Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meine lieben linzer tratschtanten, wo ist eigentlich der herr rOtax?

servus nestor.. ich war die woche seit mittwoch am frequency festival in salzburg und daher immer offline..

was gibts? :wink:

Geschrieben

Es kann sein, dass ich nächste Woche mit von der Partie bin. Werde wahrscheinlich um 15 Uhr in Wien wegfahren und würd in Linz an Zwischenstop machen. Fix zusagen kann ich aber erst morgen oder übermorgen. Dieses Mal ist's aber fix.

Was sagen die Locals dazu(außer na super...no so aner)?:D Wenn ich in Linz penn, könnt ma doch glatt noch ins Josef's schauen...

Das wär doch was klaus und rotax. :D

Geschrieben

:f: pfoaaaaa §$)=§%)(%§% müvie Autofahrer!!! :s: :s: :s:

So was hab ich noch nie erlebt! Ich fahr ganz am rechten Straßenrand dahin, auf einmal macht hinter mir so ein "§$=)$% eine Vollbremsung dass's nimmer ärger geht! Ich seh natürlich nicht was los is und krieg fast an Herzkaspal! Dann fährt er ganz normal an mir vorbei... :s: :s: :s:

Und weils so schön ist bin ich später dann gleich noch von einem LKW mit zwei Anhängern mit ca. 50 cm Abstand überholt worden, auf der anderen Seite Leitplanke und Abgrund :k: :s: :s:

Sowas regt mich auf!!

Das musst ich jetzt irgendwie loswerden...

Geschrieben
re....

mhm noch keiner auf ? :D

vielleicht ja der klaus... der steht doch immer sobald auf :rofl:

nudenn.. ich geh mal pennen.. gn8 :wink:

also um die zeit steh ich normal auf. nur den computer schalt ich noch nicht ein um die zeit!

vielleicht sollten wir den r0tax alle paar minuten mal anrufen .... :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

sollen wir am samstag vielleicht wieder mal eine gescheite bike-ausfahrt machen?

wer wäre denn dabei? vielleicht die längst überfällige "BB-mittwochsrunden-nordwaldkammweg-partie"?

Geschrieben
eher nicht rennrad. möchte mit dem bike fahren. allerdings dürften wir 2 die einzigen sein, die es irgendwie interessiert. :(

naja .... ein anderes mal vielleicht .....

nana.. i les scho mit.. owa bei eichere tourenvorschlöäge vergehts ma.. (nordkammweg, 150km rennrad..) des is ma anfoch ah wengerl zu fü.. owa fir ah gis ausfoart bin i scho zum haum...

Geschrieben
eher nicht rennrad. möchte mit dem bike fahren. allerdings dürften wir 2 die einzigen sein, die es irgendwie interessiert. :(

naja .... ein anderes mal vielleicht .....

bei meinem bike scheppert und kracht schon wieder alles... deshalb wuerdich eher rennrad... und ich braeucht wieder mal eine LANGE ausfahrt :(

Geschrieben

bin morgen nicht da, außerdem wäre es bei der wetterprognose doch mutig, am nwk weg - wurzeltrails werden bei nässe o. im regen u. u. zu einer echten herausforderung - hab ich gestern auf der pferdeeisenbahntrasse zw. fr und summerau gemerkt :D:U: .

bei etwas früherer ankündigung würd ich gern den nwk mitfahren.

Geschrieben
nana.. i les scho mit.. owa bei eichere tourenvorschlöäge vergehts ma.. (nordkammweg, 150km rennrad..) des is ma anfoch ah wengerl zu fü.. owa fir ah gis ausfoart bin i scho zum haum...

nwk muas ma jo net in an dog und bis zum end foan, es geht jo a gmiatli, 150 km mitn rr in an dogis a mochbo - 10.00 bis 18.00 mit pausen :rolleyes:

Geschrieben

nwk ist sowieso von aigen zum sternstein geplant. dann runter nach linz entweder über die "forstautobahn" und geng und gis oder über hellmonsödt und oberbairing. sind gerade mal 90/2100 hm oder 80/1600 . das geht schon!

alternativprogramm: micheldorf XC-race in der schottergrube ansehen (der ecalex fährt dort!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...