speci Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 andi & r0tax - es hat mich gefreut euch gekannt zu haben... (ihr seid ja verrückt! ) sushi, das paßt schon so! haben wir halt ab morgen 2 leut weniger, die uns das nutellaeis wegessen könnten :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 speci - host recht wobei MIR das ja nicht gerade schaden würde, wenn man mir das wegessen würde... :s: Zitieren
speci Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 speci - host recht wobei MIR das ja nicht gerade schaden würde, wenn man mir das wegessen würde... :s: aber hallo! schlankheitswahn und "fishing for compliments"? hast doch eh eine spitzenfigur! Zitieren
sushi Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 eigentlich nicht... aber DANKE! *gggggggg* bisschen umgestalten tu ich aber schon. ziel: joho-haxn Zitieren
sushi Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 speci, wennst jetzt noch ein paar mal postest, haben WIR den 3000sten post in diesem thread :) Zitieren
speci Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 speci, wennst jetzt noch ein paar mal postest, haben WIR den 3000sten post in diesem thread :) damned! gehts jetzt leicht wieder los mit der posting-schinderei! und das bei der hitze-uff! häng grad ständig im bb rum, weil mir reihenweise meine terminisierten kontaktlinsenkunden absagen und ich die zeit bis 18h rumkriegen muß! mahh,und draußen wärs so schön ps.: du bitte keine joho-haxn. nur die kondi von die joho-haxn reicht schon! Zitieren
walter67 Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 ich mag die 3000 ...... ... hast dir das Glockner-Höhenprofil über die Zeit schon ang'schaut? Noch Fragen für morgen oder "böse" Ratschläge gefällig Zitieren
ecalex Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 mach jetzt auf gumpi für ein paar tage weil ich in südtirol radeln bin... Zitieren
klausm Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Geschrieben 29. Juli 2005 jetzt hab ich mich zum 3000er gemacht. ich bin auch ganz gumpi! tschüsss zusammen! Zitieren
sushi Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 linzer sq proudly presents: "gumpi of the weekend" (selbsternannt) :D und ich schliess mich an... auf gehts, nach graz - erst technik, dann schönes we euch zwergerln!! speci - bei DER hitze krümeln sich bei mir immer die linsen aus den augen... kein wunder dass sich die lieber verkriechen! Zitieren
andi72 Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 so.. wor ah kurze gis -auffi/owa ausfoart.. 33,4° Durchsnittstemperatur.. obwois obn ned wirkli kühler wor.. und mir haum beide KAN hitzeschlog ghobt.. es worn sogor nu 1-2 fremde biker ah unterwegs.. oiso ned so schlimm.. waun gibts des nexte nutella-eis???? Zitieren
r0tax Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 jo re, angenehm wars.. a laues lüfterl wor.. optimal Zitieren
speci Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 ... speci - bei DER hitze krümeln sich bei mir immer die linsen aus den augen... kein wunder dass sich die lieber verkriechen! über das müssen wir uns noch eingehender unterhalten, daß sich deine linsen schon in den augen verkrümeln! sollt eigentlich nicht passieren!!! @rotax & andi schön, daß ihr die hitzeschlacht überlebt habts! aber nachher habts sicher sehr viel Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Geschrieben 30. Juli 2005 na, puh wenn ich deine strecke in der zeit fahren würd. von mautstelle ferleiten bis zum fuschertörl sinds 12,5 km und 1330 hm. max. steigung 12 %. 15 kehren oder so. also alles net so schlimm. a längere gis halt. und i glaub es warn doch 1:20 melde mich kurz zurück und bin aber gleich wieder weg. heute abend gibts kultur .... schön wars. mautstelle bis fuschertörl 1:27:00 fusch - mautstelle 30 minuten fuschertörl - edelweissspitze (wahnsinn - kopfsteinpflaster und 12%) 14 minuten schönes wochenende an die zwergerl! Zitieren
walter67 Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 hi, hat heute SO noch wehr Lust spontan a Runderl zu biken ? Abfahrt so ca. 14:00 bis 15:00 Uhr, wo ist egal? Zitieren
klausm Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Geschrieben 31. Juli 2005 @glockner muss ich noch ergänzen: gratulation dem tiktak. mit dem rad in 2 tagen bei der hitze nach fusch und dann am 3. tag den glockner rauf - alle achtung! nochmals tiktak: dass er mich bis 2 km vor dem fuschertörl so brav gezogen hat . hätte sonst sicher ein bisserl länger gebraucht. Zitieren
tiktak Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 so... zurueck und bericht geschrieben. fein wars. und eine ziemliche qual. danke! deine leistung war aber auch super klaus! die fesche deutsche die unten gleich fuer uns (halb) gestrippt hat haettten wir aber auch mitnehmen koennen :love: hier ein paar eindruecke und bilder... schnell geschrieben erwartets nix. ich geh jetz ins bett und freu mich auf den morgigen ersten richtigen tag in meinem leben http://tiktak.nem3d.net/?p=28 Zitieren
klausm Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 die fesche deutsche die unten gleich fuer uns (halb) gestrippt hat haettten wir aber auch mitnehmen koennen :love: uii - das sollte in den 4 minuten passiert sein die du schneller vom berg unten warst wie ich. wie ich angekommen bin war sie schon wieder angezogen! aber fesch war die schon ..... hab sie dann übrigens in der nähe von lend noch mal gesehen ..... alles gute für den neuen lebensabschnitt! (und endlich quällst mich nimmer mit nachmittagsausfahrten .... ) Zitieren
womanizer Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 melde mich kurz zurück und bin aber gleich wieder weg. heute abend gibts kultur .... schön wars. mautstelle bis fuschertörl 1:27:00 fusch - mautstelle 30 minuten fuschertörl - edelweissspitze (wahnsinn - kopfsteinpflaster und 12%) 14 minuten schönes wochenende an die zwergerl! gratuliere klaus, is ja eh eine tolle zeit. habs dir gleich gesagt, dass du schneller oben bist als du glaubst. Zitieren
klausm Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 danke. bin ganz zufrieden. vor allem weil ich meinen bruder im familien-duell um 18 minuten besiegt hab . Zitieren
AFX Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 danke. bin ganz zufrieden. vor allem weil ich meinen bruder im familien-duell um 18 minuten besiegt hab . "familien-duell"....wenn das jemand vom ATV liest... den glocknerbezwingern bin ich jetzt etwa der enzige der noch nie mit dem rad am glockner war (aber vielleicht sollt ich mir vorher noch eine 3fach kurbel besorgen) Zitieren
klausm Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 also ich hab sogar überlegt wegen einem "not 27er" zum 3 fach zeitweise wäre ich gerne etwas mehr frequenz gefahren ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.