wie kommt er auf das ? ich mein das erste! das zweite ist noch nachzuvollziehen .... Zitieren
sushi Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 er hat lumos und speci und nina gleichzeitig getroffen, mit uns beim eisessen (da wo du durch abwesenheit geglänzt hast *ggg*). daraufhin war für ihn klar: DIE SIND VERHEIRATET und das kind gehört zu lumos... Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 da ist man einmal nicht dabei und schon heisst es: "durch abwesenheit geglänzt"! unglaublich ....... übrigens "abwesenheit": der gumpi war gestern am abend im bikeboard ...... Zitieren
herbo Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Sushi, da bist falsch informiert: Nina ist die Tochter vom speci aber NICHT von lumos Ich war allerdings bei der produktion (von Nina) NICHT dabei !!!!! Zitieren
herbo Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Soll ich nun für einen der Zwergerlschneutzer das radl mitnehmen? Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 Soll ich nun für einen der Zwergerlschneutzer das radl mitnehmen? ja! bitte! Zitieren
r0tax Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 wer is da heute aller dabei in windhaag? mhm Zitieren
sushi Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 in windhaag: ecalex und ich @herbo: ich weiss , bloss der juli wusste das nicht... *ggg* Zitieren
r0tax Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 mhm.. dann müsst ich ja selber mitn autofahrn.. des gfreit mich auch net :f: und vor allem weil um die zeit da runter sicher viel verkehr is Zitieren
andi72 Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 mhm.. dann müsst ich ja selber mitn autofahrn.. des gfreit mich auch net :f: und vor allem weil um die zeit da runter sicher viel verkehr is und waun gibts jetzt de pizza..? is scho wos reserviert? Zitieren
sushi Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 SQ-Pizzaessen derzeitige fixe teilnehmer: andi72 walter67 r0tax tiktak ecalex sushi AFX? schokolumos ist leider nicht erreichbar... TREFFPUNKT: PIZZERIA VERONA AM TAUBENMARKT 21:00 MEZ @r0tax: 3 gehen sich aber schon aus glaub ich. meld dich bitte flott per handy wenn du mitfahren magst - event. auch bei alex. weil i geh jetzt offline... Zitieren
andi72 Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 SQ-Pizzaessen TREFFPUNKT: PIZZERIA VERONA AM TAUBENMARKT hod da tiktak eigentli sei 5-foch pizza scho verdruckt.. weu meines wissens is er jo beim linz-marathon ned wirkli weit kumma.. Zitieren
r0tax Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 hihi, heut wär wohl da richtige tag fürn tiktak, um die familienpizza zu essn... in da nacht hat er ja eh soviel gwicht verlorn Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 hihi, heut wär wohl da richtige tag fürn tiktak, um die familienpizza zu essn... in da nacht hat er ja eh soviel gwicht verlorn :k: ich leg mich dann wieder ins bett Zitieren
AFX Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 SQ-Pizzaessen derzeitige fixe teilnehmer: andi72 walter67 r0tax tiktak ecalex sushi AFX? schokolumos ist leider nicht erreichbar... TREFFPUNKT: PIZZERIA VERONA AM TAUBENMARKT 21:00 MEZ @r0tax: 3 gehen sich aber schon aus glaub ich. meld dich bitte flott per handy wenn du mitfahren magst - event. auch bei alex. weil i geh jetzt offline... ich muss auch absagen, werde heute etwas länger in der arbeit verweilen Zitieren
r0tax Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 dass hört sich fad an ... solang in da arbeit ... aber wahrscheinlich gibts dort die bessere pizza Zitieren
AFX Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 dass hört sich fad an ... solang in da arbeit ... aber wahrscheinlich gibts dort die bessere pizza stimmt, der pizzamann ist immer sehr bemüht um unsere firma ... Zitieren
sushi Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 dann wär ich jetzt auch daheim... schön wars! eine kleine aber sehr feine runde jetzt noch tunen für sonntag *ggggg* (nein, nicht fürs klatschen) gute nacht, einhorn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.