sushi Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ja gibt`s - Langlaufzwergerl übrigens schi hab ich auch noch irgendwo herumstehen, die wieder einmal ausgeführt werden sollten - ZWERGERLSCHITAG ?????? also wirklich! das ist ein bike-forum, herbo! Zitieren
klausm Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 zwergerls-schitag !!!! JAJAJAJAJAJAJAJAJAJA !!!!!!!!!!! alpin-schitag - wohlgemerkt! Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 zwergerls-schitag !!!! JAJAJAJAJAJAJAJAJAJA !!!!!!!!!!! alpin-schitag - wohlgemerkt! wapplerei ?! kommt ja gar nicht in die tuete :devil: Zitieren
r0tax Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 1 alpinskitag is scho ok.. könnma ruhig machn.. Zitieren
klausm Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 wapplerei ?! kommt ja gar nicht in die tuete :devil: was ist denn mit dir? fährt eh mit helm und trotzdem aufs kopfi gefallen ? :devil: Zitieren
ecalex Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 was ist denn mit dir? fährt eh mit helm und trotzdem aufs kopfi gefallen ? :devil: ALPINSKITAG!!!!! :bounce: Zitieren
sushi Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 LIFT-SISSYS-LIFT-SISSYS-LIFT-SISSYS!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
klausm Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 darum fahr ich morgen in der früh auf 3 tage nach saalbach - lift-sissy spielen. und hinterhaag-sissy und bauer´s-sissy und ......... Zitieren
herbo Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 also wirklich! das ist ein bike-forum, herbo! würd`s als universallinzerzwergerlforum bezeichnen - laufen, klettern ..... Alpinschitag - wann, wohin ....`?????? @ klaus: wünsch dir einen schönen kurzurlaub - neidig bin Zitieren
ecalex Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ...oder laufboard mag wer morgen eine stunde mitrennen?! so um 15:00 Zitieren
sushi Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 würd`s als universallinzerzwergerlforum bezeichnen - laufen, klettern ..... Alpinschitag - wann, wohin ....`?????? @ klaus: wünsch dir einen schönen kurzurlaub - neidig bin *kicher* das war ein scherzerl, herbo! (ich gehör ja zur thread-ursprungsinhalts-zerstörergruppe -- klettern, schitouren, naja, eigentlich ALLES AUSSER biken ) @lift-sissy: viel spass im urlaub! Zitieren
ecalex Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 war grad laufen am "aussichtsweg" :bounce: nicht viel los gewesen dort bis auf die eine die eh immer rennt. (die eine mit brille und dem schiefen kopf) Zitieren
sushi Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 war grad laufen am "aussichtsweg" :bounce: nicht viel los gewesen dort bis auf die eine die eh immer rennt. (die eine mit brille und dem schiefen kopf) abgelehnt (also, für dich kriegen aber nur TOP-Hasen meinen segen ) Zitieren
ecalex Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 mag noch wer langlaufen? morgen 13:00 hellmondsödt Zitieren
andi72 Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 mag noch wer langlaufen? morgen 13:00 hellmondsödt ich hätt es eigentlich für morgen vormittag geplant (ahna.. heute), da ich am nachmittag schon was vor habe.. Zitieren
walter67 Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Habe am Samstag Nachmittag bei meinem Fury im Keller ernste Anzeichen von Winterdepression erkennen müssen, daher habe ich mein Schwarzes spontan auf die Gis ausgeführt. Rauf über die Gründberg Laufstrecke mit finalem Extremposing bergauf zwischen die Bob und Schlittenfahrer auf der Rodelwiese beim Hengsty und nach einem Kaffee auf der Terasse runter über Wurzelweg beim Parkplatz nach Lichtenberg und den Bachlberg. Ein hoch an alle (Früh-)Pensi, Hunde-Frauerl/Herrl, welche die Wanderwege so biketauglich ausgetreten haben , es war ein Mega3000-MAGENTA Snowbiken! :bounce: Zitieren
AFX Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 genau das ist der grund, wieso ich mich seit monaten nicht mehr in den keller traue... Zitieren
r0tax Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 wen gfreits am donnerstag abend klettern?? Zitieren
walter67 Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 wen gfreits am donnerstag abend klettern?? Mich! Zitieren
klausm Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Geschrieben 18. Februar 2006 heute haben der ecalex und ich die frühjahrssaison eröffnet. kleine aschachrunde! allerdings ist mein konditionszustand erschreckend. viel wasser auf der strecke. streusplit in rauen mengen. ohne kotflügel nicht zu fahren ... Zitieren
sushi Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 halt halt halt halt haaaalt!! die frühjahrssaison hab schon ich eine woche früher mit NoClickies eröffnet *ggggg* 1,5 h mtb-ausfahrt ([/flüstermodus an/]aber das mit der kondition ist viel besser, wenn man schitouren geht... aber spätestens nächsts jahr, nichtwahr?! [/flüstermodus aus/]) Zitieren
klausm Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Geschrieben 19. Februar 2006 halt halt halt halt haaaalt!! die frühjahrssaison hab schon ich eine woche früher mit NoClickies eröffnet *ggggg* 1,5 h mtb-ausfahrt ([/flüstermodus an/]aber das mit der kondition ist viel besser, wenn man schitouren geht... aber spätestens nächsts jahr, nichtwahr?! [/flüstermodus aus/]) naja - ich meinte ja auch "meine" frühjahrs-saison noclickies wird ausserdem heuer wahrscheinlich seine erste "voll-saison" fahren und muss daher auch schon früher beginnen als einer der seit kurzem AK40 fährt das kann ich mir gar nicht vorstellen ..... Zitieren
ecalex Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 heute haben der ecalex und ich die frühjahrssaison eröffnet. kleine aschachrunde! allerdings ist mein konditionszustand erschreckend. viel wasser auf der strecke. streusplit in rauen mengen. ohne kotflügel nicht zu fahren ... wunderschön wenn man seit einem halben jahr nur den fernseher vorm radl gesehen hat. wenn ich mir deine postinguhrzeit so anschau... :l: :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.