Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kannte den gumpi zwar nicht so gut, aber mögen hab ich ihn trotzdem. insofern betrifft mich das jetzt auch - und weiters insofern hab ich auch schon überlegt, das ganze undiplomatisch auf klarem weg anzugehen.

was hast denn vor. stell dir vor dem gumpi ist was passiert!! :eek:

Geschrieben
hab gerade mit seiner arbeitsstelle telefoniert! aber der kollege der abgehoben hat kenn ihn nicht weil andere schicht. werde es mal übers personalbüro versuchen ..... zumindest werden die mir ja sagen können ob er regelmäßig zur arbeit kommt .....
Geschrieben
so: der gumpi ist regelmäßig in der arbeit! passiert ist ihm nix! jetzt hat er gerade 2 tage frei, am montag fängt er wieder mit frühschicht an, dh. 06:00 bis 14:00 uhr! werden wirs halt am montag in der arbeit probieren .....
Geschrieben

:rofl: und was er in diesen zwei tagen macht hast du nicht erfahren?? :rofl:

(die totale überwachung hähä)

auf jeden fall SEEEHR SEEEHR beruhigende antwort. wenngleich einem jetzt der gedanke kommt, was der grund für totalausstieg aus freundeskreisen ist (drogen meistens).

offizieller aufruf:

GUMPI - MELD DICH DOCH WIEDER MAL!! es ruft dich auch nie wieder jemand an (aber bitte schalt das handy aus wenn du schläfst :devil: :D )

Geschrieben
so: der gumpi ist regelmäßig in der arbeit! passiert ist ihm nix! jetzt hat er gerade 2 tage frei, am montag fängt er wieder mit frühschicht an, dh. 06:00 bis 14:00 uhr! werden wirs halt am montag in der arbeit probieren .....

...von irgend einem steirischen berggipfel. nimm die nummer mit; würd mich auch interessieren was er so sagt.

Geschrieben
morgen!

gut... okay dann passt eh alles. er mag uns halt nicht mehr ;)

was ich aber nicht versteh ist: von der pizzeria aus hab ich mit ihm ja smst. auf mich war er damals überhaupt net sauer (warum auch) - warum reagiert er jetzt auf mich auch nicht mehr. mah, dieser gumpi!! :s:

trotzdem: gumpi come back!

Geschrieben

ähm... gibts eigentlich schon eine einigung mit wem ich die ehre hab ein DZ zu beziehen?? :D

und ich schnarch ja bekanntlich nicht, hab keine atemstillstände, und knirsch auch nicht mit den zähnen.

*ggg*

Geschrieben

*kicher* danke für die zahlreichen antworten.

die varianten:

chaoten und nichtchaoten liegen zusammen (also wir drei, und ecalex)

alt und jung liegt zusammen (also klausm und ecalex, r0tax und ich)

gross und klein liegen zusammen (s. o.)

rasiert und unrasiert liegen zusammen (klausm und r0tax, ecalex und ich)

schön liegt zusammen (also alle :D )

männlich und weiblich liegt zusammen (also ihr drei, und ich)

schaltaugenkiller und nichtschaltaugenkiller liegen zusammen (klausm und ich, ecalex und r0tax)

was hätten wir noch für varianten?? :rofl::rofl:

Geschrieben

- würfeln

- die ersten beiden die am abend ausfallen :du: belegen ein zimmer!

- die ersten beiden die vom radfahren zurückkommen belegen gleich ein zimmer.

- rotationsschema :D

- die verletzt ausscheiden werden nicht nachbesetzt. dann brauchen wir irgendwann nur noch ein doppel, dann nur mehr 2 einzelzimmer, dann nur mehr ein einzelzimmer (und die steirischen krankenkassen bleiben weiterhin defizitär - frei nach "hödlmoser")

Geschrieben
gepäcktransport: anzahl der gepäckstücke ist fast egal, sagt jürgen. wer also laptop und werkzeugkiste in die obhut der wirte geben mag, kann das anzahlsmässig tun. rucksack zur tasche usw. geht alles.
Geschrieben
- würfeln

- die ersten beiden die am abend ausfallen :du: belegen ein zimmer!

- die ersten beiden die vom radfahren zurückkommen belegen gleich ein zimmer.

- rotationsschema :D

- die verletzt ausscheiden werden nicht nachbesetzt. dann brauchen wir irgendwann nur noch ein doppel, dann nur mehr 2 einzelzimmer, dann nur mehr ein einzelzimmer (und die steirischen krankenkassen bleiben weiterhin defizitär - frei nach "hödlmoser")

ad 1) kAhnung :D

ad 2) also ecalex und ich, weil ihr so viel saufen könnt (wie wir seit der weihnachtsfeier wissen

ad 3) also ecalex und r0tax, weil wir der alte und die tussn sind (=langsam :rofl: )

ad 4) oba siha nita!!

ad 5) ich bemüh mich *ggg*

Geschrieben
ad 1) kAhnung :D

ad 2) also ecalex und ich, weil ihr so viel saufen könnt (wie wir seit der weihnachtsfeier wissen

ad 3) also ecalex und r0tax, weil wir der alte und die tussn sind (=langsam :rofl: )

ad 4) oba siha nita!!

ad 5) ich bemüh mich *ggg*

ad 1: hab gerade den anfang des frankenburger würfelspiels gesehen. da gings um ähnlich ernste entscheidungen!

ad 2: der r0tax ist beim radfahren und trinken immer so eine "sissy". :p

ad 3: wer fährt denn leicht noch mit der alt ist?

ad 4: :p

ad 5: ERSTER !!!!!! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...